|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Hallo aus dem sonnigen Ägypten,
Tonio und R.Nr.5 Ihr werdet es schon schaffen.Da bin ich mir ziemlich sicher!! Denke dasselbe,es muss Spass machen,und denn habt Ihr gewiss!Dazu kommt leider,aus meiner Sicht,man muss auch Fit sein!! Wenn alles zusammen passt,dann ist es ein schöner Sport. Schöne Weihnachten aus Ägypten,Mik. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich kenne mich in Ägypten nicht aus! Baut man da jetzt auch Schneemänner oder wird's doch nur ein Sandmann!? Ich wünsche schönen Urlaub! RS Nr.5 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was den Ergeiz und Kampfeinsatz eingeht, so hatte ich in dieser Vorrunde bei keiner Mannschaft den Eindruck, als hätte man sich aufgegeben. Ob es nun Gombeth, Burghasungen, Kassel oder Hümme war. Einsatz war immer vorhanden. Aber immer im sportlich fairen Rahmen! Das ist das wichtigste |
|
||||
|
||||
Im übrigen :
Habt ihr bemerkt, dass Weihnachten ist .... ? Ich wünsche allen eine friedvolle und gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2005 ! Dann geht es weiter im "Abstiegskampf" Viele Grüße an alle |
|
||||
|
||||
Ich wünsche ebenfalls allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da mein kleiner Ironie-Einschub nicht von allen verstanden wurde - hier noch ma klar und deutlich meine Meinung: 1 - Drinbleiben is cool :boing: 2 - Absteigen is auch cool :boing: 3 - Bierchen trinken am liebsten auch kühl 4 - Bayern wird nicht Meister Guten Ruuuuuuuutsch allen!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das würd ich auch vollkomen unterschreiben, aber wenn man immer der Prügelknabe ist und keine Chance hat, an seinem Tabellenschicksal was zu ändern, ists soch auch langeweilig ? Schließlich will man doch auch gewinnen, wenn man spielt !? Zitat:
Schönen Gruß Das Mützchen |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Wünsche allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr! |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Wünsche allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr! wünscht euch der tsv ihringshausen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Guten Rutsch und ein frohes Neues.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.