|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Nicht heute, noch nicht! Auch nicht morgen! Danke an:
Den jahrelangen Bader Unterstützer sei Dank! Mal schauen, wie lange man der aktuellen Situation den Rücken stärkt!
|
||||
|
||||
Der neue Aufsichtsrat liest sich ja sehr vielversprechend!
Der Müller Max die sportliche Lichtgestalt, Bisping ein erfolgreicher IT´ler, Gunkler der Unternehmensfuchs, Musiol ein bundesweit anerkannter Experte für Markenentwicklung und wenn die Glubb-Pump´n weiter aus dem Tritt kommt, hamma mit Doc Obenauf einen Kardiologen am Start. Endlich der Radiorentner nicht mehr dabei und der Oechler is´zum Glück beleidigt Jetzt müssen´s nur noch die Serie hinlegen, von der wir alle träumen, dann geh´ ich auch wieder in´s Stadion Eben festgestellt, der Koch is´ ja a no dabei... :-( Und mit dem Markenfuzzi und dem Pumpenschrauber wurde es nix. Naja, man kann ned alles haben im Glubbleben. ;-)
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (07.10.2016 um 09:16 Uhr) Grund: zu früh gefreut... |
|
||||
|
||||
Kann dir sicher noch eine Buskarte mit Stehplatz besorgen mit Fahrt ab N bis KA, dann kannst sehen, wie es im ehrwürdigen Stadion des KSC so abgeht. Auswärts ist oft geiler als zu Hause! Allerdings ..... gibt es vielleicht in KA auch den Frakt voll, ......so oder so!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann ja ned mal 90 Minuten im Stadion stehen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Und außerdem, die Nörmbärcher Busse, die nach KA fahren haben so viel "fränkisches Bier" im Bus, das würdest nicht mal du runter bügeln Es ist nicht gewünscht, dass jeder selbst sein Bier mitbringt, deshalb scheidet selbst bei Hubbl das Bit aus Dafür verlangen die im Bus auch nur einen wirklich abzeptablen Preis von 1 - 1,5 Euro pro Flasche!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Oh oh oh der Baul hat wieder mal Recht, der Jahn ist schon heute zu stark für den Glubb
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach, Du grüne Neune! Soo genau wollt´ ich es eigentlich nicht wissen... Aber war ja nur ein Test! Fazit: Wir gehören nicht in die dritte Liga, wir sind zweitligatauglich :-)
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (07.10.2016 um 15:25 Uhr) Grund: Der Glubb mal wieder... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du statt 11er mal gemütlich im 12er abhängen willst, sag Bescheid, mein Frauchen geht nicht immer mit, die ist noch voll im TT - Saft, nicht so wie ich, der immer mehr zum TT Teilzeit Spieler und Frührentner wird Im nächsten Derby gegen die Kickärsch am Freitag, 18.11.16 kann sie z.B. nicht mit, aber ganz ehrlich als Vorwarnung, wer will schon die Derby - Deppen der Saison 16/17 erleben :-( ..... ich habe da leider so eine Vorahnung ......
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (10.10.2016 um 15:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Deine Vorahnung in allen Ehren, aber wir starten grad ´ne Serie, die uns ganz weit nach vorne bringt. Aber ganz weit...! Musst nicht immer schwartz sehen.
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.