Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.11.2017, 13:25
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Hallo Dima,
freut mich, dass Du mit Deinem Engagement in "Deinem" Forum, Dein Image korrigieren kannst. Es gab schon den Ein oder Anderen, die von Dir kein positives Bild hatten. Ich hoffe sie leisten wenigstens für sich selbst etwas Abbitte.
Viel Glück weiterhin u. den Erfolg, den Du mit Deiner Akrebie anstrebst.
Alt 20.11.2017, 15:33
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dima, wieder herzlichen Dank für Deine Zeit und die Beantwortung meiner Frage.

Wie vereinbarst Du eigentlich Familie und Beruf? Ist doch sicher auch brutal schwierig, bei den Alltagskatastrophen, die ein kleines Kind so mit sich bringt, den Kopf frei zu bekommen. Deine Frau wird sich ja dann auch bei Dir melden und auch mal aus der Ferne Hilfe brauchen. Von der Tatsache, dass Du durch die Reiserei Dein Kind viel seltener siehst, als Du gerne würdest, mal abgesehen. Wie schaffst Du es, dass Dich das nicht ablenkt?
Alt 21.11.2017, 12:29
anchorschmidt anchorschmidt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

anchorschmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Dima,

vielen herzlichen Dank, dass Du dir die Zeit nimmst, unsere Fragen zu beantworten. Hatte vorher in einem Interview gelesen, dass du mit Waldner und Persson zeitlang trainiert hattest. Bin sehr neugierig zu wissen welche Aspekte vom Spiel Du mit den schwedischen Weltmeistern trainiert hattest?

Hatte Dich auch bei der Autogrammstunde von dem World Cup (2014) gesehen. Habe das sehr geschätzt, dass du mit jedem Augenkontakt gemacht hattest. Das hat dein damaliger Partner nicht getan (war auch nachvollziehbar bei der Schlangenlänge)
Alt 24.11.2017, 21:18
-user- -user- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-user- trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)-user- trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Hallo Dima,

du beschäftigst dich ja intensiv mit dem Material.
Welchen Ball empfindest du momentan für dein Spiel am geeignetsten? Und welcher Ball nimmt deiner Meinung nach den meisten Spin an?

Viele Grüße
Marc
Alt 25.11.2017, 16:58
Stefeff Stefeff ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Stefeff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Stefeff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hallo Dima,

was mich besonders interessiert, sind Berichte und Fotos von deinen Reisen. Dabei vor allem Dinge, die man nicht so oft sieht, Land, Leute, Städte, Landschaft, Natur, Hotel,Hotelzimmer, Restaurants,Essen, Reisen, Transport, Flughafen, mehr Vorbereitung und Training als Spiele, alles eben was hinter den Kulissen ist. Private Dinge sind natürlich auch interessant, aber verständlich wenn da nicht so viel kommt.

Spannend sind auch Berichte von Reisen zu Spielen, welcher Aufwand da manchmal dahinter steckt, wie und wie lange vorher man anreist. Infos auch über andere Mannschaften und Spieler. Eben alles was man so sonst nicht lesen kann in Berichten in TT-heften und anderen Intetnetseiten oder Facebook.

Kompliment und Dankeschön, dass du uns an deiner Karriere so persönlich teilnehmen lässt. Da könnten sich viele andere eine Scheibe abschneiden, die auch noch viel weniger Zeit haben als du.

Du hast gestern Champions League in Polen gespielt. Wahrscheinlich bist du jetzt schon wieder auf dem Weg in ein anderes Land? Nimmst du deine Frau öfters mit auf Reisen oder geht sie nur bei den wichtigenTurnieren mit?

Gruß, Stef

Geändert von Stefeff (25.11.2017 um 17:05 Uhr)
Alt 05.12.2017, 05:04
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000

Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Hallo Dima,

wie läuft es so bei Dir? Zeit mal wieder knapp...

Alles Gute weiterhin
Alt 10.12.2017, 23:31
Dima Ovtcharov Dima Ovtcharov ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dima Ovtcharov ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Dima Ovtcharov ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hallo zusammen,

ich habe eure Beiträge gelesen und ich antworte euch auch noch vor Neujahr.

Jetzt will ich mich nur voll auf die ITTF World Tour Grand Finals fokussieren und da brauche ich die volle Konzentration.

Drückt mir die Daumen, ich werde wie immer mein bestes geben.

Euer Dima!
Alt 11.12.2017, 05:47
Benutzerbild von Asante78
Asante78 Asante78 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Asante78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dima Ovtcharov Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

Jetzt will ich mich nur voll auf die ITTF World Tour Grand Finals fokussieren und da brauche ich die volle Konzentration.

Euer Dima!
Verständlich das du dich auf die ITTF World Tour Grand Finals konzentrieren willst. Ich wünsch dir viel Erfolg.
Alt 11.12.2017, 08:16
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000

Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Wird gemacht Dima ✊🏻✊🏻
Alt 11.12.2017, 09:36
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Dima Ovtcharov Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

Euer Dima!
Viel Erfolg
www.spvgg-thalkirchen.de
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »