|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5? | |||
Fortuna Walstedde II | 6 | 12,77% | |
TuS Lohauserholz-Daberg II | 1 | 2,13% | |
TSV Berge I | 5 | 10,64% | |
TTC Pelkum | 24 | 51,06% | |
TuWa Bockum-Hövel II | 2 | 4,26% | |
SSG Hamm | 0 | 0% | |
FC Nordkirchen | 2 | 4,26% | |
TSV Berge II | 2 | 4,26% | |
TTC Werne II | 0 | 0% | |
DJK Vorwärts Ahlen | 0 | 0% | |
CVJM Heeren-Werve II | 3 | 6,38% | |
TuRa Bergkamen II | 2 | 4,26% | |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tipps, Tipps, Tipps...
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Tipps, Tipps, Tipps...
Zitat:
"wer denn?" bisher trinken die oberen 3 "musst du schon wieder saufen gehen am samstag vor so einem wichitgen spiel??? muss nicht, aber hätte mal wieder Lust "tut das not???" Eigentlich nicht, vor allem, da ich Sonntag morgen fahren muss "(wohin gehn wir denn??? ) Atlantico-Zelt??? Dann wäre Mario der einzig nüchterne |
|
|||
|
|||
berge - bockum-hövel
laut zeitung berge ohne luley und danne!!!
stimmt denn die anschlagzeit von 15 uhr? wollte vielleicht gucken kommen!!! |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg
Also, Berge spielt um 15 Uhr gegen Bo-Hö!
In welcher Aufstellung wir genau spielen, weiß ich gar nicht. Weiß nur, dass Luley auf jeden Fall nicht spielen wird. @ Kempi Schade, dass du nicht dabei bist. Hätte gerne mal wieder gegen dich gespielt. Ansonsten geht es bei Berge derzeit drunter und drüber! Bin mal gespannt wie das alles enden wird!! Allen viel Glück am Samstag und Sonntag |
|
|||
|
|||
@Todali
Also ich glaube nicht, dass SSG 2. der Hinrundentabelle wird. Da haben wir doch einiges dagegen. Im übrigen spielen wir heute erstmalig in der Vereinsgeschichte gegen Nordkirchen. Dass die Mannschaft stark ist, zeigen die 10:0 Punkte aus den letzten Spielen. Allerdings sind wir sehr Heimstark und werden zudem ersatzgestärkt in die Partie gehen (Becker für Nulle) Bin gespannt, wie es laufen wird und tippe auf ein spannendes 9:6 für uns. |
|
|||
|
|||
Kurzinfo: Berge gewinnt gegen Bockum-Hövel
|
|
|||
|
|||
Ja, Berge gewinnt 9:3 gegen Bockum-Hövel!
Wie schon nach der Ahlen Niederlage können wir wieder zurückschlagen. War zwar noch keine richtig gute Leistung und das Ergebnis ist auch viel zu hoch ausgefallen, aber gewonnen ist gewonnen. Die Spiele: Doppel: 2:1 (Schäfer/Küstermeier verlieren) Oben: 3:1 (Kessler verliert gegen Sieber, Schäfer gewinnt beide) Mitte: 3:0 (Vollmer und Oelmann gewinnen) Unten: 1:1 (Drave verliert, Küstermeier gewinnt) Schönen Samstag noch! |
|
|||
|
|||
Und Nordkirchen gewinnt in Walstedde mit 9 : 6
Hartes und faires Spiel. Knappe Spiele ( Schlecht gewinnt nach 2 : 1 Satzrückstand und 4 : 10 noch 3 : 2). Aber es blieb stets sportlich Spiele: Doppel 1 : 2 (Schlecht und ich verlieren erstes Doppel nach 9 : 0 und Farwick/ Mevenkamp verlieren) Einzel : Ich 2 : 0 Limberg 1 : 1 ( verliert gegen Nr.2) Farwick 1 : 1 ( verliert gegen Nr. 4) Grote 0 : 2 Unten 4 : 0 ( Nr. 6 fehlte bei Walstedde) Geil, Geil, Geil @ Berge gegen TuWa : Sind wir jetzt ZWEITER |
|
|||
|
|||
Ups. Hätte mal vorher lesen sollen
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=MarkusSZ] ( Schlecht gewinnt nach 2 : 1 Satzrückstand und 4 : 10 noch 3 : 2). Aber es blieb stets sportlich
Gegen welche Walstedder Wurst geht denn das???? Schlecht.....Schlechter......Steffenfauseweh? oder gar Gerstendorf? Für einen angehenden Verbandsligaspieler ganz schön mager........ Glückwunsch zur Meisterschaft an meinen Ex-Verein, bis denne, Sergej
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.