|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche
Zitat:
ja, da ich zufällig dabei war weiss ich was in einem meiner verrücktesten TT-Spiele passiert ist ![]() Halbe Mannschaft kommt am Samstag mittag aus dem Skiurlaub und ist unverletzt ![]() Ansonsten geiler Thread....werde jetzt regelmässig hier vertreten sein ![]() kann auch schon erste Dementis liefern Zitat:
|
|
|||
|
|||
[/QUOTE]
Tja sieht so aus als ob lautzkirchen verpisst hat oder nicht? da lach ich mich tot was hier geschrieben wird... mfg oliver bastian[/QUOTE] Ich hatte vor der Saison ja auch Wehrden als Meister getippt. Aber wenn jemand Chancen hat liegen lassen, dann doch Wehrden. Und das gleich zwei Spiele hintereinander, sodaß ihr auf Schützenhilfe aus Roden angewiesen wart. PS: Was doch einige wenige Zeilen über das Niveau eines Verfasser verraten |
|
|||
|
|||
Tja sieht so aus als ob lautzkirchen verpisst hat oder nicht? da lach ich mich tot was hier geschrieben wird... mfg oliver bastian[/QUOTE] Ich hatte vor der Saison ja auch Wehrden als Meister getippt. Aber wenn jemand Chancen hat liegen lassen, dann doch Wehrden. Und das gleich zwei Spiele hintereinander, sodaß ihr auf Schützenhilfe aus Roden angewiesen wart. PS: Was doch einige wenige Zeilen über das Niveau eines Verfasser verraten[/QUOTE] ![]() ![]() Da kann ich nur zustimmen...leider |
|
|||
|
|||
@ theonlymagic: also wenn dein niveau niedrig ist, tut mir das leid für dich...
du hattest damit angefangen dich über unseren verein lustig zu machen, das war nur meine antwort darauf. @persephone: ich weiß nicht wer du bist und was du für ein problem hast, es ist mir ehrlich gesagt aber auch ziemlich egal |
|
|||
|
|||
Da sieht man mal, daß du aber auch gar nix verstehst. Ich hab mich noch nie über einen Verein lustig gemacht. Ich hatte lediglich festgestellt, daß ihr euren Vorsprung aus meiner Sicht mehr als fahrlässig eingebüßt habt. Letzlich hat euch die sehr sportliche Einstellung von Roden geholfen, doch noch Meister zu werden. Die Rodener hätten auch einfach laufen lassen können....
Ich hab dann zugegebenermassen am Beispiel eures Vereins festgemacht, daß ich nicht der Typ bin, Gerüchte zu streuen. Wenn ich was wissen will, dann frag ich denjenigen direkt oder ich halt meine Klappe. Dann kann ich mich still und heimlich freuen, wenn ich recht hatte. Wenn das dein Ego getroffen hat, dann sorry. Ist halt so im Saarland, daß zu jedem Verein im Vorfeld Gerüchte laufen, was passiert wenn...so ist es halt auch bei Wehrden gewesen. So, das wars zu diesem Thema. Nochmals herzlichen Glückwunsch zu eurer Meisterschaft und viel Spaß in der OL. |
|
|||
|
|||
Weiß jemand von euch, wie die 1 Mannschaft von limbach nächste saison aussehen soll?
|
|
|||
|
|||
Ich denke, das hat sonst aber keiner hier so verstanden...
|
|
|||
|
|||
ok ich geb zu, das war vllt etwas falsch formuliert, aber es spielt doch auch keine rolle. wir sollten hier nicht aus ner mücke einen elefanten machen, es wurde jetzt wirklich schon genug geschrieben und das gehört ja auch alles nicht hier in die gerüchteküche.
|
|
|||
|
|||
@Garagensportler: Ja stimmt, sehe ich auch so...
@Frank Schmidt: Ist da was dran das du nach Berus oder Roden wechseln willst, weil ich habe gehört du hast mit einigen Kollegen/Vereinskameraden, Stress ? Stimmt das denn? Oder ist das Quatsch? Geändert von brycespeed90 (29.03.2009 um 22:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich will nur falls möglich nächstes Jahr in der 3. Herrenmannschaft spielen, da ich nicht jedes Spiel machen will und mir das selber Spielen neben der ganzen Arbeit, die für Bundesliga anfällt, im Moment einfach zu viel ist. Ich komme auch kaum noch zum Trainieren. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Saarländischer TTB, Saison 2021/22 | Kyuss | Saarländischer TTB | 5 | 08.09.2021 08:16 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Düsseldorf 2018/2019 | Standspieler | Bezirk Düsseldorf | 36 | 01.06.2018 16:22 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 | Maweda | Kreis Südmünsterland | 165 | 11.11.2006 16:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr.