|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Wobei, Schuhe als täglicher Bedarf, ganz abwegig ist das auch nicht. |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Also ernsthaft ? Ich bitte dich !
Leben wir in einem 3.Welt Land, in dem die Leute vlt. wirklich keine tragbaren Schuhe Haben ? Ne komm...dieser Meinung bin ich nun wirklich nicht ! Meiner Meinung nach hat hier nun wirklich jeder genug Schuhe zuhause, damit er da die nächsten Wochen(Monate durchkommt)! Wenn nicht - gibt´s immer noch eine Internet in dem man so einige Online Shops finden kann, die auch unter anderem , Schuhe anbieten. Oder ist jetzt das Internet auch im Lockdown ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
@TT-Else,
Dein Schreibtemperament finde ich sehr erfrischend. Mir schlagen mittlerweile viele Beiträge im Foren "Mainstream" richtig auf den Magen. Irgendwann nach dem 1001. Beitrag steigt es mir zu Kopf und erreicht kaum noch mein Herz. Sollten wir nicht auch im Tonfall unserer Beiträge freundlich und fair bleiben? Seit mehr als einem Jahr mittlerweile bin ich beruflich ganz strikt und konsequent mit AHA+A+L unterwegs, privat weitestgehend ebenso. Ich sehe viele (Ältere wie Jüngere), die sich bemühen. An Regeln und Absprachen halten. Natürlich auch Nachlässigkeiten. Sicher auch Verstöße. Die sollten konsequenter geahndet werden. Ich schaue weiterhin bedacht und besonnen erst einmal auf mich und mein unmittelbares Drumherum - und hoffe zugleich auf ein indirektes Regulativ einer vernünftigen Mehrheit. Praktische statt taktische Vernunft. Auch wenn das Fröhliche zur Zeit ein gut verstecktes Ei ist - an dieser Stelle schonmal Frohe Ostern ! Geändert von Neuanfang (01.04.2021 um 05:17 Uhr) Grund: Mal wieder Verstecken spielen können |
|
|||
|
|||
Zitat:
https://www.faz.net/aktuell/politik/...b-global-de-DE Ne Maßnahme wär mal den kleinen Stänkerer an die Passauer Feuerwehr zu übergeben ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Else was los, frag doch einfach, was haste denn für Schuhgröße? Ich hab hier n paar übrige Stiefelchen rumstehen. Und ne Lösung für ne Vorführung und den Keller finden wir auch, kein Ding ![]() ![]() Man muss nur miteinander reden ... Wirklich höchstens dreimal getragen, das rosa hat mir dann nicht mehr so gut gefallen! (Und ich hab jedesmal frische Socken angezogen, Ehrenwort!) Und der Preis?, wenn die Stiefelchen passen wäre es mir ein Freude!
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?
Zitat:
|
|||
|
|||
Egal ob durchgetestet oder *Astra* oder gar nicht geimpft, lasst Euch heute bitte bloß nicht in in fremde Keller einladen....Es ist ein besonderer Tag.
Geändert von Neuanfang (01.04.2021 um 07:25 Uhr) Grund: Mehr heute als jetzt geht gar nicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schuhe sind kein Luxus, gerade Kinder brauchen öfter welche. Ich glaube auch nicht, daß da viel los sein wird. Wer keine Schuhe braucht sollte natürlich nicht losgehen, da sind wir wieder beim verantwortlichen handeln. Sowas wie beim Frisör mit Anmeldung geht doch auch. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr.