|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Material-Statistik in der Materialecke
hi
Holz:Butterfly Kong Linghui OFF Versiegelt:Ja Griff:Konkav VH-BelagHS Hurricane 2 Frischgeklebt:Ja Farbe:rot Stärke:2,0 RH-Belag:Butterfly Catapult Frischgeklebt:Ja Farbe:schwarz Stärke:2,1 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Holz:Andro J.M. Saive Kinetic Off Griff: konkav Versiegelt: ja VH: Donic Blues Axento max. Farbe: Rot RH: Donic Blues Axento max. Farbe :schwarz Beide eine dicke Schicht auf Folie geklebt |
|
|||
|
|||
Tach ihr Leutz,
Holz: Andro Super Core Off- Griff: konkav Versiegelt: ja VH: Speedy Spin max. Farbe: Rot Geklebt: ja (Andro Future) RH: Speedy Spin 2,0mm Farbe: Schwarz Geklebt: Ja (Andro Future) Demnächst hol ich mir warscheintlich ein neues Holz. Entweder das Tibhar Samsonov Techno - Power Contact oder das Super Core Carbon Off. Was meint ihr ist besser? Beidseitig spiel ich recht gut, aber ich denke, dass meine VH die bessere ist. |
|
|||
|
|||
Hallo,
Holz: Donic Persson Impuls 7.5 Griff:Konkav Versiegelt:Ja VH: Donic Vario cooper S Farbe:schwarz Geklebt:Ja RH:Yasaka Mark V Farbe:rot Geklebt:Nein Yasaka weiss ich noch nicht ob ich Frischklebe habe ich erst gekauft. Markus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Noppen waren doch zu kurz Also die neue Rückhand: DHS Fog Farbe: schwarz frischgeklebt: nein Schwammdicke: 1,0mm |
|
||||
|
||||
Boll Spirit versiegelt
VH:Joola Samba 1.8 frischgeklebt RH:Samba1.8 frischgeklebt Krieg den Abwehrspielern!!!!! |
|
|||
|
|||
Holz: BTY Primorac OFF - (das alte, geile )
Griff: natürlich gerade Versiegelt: Ja (der Schlägerkopf) VH: BTY Tackiness D 2,1 mm Farbe: schwarz Frischgeklebt: ja RH: BTY Feint Long III 0,5 mm Farbe: rot Frischgeklebt: nein There's no way better Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
Holz: SpinPlay (re-impact)
konkav versiegelt Beläge: VH: Butterfly Shriver G2 rot 1,9 RH: Butterfly Shriver G2 schw. 1,7 Kein Frischkleben Gruß tiberien
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
moin,
Holz: Donic Waldner Senso V2 mit BTY Griffband VH-Belag: Sriver L 2.1 schwarz frischgeklebt RH-Belag: DHS C8 1.0 rot |
Lesezeichen |
Stichworte |
belag holz kombinationen |
|
|