|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Timo Boll ausgeschieden
Och, ich denke die Kolumne wird schon von ihm sein. Was muss er denn für die Kolumne das Internet durchstöbern?
Die Homepage macht bestimmt jemand anderes, der stellt dann auch die Kolumne rein. Aber das ist ja auch ok so. |
|
|||
|
|||
Vielleicht hat er im Forum gar nicht geantwortet, oder -
womöglich spielt er sogar gar nicht selbst? Leute, hört auf. Sicher ist die Kolumne von ihm, wahrscheinlich hat jemand das Layout seiner Webseite übernommen. Das ist - auch bei Firmen - der Normalfall. Wo bleibt das TT? *** |
|
|||
|
|||
Ich glaube nicht, dass Spitzensportler ihre Kolumnen oder Tagebücher selbst schreiben. Es wäre auch total unprofessionell, wenn z.B. Rossi während der Europa- oder Weltmeisterschaften sich um die Formulierung und Veröffentlichung eines Tagebuches kümmern würde. Dafür gibt es nun mal Journalisten, die das wesentlich besser können. Ich glaube aber schon, dass z.B. Rossi, Timo oder Effenberg (auch Bohlen) die in ihrem Namen geschriebenen Texte von einem vertrauten Journalisten aufgrund von Stichworten schreiben lassen oder die Text vor der Veröffentlichung authorisieren.
Der Grund hierfür ist in diesem Thread am deutlichsten zu erkennen. Geschriebene Worte von einem Timo Boll werden ganz anders auf die Waagschale gelegt, als von einem "normalen" User. Zu dem Verhalten von Müller in Bremen in der Box (woanders soll es ja noch schlimer gewesen sein) wäre mir so eine Verniedlichung wie Tischtennis-Kasper nie eingefallen. Ich denke schon, dass das Profis geschrieben haben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Spekulationen um die Homepage
Fakten statt Spekulationen: (es gibt ein Impressum)
Impressum Verantwortlich für den Inhalt: Timo Boll c/o ISMM Sportmanagement GmbH Panoramaweg 39, 88416 Erlenmoos Fon: 07352 1788 Fax: 07352 4640 e-mail: info@ismm.de, www.ismm.de USt.-IdNr.: Amtsgericht : Redaktionelle Betreuung: B.Schmittenbecher-Sportmarketing Bernhard Schmittenbecher Erlenring 16, 61118 Bad Vilbel Fon: 06101 541380 Fax: 06101 541381 e-mail: info@bs-sport.de Realisierung: datenfluss - agentur für mediengestaltung august-schanz-str. 30, 60433 Frankfurt Fon: 069 90545252 Fax: 069 90545253 e-mail: mail@datenfluss.info, www.datenfluss.info Projektleitung: Bernhard Schmittenbecher >> Mail Design & Technik: Andreas Kaisen >> Mail |
|
||||
|
||||
Re: Spekulationen um die Homepage
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal ganz davon abgesehen, daß ich mir recht sicher bin, daß "Timo Boll" nichts mehr mit der "ISMM" zu tun hat, würde ich jetzt trotzdem aber mal vorschlagen, es mit diesen ganzen Spekulationen nicht zu übertreiben. Ich habe gerade mit Timo telefoniert: Er schreibt seine Kolumne selber und schickt sie momentan noch an einen Administrator, der Timo´s Text 1:1 auf Timo´s Seite reinstellt. In Kürze wird Timo die Kolumne dort selber reinstellen, sobald die technischen Voraussetzungen dafür da sind. Er sieht auch die Vorwürfe mancher Kritiker recht gelassen, denn er sagt sich, daß man es sowieso nie allen Recht machen kann. Ihm selber geht es etwas besser, Antibiotikum hat er abgesetzt, aber er hat noch Trainingsverbot und ihm ist recht langweilig. Er wird in Kürze auch wieder bei TT-NEWS reinschauen und lässt Euch grüßen. |
|
|||
|
|||
Re: homepage
Wie ML schon sagt, schreibt timo seine beiträge selbst, was man auch erkennt, wie ich finde.
die artikel auf der hp von lars lässt er schreiben, wenn er unterwegs ist. dies wird auch deutlich, weil es dann nicht in der ich form geschrieben ist. jessica göbel, stefan feth und ich schreiben wie timo die artikel ebenfalls selbst auf den jeweiligen hp`s. alle weiteren aktualisierungen mache ich soweit es geht selbst (bilder, steckbrief) und bei größeren veränderungen hilft mir meine webmistress. übrigends wie timo schon sagt: "allen kann man es eh nicht recht machen"... einerseits wollt ihr aktuelle berichte von meisterschaften lesen bzw. seit froh darüber so aktuell wie möglich informiert zu sein aber im nächsten atemzug wird schon wieder diskutiert, ob das professionell ist.... Geändert von Tanja Krämer (18.11.2003 um 21:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Timo hat geheiratet!
Ich weiß nicht genau in welches Forum ich es hätte schreiben sollen!
Aber von mir herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Auf das es bald viele kleine Timos gibt, die das deutsche Tischtennis weiter nach vorne bringen werden
|
||||
|
||||
Re: Timo hat geheiratet!
Zitat:
Ansonsten auch von mir alles Gute. Ist seine Freundin nicht asiatischer Abstammung? Was da wohl für Kinder bei rauskommen, wenn die dann noch sein TT-Händchen haben. |
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|