Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #911  
Alt 09.10.2016, 09:30
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Das Ganze ist einfach alles nur megapeinlich.
Vom Anfang bis zu diesem vorläufigen Ende.

Mit Zitat antworten
  #912  
Alt 09.10.2016, 09:51
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Ein Trauerspiel in drei Akten.
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
Mit Zitat antworten
  #913  
Alt 09.10.2016, 12:02
Moses Moses ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.08.2004
Beiträge: 23
Moses ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Schon mal drüber nachgedacht, dass es vermutlich keinen Unterschied zwischen einem Fußballverband und einem TT-Verband macht - mit dem einen Unterschied, dass beim TT die benötigten Summen kleiner sind?

Die Begründung hinsichtlich der zivilen Gerichtsbarkeit ist ein einziger Witz.
Mit Zitat antworten
  #914  
Alt 09.10.2016, 12:21
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ascheberch
Alter: 67
Beiträge: 2.428
alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Leider werde ich nie in die Lage kommen, ein Spiel gegen diese Mannschaft boykottieren zu können ...Die Strafe für das Nichtantreten würde ich gerne zahlen.
__________________
Stopp dem Windelmüll!
Mit Zitat antworten
  #915  
Alt 09.10.2016, 21:15
jungfrau jungfrau ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: kripton
Beiträge: 60
jungfrau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Ich finde Strafen zu fünft richtig, weil die gegnerische Nummer 5 häufig weder zum Einzel noch zum Doppel spielen kommt.
Das ist definitiv nicht Sinn der Sache.
Dann soll doch der Spieler , der umsonst in der Halle rumsteht das Geld bekommen und nicht der HTtV
Mit Zitat antworten
  #916  
Alt 10.10.2016, 09:18
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.05.2001
Ort: Hessen
Beiträge: 6.145
Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Lies Dir doch ab und zu mal vor dem Abschicken durch was Du für ne Grütze schreibst.

Zitat:
Zitat von jungfrau Beitrag anzeigen
Denn keine gegnerische Mannschaft hätte darunter gelitten, wenn Frankenberg in der 1. gespielt hätte.
Mit dem Argument kannst Du jede Aufstellung rechtfertigen.
Klar hätten die sich den Aufwand sparen können, das Ganze überhaupt zu machen - aber sie haben es gemacht. Und das war Betrug - offensichtlich blöde und dreist.
Und dann haben sie eben gerade nicht ein Vergehen eingeräumt, sonst hätten sie ja die berechtigten Strafen akzeptiert. Nein, sie haben alles abgestritten, weiter gelogen und dem Verband erfolgreich gedroht. Nebenbei mit der Meldung von Spaziergängern und dem neuen Abteilungsleiter uns alle weiter verhöhnt.

Arrogant und uneinsichtig - Weiter so - einfach unsäglich.
Hast Du schon einen Vertrag für nächste Saison dort ?
Würdest gut passen.
Mit Zitat antworten
  #917  
Alt 10.10.2016, 09:22
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.608
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #918  
Alt 10.10.2016, 09:38
jungfrau jungfrau ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: kripton
Beiträge: 60
jungfrau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Lies Dir doch ab und zu mal vor dem Abschicken durch was Du für ne Grütze schreibst.

Mit dem Argument kannst Du jede Aufstellung rechtfertigen.
Klar hätten die sich den Aufwand sparen können, das Ganze überhaupt zu machen - aber sie haben es gemacht. Und das war Betrug - offensichtlich blöde und dreist.
Und dann haben sie eben gerade nicht ein Vergehen eingeräumt, sonst hätten sie ja die berechtigten Strafen akzeptiert. Nein, sie haben alles abgestritten, weiter gelogen und dem Verband erfolgreich gedroht. Nebenbei mit der Meldung von Spaziergängern und dem neuen Abteilungsleiter uns alle weiter verhöhnt.

Arrogant und uneinsichtig - Weiter so - einfach unsäglich.
Hast Du schon einen Vertrag für nächste Saison dort ?
Würdest gut passen.
Ich hab dich hier schon einmal ignoriert, weil ich dachte, du gehörst zu den alten Opis, die eigentlich lieb sind, aber die Situation nicht checken!

