Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Saarländischer TTB
Registrieren Hilfe Kalender

Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant

Antwort
 
Themen-Optionen
  #911  
Alt 29.03.2009, 18:34
ttluder ttluder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.12.2008
Ort: B.
Alter: 43
Beiträge: 13
ttluder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Zitat:
mal was anderes: BERUS - MERCHWEILER: habt ihr mal die einzelergebnisse gesehen? hat hier eine ahnung (vielleicht andi selbst?) was da los war?
servus,

ja, da ich zufällig dabei war weiss ich was in einem meiner verrücktesten TT-Spiele passiert ist

Halbe Mannschaft kommt am Samstag mittag aus dem Skiurlaub und ist unverletzt...2 der restlichen 3 Spieler (Demmer und Jacob) verletzen sich dann im ersten Einzel und müssen aufgeben...so wird dann ein 7:1-Vorsprung verpisst...naja, Klasse gehalten, Mund abputzen, fertig...

Ansonsten geiler Thread....werde jetzt regelmässig hier vertreten sein

kann auch schon erste Dementis liefern

Zitat:
Benjamin Kühn - Berus?
NEIN
Mit Zitat antworten
  #912  
Alt 29.03.2009, 19:04
Persephone Persephone ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 43
Persephone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

[/QUOTE]
Tja sieht so aus als ob lautzkirchen verpisst hat oder nicht? da lach ich mich tot was hier geschrieben wird...
mfg oliver bastian[/QUOTE]

Ich hatte vor der Saison ja auch Wehrden als Meister getippt. Aber wenn jemand Chancen hat liegen lassen, dann doch Wehrden. Und das gleich zwei Spiele hintereinander, sodaß ihr auf Schützenhilfe aus Roden angewiesen wart.

PS: Was doch einige wenige Zeilen über das Niveau eines Verfasser verraten
Mit Zitat antworten
  #913  
Alt 29.03.2009, 19:07
theonlymagic theonlymagic ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2005
Beiträge: 143
theonlymagic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche


Tja sieht so aus als ob lautzkirchen verpisst hat oder nicht? da lach ich mich tot was hier geschrieben wird...
mfg oliver bastian[/QUOTE]

Ich hatte vor der Saison ja auch Wehrden als Meister getippt. Aber wenn jemand Chancen hat liegen lassen, dann doch Wehrden. Und das gleich zwei Spiele hintereinander, sodaß ihr auf Schützenhilfe aus Roden angewiesen wart.

PS: Was doch einige wenige Zeilen über das Niveau eines Verfasser verraten[/QUOTE]



Da kann ich nur zustimmen...leider
Mit Zitat antworten
  #914  
Alt 29.03.2009, 20:42
Garagensportler Garagensportler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Wehrden
Alter: 37
Beiträge: 38
Garagensportler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

@ theonlymagic: also wenn dein niveau niedrig ist, tut mir das leid für dich...
du hattest damit angefangen dich über unseren verein lustig zu machen, das war nur meine antwort darauf.

@persephone: ich weiß nicht wer du bist und was du für ein problem hast, es ist mir ehrlich gesagt aber auch ziemlich egal
Mit Zitat antworten
  #915  
Alt 29.03.2009, 21:15
theonlymagic theonlymagic ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2005
Beiträge: 143
theonlymagic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Da sieht man mal, daß du aber auch gar nix verstehst. Ich hab mich noch nie über einen Verein lustig gemacht. Ich hatte lediglich festgestellt, daß ihr euren Vorsprung aus meiner Sicht mehr als fahrlässig eingebüßt habt. Letzlich hat euch die sehr sportliche Einstellung von Roden geholfen, doch noch Meister zu werden. Die Rodener hätten auch einfach laufen lassen können....

Ich hab dann zugegebenermassen am Beispiel eures Vereins festgemacht, daß ich nicht der Typ bin, Gerüchte zu streuen. Wenn ich was wissen will, dann frag ich denjenigen direkt oder ich halt meine Klappe. Dann kann ich mich still und heimlich freuen, wenn ich recht hatte. Wenn das dein Ego getroffen hat, dann sorry. Ist halt so im Saarland, daß zu jedem Verein im Vorfeld Gerüchte laufen, was passiert wenn...so ist es halt auch bei Wehrden gewesen.

So, das wars zu diesem Thema. Nochmals herzlichen Glückwunsch zu eurer Meisterschaft und viel Spaß in der OL.
Mit Zitat antworten
  #916  
Alt 29.03.2009, 21:41
tenergY05 tenergY05 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.03.2009
Alter: 42
Beiträge: 11
tenergY05 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Weiß jemand von euch, wie die 1 Mannschaft von limbach nächste saison aussehen soll?
Mit Zitat antworten
  #917  
Alt 29.03.2009, 22:22
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Zitat:
Zitat von Garagensportler Beitrag anzeigen
du hattest damit angefangen dich über unseren verein lustig zu machen, das war nur meine antwort darauf.
Ich denke, das hat sonst aber keiner hier so verstanden...
Mit Zitat antworten
  #918  
Alt 29.03.2009, 22:28
Garagensportler Garagensportler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Wehrden
Alter: 37
Beiträge: 38
Garagensportler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

ok ich geb zu, das war vllt etwas falsch formuliert, aber es spielt doch auch keine rolle. wir sollten hier nicht aus ner mücke einen elefanten machen, es wurde jetzt wirklich schon genug geschrieben und das gehört ja auch alles nicht hier in die gerüchteküche.
Mit Zitat antworten
  #919  
Alt 29.03.2009, 22:38
brycespeed90 brycespeed90 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 24.03.2009
Ort: Saarland
Alter: 34
Beiträge: 8
brycespeed90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

@Garagensportler: Ja stimmt, sehe ich auch so...

@Frank Schmidt: Ist da was dran das du nach Berus oder Roden wechseln willst, weil ich habe gehört du hast mit einigen Kollegen/Vereinskameraden, Stress ? Stimmt das denn? Oder ist das Quatsch?

Geändert von brycespeed90 (29.03.2009 um 22:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #920  
Alt 30.03.2009, 12:07
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Zitat:
Zitat von brycespeed90 Beitrag anzeigen
@Frank Schmidt: Ist da was dran das du nach Berus oder Roden wechseln willst, weil ich habe gehört du hast mit einigen Kollegen/Vereinskameraden, Stress ? Stimmt das denn? Oder ist das Quatsch?
Ist mir mal nicht bekannt - also weder der Wechsel noch der Stress.
Ich will nur falls möglich nächstes Jahr in der 3. Herrenmannschaft spielen, da ich nicht jedes Spiel machen will und mir das selber Spielen neben der ganzen Arbeit, die für Bundesliga anfällt, im Moment einfach zu viel ist. Ich komme auch kaum noch zum Trainieren.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Saarländischer TTB, Saison 2021/22 Kyuss Saarländischer TTB 5 08.09.2021 08:16
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Düsseldorf 2018/2019 Standspieler Bezirk Düsseldorf 36 01.06.2018 16:22
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 Maweda Kreis Südmünsterland 165 11.11.2006 16:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77