|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga-LG-Herren
Zitat:
|
|
|||
|
|||
möchte bei dieser gemütlichen tipprunde natürlich nicht fehlen und gebe wie folgt meine tipps ab.:
Alfstedt - Midlum 9:6 Alfstedt - Hittfeld 9:7 Hittfeld - Bremervörde 9:4 3 heimsiege. was will man mehr.? mfg staropramen |
|
|||
|
|||
es geht hier doch nicht um den 1ten platz. den macht vahr!
viel interessanter ist, welcher verein 2ter wird bzw. um den abstieg spielt. |
|
|||
|
|||
Die Spieler von Vahr können sich dieses Wochenende ganz entspannt die Begegnungen, bzw. Ergebnisse der anderen anschauen und sehen, welche ihrer Verfolger diesmal Punkte lassen.
Eigentlich aber auch egal wer gegen wen gewinnt, am Ende wird Vahr Meister und die restlichen Teams dürfen sich um Platz 2 streiten!!! |
|
||||
|
||||
Tja ich glaube so einige würden sich freuen wenn Vahr mal straucheln würde, damit es nicht mehr so monoton hergeht was die Meisterschaft angeht.
Mfg Destroyer |
|
||||
|
||||
ziemlich schade das hier schon alle aufgeben, glaube das es für Vahr nicht so einfach wird wie es viele hier denken, auch vahr muss seine spiele ersteinmal alle gewinnen. bitte nicht alle aufgeben, sonst lohnt es nicht mehr zu den heimspielen zu gehen wir kochen auch nur mit WASSER (wer es glaubt)
|
|
||||
|
||||
ausserdem ist Vahr eine ganz Junge Mannschaft, da sollte man nicht so viel Respekt vor haben!!!
Wie der RadVahrer schon sagt: Die kochen auch nur mit Wasser! Mfg Destroyer |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Aber vielleicht sind sie ja noch nicht abgezockt genug ...
Ich glaube noch nicht, dass Vahr so deutlich Meister wird, wie es hier größtenteils dargestellt wird! Wir werden sehen! Sollte Hittfeld nach diesem WE noch verlustpunktfrei sein, weiß Vahr wenigstens, wer der ärgste Konkurrent ist! |
|
|||
|
|||
@die muchte
ich glaube das wird in Alfstedt eine ganz enge kiste, die punkte müssen in der mitte und unten gemacht werden, oben finde ich Alfstedt echt stark besonders Herrn Barkow Gruß Sali |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.