Aber jetzt ist es mir egal, ob ich hier gesperrt werde, denn ihr, vor allem du, Claus, fozzi und ein paar, die ich vergessen habe, seit *Löschung wegen Beleidigung durch in Chats bekannte beleidigende Abkürzungen*

Ein Verband, der den Andreas Hain zum Vizeirgendwas vom HTTV macht, obwohl ganz Deutschland weiß, was er für ein *Löschung wegen Beleidigung durch in Chats bekannte beleidigende Abkürzungen* ist, wird in dieser Unterhaltung nicht erwähnt. Ein HTTV, der lieber das Geld einstreicht, als angeblich für Recht und Ordnung zu stehen, wird mit zwei Sätzen erwähnt und schnell untern Tisch gekehrt , aber ich soll nochmal durchlesen bevor ich schreibe, stimmt Nevada? Schönen Gruß an strieder, der erklärt euch die Details!!

Ich bin es leid, euch *Löschung wegen Beleidigung durch in Chats bekannte beleidigende Abkürzungen* irgendwas zu erklären, jeder Verein hier in Hessen wird Simon Huth wieder aufnehmen, wenn er wieder zurückkommt und jeder von euch wird auf den Turnieren, bei denen ihr diese Leute sehen werdet so tun als wäre nix!! Denn ihr habt keine E! Ich muss mich nicht rechtfertigen, wo ich wann spiele geht dich nix an. Wenn du meine Laufbahn siehst, war ich nie als Söldner unterwegs und hab immer jahrelang in einem Verein gespielt und bin ein vorbildlicher Trainer vieler Kinder!!

Du dagegen bist..

Alles andere als ich! Da Sima einer Meinung! Zum Glück

Lieber Deniz (in einem anderen Thread hast Du Deine Beiträge offen mit Deinem Namen unterschrieben),

Du bietest eine Sperrung Deiner Person als User an, die dunkelgelbe Karte hast Du Dir jetzt redlich verdient. Unterlasse AB JETZT beleidigende Äußerungen, Deine Meinung kannst Du auch anders äußern. Sonst müssen wir Deiner Bitte nach Sperrung Folge tragen. Daran hat hier kein Moderator Interesse, es ist unsere Freizeit und wir brauchen hier keine Beleidigungen. Wenn Du mit Leuten ein Problem hast, dann klärt das doch am besten persönlich.

Ferner bitte ich zu bedenken, ob Du Deinem Ruf als "vorbildlicher Trainer vieler Kinder" hier nicht einen Bärendienst erweist, wenn Du andere beleidigst. Ich persönlich hätte nach Lektüre dieser Beleidigungen wenig Interesse daran, meine Kinder in Deine Obhut zu geben.

Das Thema bewegt viele TT-Interessierte im Kreis Groß-Gerau, im Bezirk Süd, im HTTV und mittlerweile ganz Deutschland. Es besteht ein öffentliches Interesse, letzte Woche gab es gerade erst ein Revisionsurteil und eine offizielle Meldung des HTTV, die Presse berichtet. Das Thema hat über 200.000 Aufrufe. Insofern gibt es keinen Grund, das Thema derzeit zu schließen. Man kann hier auch verschiedene Meinungen haben, der Umgang miteinander muss sich aber an den Forenregeln orientieren und darf nicht unter die Gürtellinie gehen. Bitte haltet Euch ab jetzt daran.

Meph als Mod

Geändert von Mephisto (10.10.2016 um 14:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #919  
Alt 10.10.2016, 10:00
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Je nachdem, welche Anwaltskosten gerade zu zahlen sind

@Admin
Am besten wird der Thread einfach mal geschlossen....

Siehe Beitag 918

Meph als Mod

Geändert von Mephisto (10.10.2016 um 10:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #920  
Alt 10.10.2016, 10:10
jungfrau jungfrau ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: kripton
Beiträge: 60
jungfrau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

So ist brav!!! Nix löschen, lesen und kapieren!!

Ein guter Beitrag vom vorschreiber. Schließ den Tread bevor ihr noch Stress bekommt mit den Anwälten! die Wahrheit könnt ihr auch nicht ertragen... Zu viele anständige Menschen hier

Siehe Beitrag 918

Meph als Mod

Geändert von Mephisto (10.10.2016 um 10:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HTTV Mitte/Bad Nauheim heinotto HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 0 09.11.2008 01:10
Robert Hoyzer - Manipulationsverdacht gegen Fußballschiedsricher Nacki Fußball 25 03.02.2005 14:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77