|
Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirk L.E. 05/06
Rinschi Junior hatte mit mir um nen Kasten gewettet, dass er bei der Neuauflage des Turniers im nächsten Jahr gegen mich gewinnt...wenn nich bekomm ich eine Fülle von 20 Flaschen Gerstensaft
|
||||
|
||||
Zitat:
TT-Videos aus Sachsen Geändert von GeorgDieSense (01.05.2006 um 09:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Juten Abend auch!
Traditionell am 1.Mai gabs in Borsdorf die Vereinsmeisterschaften Ebenso traditionell wurde ein Modus rausgekramt, der zum einen die Möglichkeit bietet, alle Plätze auszuspielen; und zum anderen dafür sorgt, dass möglichst viele gleichwertige Spieler gegeneinander antreten, sodass niemand durch Zufall oder glückliche Auslosung gewinnt! (insgesamt 10 Spiele für jeden!!) Wir waren 16 Mann und spielten zunächst in 2 8er-Gruppen!! Aus jeder kamen die ersten 3 weiter und spielten dann nochmal eine 6er-Endrunde JederGegenJeden!! Im Anhang finden alle Interessenten die komplette Turnierliste als PDF Aus meiner Sicht ein sehr gelungenes Turnierschen dieses Jahr, die Teilnehmerzahl war allerdings schon mal besser! Zur Perfektion fehlte eigentlich nur noch eins: der Sieg des Keysers! ...dazu fehlte dummerweise EIN SATZ!!!!!!!!!!! In der Gruppe hatte ich nur gegen Uli Probleme; dafür gleich massiv, denn ich lag im fünften Satz mit 5:10 hinten, bevor ich das Spiel 12:10 für micht entscheiden konnte In der Endrunde verlor ich dann gleich gegen Beule, der hat mich einfach totgeschupft Dann kam das vermeindliche Spitzenspiel gegen Dani, ich siegte 3:2 und hatte noch Hoffnung auf den Sieg! Im letzten Spiel dann zwar ein 3:0 gegen Papa, aber Dani hatte schon vorher bessere Sätze... ...und damit auch verdient seinen zweiten Titel eingefahren! Glückwunsch! Geändert von Keyser Soze (01.05.2006 um 23:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
mensch Keyser sag mal ist der Gräfe Mario bei euch soooo dünne geworden ????
oder habt Ihr Ihm ein Beruhigungsmittel gegeben? |
|
|||
|
|||
da wird hier groß von den Wetten des Mörtitzer Traditionspokal geschrieben, aber nix von den Ergebnissen! Ziemlich schwach Herr Rose und Herr Gütschow.
1. Gütschow / Noack 2. Rose / Rose 3. Malecha / Berger 3. Schmidt / ? damit verteidigten wir mit einem spannenden Endspiel gegen den Martin und den Bernd den Pokal aus dem Vorjahr und sind somit die ersten die den Mörtitzer Pokal zweimal hintereinander gewinnen konnten. Zu erwähnen ist noch das der Pokal jetzt schon zum vierten Mal in Folge nach Großpösna geholt wurde! der Mastix wars Pierre de la Touche - It's for you |
|
|||
|
|||
Zitat:
Micha Schmidt spielte übrigens mit Denis Bauer und die beiden schalteten Delitzsch I im Entscheidungsdoppel im Viertelfinale aus. Überhaupt gings ziemlich häufig ins Doppel, zeigt halt die Ausgeglichenheit des Feldes. Alles in allem gabs dann mit Großpösna I einen würdigen, titelverteidigenden Turniersieger eines absolut spannenden Mörtitzer Turnieres. Wir sind im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei, vielleicht schaffen wirs ja dann mal, gegen zwei Pöse-Teams zu gewinnen |
Lesezeichen |
|
|