|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Olympia TT im TV ????
Hab nen persönliches Anliegen:
Kann mir vielleicht jemand die Übertragungen (mit)aufnehmen (auf CD's brennen)? Bin nämlich leider zu den Übertragungszeiten nicht da. Zudem funzt der Videorekorder im Moment nicht. Die Mühen würden natürlich entlohnt. Am besten PN an mich, danke. |
|
|||
|
|||
AW: TT-Übertragungen der Olympiade auf ARD/ZDF?
Ja aber meistens geht es. Und es sollte auch für unter 100 euro n receiver zu finden sein denk ich.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kriegste schon für 79 €. |
|
|||
|
|||
Hi!!
Kann man mit der folgenden Satelliten-Anlage EinsMuxx empfangen? Ich versuche nämlich noch bis zum Anfang der OS in Athen den Sender zu kriegen und will keinen Wettbewerb verpassen!! http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs...tegoryId=10251 |
|
|||
|
|||
naja ... in Mainz gibt es das erst wohl ab Oktober also würde ich eher davon ausgehen das es nicht geht, wenn man nicht in einer noch grösseren Stadt wohnt.
Und das mit den 100 Euro stand bei uns in der Zeitung. Falls du günstigere Angebote kennst her damit.
|
|||
|
|||
Was kostet das denn an Gebühren???
Das funktioniert aber nur über Satelit und nicht über Kabel, oder? Geändert von User 765 (10.08.2004 um 12:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das kostet nix außer den GEZ- Diebstählen.
Und ja, das sieht so aus, als wenn Du damit, dem oben genannten Angebot, gucken kannst. Ja, ist digital. Ja, ist ein FTA- Receiver.... der wohl auch ARD empfangen kann. Ja, der ist im allgemeinen voreingestellt. Nein, bei Hagel oder so kannst Du nicht immer sehen. Ja, mit größerer Schüssel kann das besser sein Nein, nicht gleich kaufen. 60cm reichen für den Anfang durchaus aus. Ja, Du wirst dann auch aufnehmen wollen. Ja, Du kannst einen Videorecorder an den Receiver anschließen. Nein, das macht wirklich keinen Sinn Ja, Du kannst eine DVB-S Karte nehmen. Ja, dann brauchst Du mindestens ein Twin- LNB und ein zweites Kabel Ja, Du kannst dann alles aufzeichnen und auf DVD brennen. Ja, ich mache das auch Ja, wenn Du mir nicht glaubst und nicht gleich eine Premium- DVB-s Karte kaufst, dann kaufst Du die dann später noch einmal mal. Ja, die Hauppauge Nexus-s ist zu teuer. Nein, es muß nicht hauppauge sein. Nein, Pnnacle- sollte es auch nicht sein. Ja, die Siemens DVB-s ist baugleich mit Technotrend und Hauppauge. Ja, ich höre jetzt auf :-)
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (10.08.2004 um 13:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gebraucht bekommt man einen Digi-Receiver so ab 50-60€.
Gruß
|
|||
|
|||
hm also ich hab zwar digitales fernsehen, aber nur über sone zimmerantenne, darüber kann man das net kriegen oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß
2015, german open |
|
|