Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.11.2005, 13:23
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League 2005/2006

Gegen Lyon lag es wohl eher an der Selbstaufgabe als am Spielsystem. Immerhin ist Werder in der letzten Saison in einer Gruppe mit Valencia und Inter weitergekommen und Valencia hat in 2 Spielen gegen Werder ein Tor geschossen.
Im übrigen war das Chancenverhältnis bei Bayern-Bremen ausgeglichen und welche Mannschaft hat das außer Werder bisher in der Allianzarena gechafft? Der Unterschied ist eben, dass bei Bremen der 21jährige Valdez die Chancen noch vergibt und bei Bayern mit Pizarro ein Stürmer von der Bank kommt, der schonmal 20 Tore in einer Halbserie geschossen hat und für 10 Millionen eingekauft wurde.
Alt 23.11.2005, 13:24
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
naja, wenn werder zwischen spass und erfolg unterscheiden könnte, wäre ihnen das in udinese nicht passiert, grausam, wie man in so kurzer zeit alles verspielen kann - und in athen wars auch nicht viel besser. sie haben mit den besten sturm in deutschland (okay, an toren gemessen den besten), aber was nützt es, wenns hinten raus nicht passt?
dann passiert das, was ihnen letztes jahr in lyon passiert ist und genau so wird jedes spiel von bremen ausgehen gegentop-teams, wenn sie weiterhin ihren "spass-fussball" an erster stelle setzen.
dann kommt im achtelfinale nämlich wieder lyon und dann heisst es leider gute nacht. was ich auch sehr schade fände, denn es wird zeit, dass andere mannschaften im europapokal sich gut präsentieren können und sich deutschland nicht immer auf die bayern verlassen muss.

schalke ist dazu anscheinend diese saison nichtin der lage, nur bremen könnte bayern wirklich folgen, wenn sie sich auf erfolg und nicht auf tore konzentrieren.
Werder leistet solide Arbeit! Hier braucht es eben noch ein bisschen um ganz oben anzugreifen. Die Mannschaft ist jung, der Torwart alt!

Ich habe in den letzten Spielen das Gefühl das sich Werders Verteidigung langsam findet. Man sollte nicht vergessen das Werders absoluter Leader, Ismael, vor der Saison zu den Bayern ging. Naldo benötigte auch ein paar Spiele Eingewöhnungszeit. Hinzu kommt das er immer wieder nen anderen Partner an seiner Seite hatte. Erst Pasanen, dann Andreasen, jetzt eben Fahrenhorst!

Und zum nächsten bitteren Absturz: Auszuschließen ist sowas sicher nicht, ich meine aber das sie daraus gelernt haben. In solchen Spielen muss man sich einfach mit der Niederlage abfinden und nicht noch aufmachen. Das war das Problem in Frankreich.
Aber mir stinkt es echt das man nur noch von diesem scheiss 2:7 hört!
Nur zur Erinnerung: Werder hat gegen Inter (Topteam,oder?) zu Hause unentschieden gespielt. In Mailand durch ne miese Schirientscheidung ne rote Karte erhalten, aber trotzdem bärenstark dort aufgespielt. Valencia (immerhin amtierender spanischer Meister zu dem Zeitpunkt) wurde sogar 2 mal besiegt.

Nunja, ich wäre zufrieden, wenn Werder das Achtelfinale erreichen würde. Sollte man dann gegen ne Mannschaft wie Chelsea, Milan, oder von mir aus auch Lyon nach 2 guten Spielen ausscheiden bin ich dennoch zufrieden!
Alt 23.11.2005, 13:55
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Daniel Düsentrieb
Aja: Das Werder-Spiel hast du doch aber gesehen, oder?
Soll ich ganz ehrlich sein?

Nö, nicht wirklich. Fussball interessiert mich eigentlich gar nicht.
Alt 24.11.2005, 08:00
Benutzerbild von Luke88
Luke88 Luke88 ist offline
May the Force be with you
Foren-Stammgast 500

Luke88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe zwar nicht viel von dem Spiel Schalke gg. den PSV gesehen. Aber das 3:0 finde ich zu hoch gewonnen. und das nächste Spiel in Mailand werden sie woll trotzdem gewinnen müssen um weiter zu kommen. und das wird verdammt schwer.
Alt 08.12.2005, 22:24
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo bleiben die Lobhuldigungen auf Werder??
Alt 09.12.2005, 12:33
Tom19 Tom19 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Tom19 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

SUPER WERDER.

Endlich mal eine Mannschaft, die neben dem FC Bayern auch international etwas in der Champions League erreicht.
Jetzt ist sogar ein Viertelfinale Bayern - Werder drin.
Alt 09.12.2005, 13:45
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Tom19
SUPER WERDER.

Endlich mal eine Mannschaft, die neben dem FC Bayern auch international etwas in der Champions League erreicht.
Jetzt ist sogar ein Viertelfinale Bayern - Werder drin.
Dann wäre es das aber schon wieder für Werder gewesen. Ich glaube aber irgendwie nicht daran das Werder das Achtelfinale übersteht. Seit Jahren ist es so das Bayern jedes Jahr Deutschland international am besten vertritt. Die einzigen Deutschen die konstant an Europas Spitze zu finden sind. mit Ausnahme zwischenzeitlich Dortmund und 2003 Leverkusen, die bis ins Finale gekommen wahren und überall einen tragischen 2. Platz erreicht haben. Das ist später eher zu einer Angst zu gewinnen geworden nachdem sie 2 Finals verloen haben.
Alt 09.12.2005, 20:17
Tom19 Tom19 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Tom19 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Kommt drauf an gegen wen Werder spielen muss. Ich traue Ihnen zwar nich so viel wie den Bayern zu, aber ein Sieg (auch gegen die ganz Großen) ist drin. Die sind zur Zeit richtig stark.
Und "Losglück" können die beiden deutschen Teams ja auch haben.
Alt 09.12.2005, 21:32
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Tom19
Kommt drauf an gegen wen Werder spielen muss. Ich traue Ihnen zwar nich so viel wie den Bayern zu, aber ein Sieg (auch gegen die ganz Großen) ist drin. Die sind zur Zeit richtig stark.
Und "Losglück" können die beiden deutschen Teams ja auch haben.
Naja, schlechte Mannschaften gibt es ja nicht mehr. Vor allem, weil sie 2. in der Gruppe geworden sind und von daher einen Gruppen 1. bekommen. Da kann man kaum Losglück haben sondern muss spielerisch einfach etwas drauf haben.
Alt 09.12.2005, 23:40
flob flob ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

flob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wann wird denn überhaupt die auslosung stattfinden???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »