|
Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tour de France 2005
Zitat:
Komischerweise hat er auch als EPO nachweisbar war die Tour immer wieder hochüberlegen gewonnen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nur gewonnen hat, weil nur er allein alles über verschiedene Dopingmöglichkeiten weiß und deshalb immer einen Vorteil gegenüber anderen Fahrern hat.
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei der Analyse 1998, wo von Armstrong 6 positive Proben gefunden wurden, waren von den insgesamt genommenen 70 Proben 40 positiv. Das heißt, es sind noch 34 Proben zuzuordnen (das Labor hat nur Nummern, die zugehörigen Namen hat der franz. Verband) und wegen der Gleichberechtigung auch diese Namen zu veröffentlichen. Meines Wissens konnte das EPO-Doping erst bei der letzten Olympiade zweifelsfrei nachgewiesen werden. Da hat Armstrong auf den Start verzichtet und seinen Kollegen zum Testen hingeschickt, der dann promt disqualifiziert wurde. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich möchte nicht wissen, wieviel Prozent aller Proben aus dieser Zeit ähnlich aussehen würden, wenn man sie denn testen würde. Vielleicht sollte man Pantani exhumieren ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der andere Fall 40 positive von 70 Proben war im Jahr 1998, dort ist LA aber nicht gefahren, weil er dort noch voll in seiner Krebstheraphie war. Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke auch, dass es darauf ankommt WIE man mit einer Perso umgeht. Ich denke, Lance hat das einfach nicht verdient, solange es keinen 100%igen Beweis gibt. Und ich bin eben noch nicht von seiner Schuld überzeugt.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
TGO, du hast recht, danke für die Richtigstellung. :confused:
|
|
||||
|
||||
Schon komisch, dass nach 6 Jahren diese Proben "auftauchen".
Fakt ist, dass Armstrong bei seinen 6 Toursiegen nie positiv getestet worden ist. Er hat also nie Mittel genommen, die nicht erlaubt waren. -->Unschuldig! |
|
||||
|
||||
Wisst ihr was. Meines Erachtens dopen die alle. Nur eben mit Mitteln die so gut wie nicht nachweisbar sind. Ich kann mir nicht vorstellen das die mehrere Tage solche Alpen- und Pyrinänenetappen durchhalten ohne sich aufzupuschen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.