|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Gott sei Dank ist ja der Jahn noch nicht in der Liga, kann also nix passieren! Schwartz/Rote Grüsse!
|
||||
|
||||
Kümmert sich eigentlich schon einer um die Verpflichtung des Pascal Köpke für die Rückrunde? Über den Papa sollte man da doch die Fäden ziehen können!
Aus reiner Unwissentheid die Frage: Bereits 10 JAHRE im Glubbtrikot verbracht, für wem war Pascal wieder mal nicht gut genug? Kann mir das einer sagen? http://www.bild.de/sport/fussball/1-...1938.bild.html Ahhhaaaaaaa! Und wieso haben wir den dann gebraucht? Unsinnige Geldverschwendung?
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (15.10.2016 um 10:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Unsinnige Geldverschwendung sind Fans die im Fußball nichts zu suchen haben, das heute wird ein übles Nachspiel haben, wenn wegen sowas der Sponsor kündigen sollte hätte ich Verständnis. Dann können wir die Tore zunageln und einen Silvesterkracherverein daraus machen.
|
||||
|
||||
0:3 Platz 10 vor den Kleeblätern
Ne wer sagt`s denn > geht doch
|
||||
|
||||
Selbstverliebte Bande!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wolfgang, wäre schön wenn du mit dieser Verallgemeinungs Kacke aufhörst!! War mit meinem Sohn in KA beim KSC, und wir hatten Spaß am Fußball und am Glubbsiech, und vergiß nicht, Spakos, Homos, Idioten, Ultras gibt es in ganz Deutschland!! Dangge!!!!!
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich habe hier gar nichts verallgemeinert, ich spreche ausschließlich von den Vollidioten die hier Randale machen. Zu meiner Zeit hat es da im Block eine aufs Maul gegeben wenn sich welche total daneben benommen haben. ANSTAND GEHT ANDERS !! Wenn man vor dem Spiel oder auch nach dem Spiel ein Treffen vereinbart und sich gegenseitig verdrischt, meinetwegen, im Stadion hat der Scheiß nichts verloren.
|
||||
|
||||
Ich nehm dich das nächste Mal mit und du zeigst mir wie du das managt! Da bin ich dann echt mal gespannt!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.