|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim
Das Ganze ist einfach alles nur megapeinlich.
Vom Anfang bis zu diesem vorläufigen Ende. |
|
||||
|
||||
Ein Trauerspiel in drei Akten.
|
|||
|
|||
Schon mal drüber nachgedacht, dass es vermutlich keinen Unterschied zwischen einem Fußballverband und einem TT-Verband macht - mit dem einen Unterschied, dass beim TT die benötigten Summen kleiner sind?
Die Begründung hinsichtlich der zivilen Gerichtsbarkeit ist ein einziger Witz. |
|
|||
|
|||
Leider werde ich nie in die Lage kommen, ein Spiel gegen diese Mannschaft boykottieren zu können ...Die Strafe für das Nichtantreten würde ich gerne zahlen.
|
|||
|
|||
Dann soll doch der Spieler , der umsonst in der Halle rumsteht das Geld bekommen und nicht der HTtV
|
|
|||
|
|||
Lies Dir doch ab und zu mal vor dem Abschicken durch was Du für ne Grütze schreibst.
Zitat:
Klar hätten die sich den Aufwand sparen können, das Ganze überhaupt zu machen - aber sie haben es gemacht. Und das war Betrug - offensichtlich blöde und dreist. Und dann haben sie eben gerade nicht ein Vergehen eingeräumt, sonst hätten sie ja die berechtigten Strafen akzeptiert. Nein, sie haben alles abgestritten, weiter gelogen und dem Verband erfolgreich gedroht. Nebenbei mit der Meldung von Spaziergängern und dem neuen Abteilungsleiter uns alle weiter verhöhnt. Arrogant und uneinsichtig - Weiter so - einfach unsäglich. Hast Du schon einen Vertrag für nächste Saison dort ? Würdest gut passen. |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber jetzt ist es mir egal, ob ich hier gesperrt werde, denn ihr, vor allem du, Claus, fozzi und ein paar, die ich vergessen habe, seit *Löschung wegen Beleidigung durch in Chats bekannte beleidigende Abkürzungen* Ein Verband, der den Andreas Hain zum Vizeirgendwas vom HTTV macht, obwohl ganz Deutschland weiß, was er für ein *Löschung wegen Beleidigung durch in Chats bekannte beleidigende Abkürzungen* ist, wird in dieser Unterhaltung nicht erwähnt. Ein HTTV, der lieber das Geld einstreicht, als angeblich für Recht und Ordnung zu stehen, wird mit zwei Sätzen erwähnt und schnell untern Tisch gekehrt , aber ich soll nochmal durchlesen bevor ich schreibe, stimmt Nevada? Schönen Gruß an strieder, der erklärt euch die Details!! Ich bin es leid, euch *Löschung wegen Beleidigung durch in Chats bekannte beleidigende Abkürzungen* irgendwas zu erklären, jeder Verein hier in Hessen wird Simon Huth wieder aufnehmen, wenn er wieder zurückkommt und jeder von euch wird auf den Turnieren, bei denen ihr diese Leute sehen werdet so tun als wäre nix!! Denn ihr habt keine E! Ich muss mich nicht rechtfertigen, wo ich wann spiele geht dich nix an. Wenn du meine Laufbahn siehst, war ich nie als Söldner unterwegs und hab immer jahrelang in einem Verein gespielt und bin ein vorbildlicher Trainer vieler Kinder!! Du dagegen bist.. Alles andere als ich! Da Sima einer Meinung! Zum Glück Lieber Deniz (in einem anderen Thread hast Du Deine Beiträge offen mit Deinem Namen unterschrieben), Du bietest eine Sperrung Deiner Person als User an, die dunkelgelbe Karte hast Du Dir jetzt redlich verdient. Unterlasse AB JETZT beleidigende Äußerungen, Deine Meinung kannst Du auch anders äußern. Sonst müssen wir Deiner Bitte nach Sperrung Folge tragen. Daran hat hier kein Moderator Interesse, es ist unsere Freizeit und wir brauchen hier keine Beleidigungen. Wenn Du mit Leuten ein Problem hast, dann klärt das doch am besten persönlich. Ferner bitte ich zu bedenken, ob Du Deinem Ruf als "vorbildlicher Trainer vieler Kinder" hier nicht einen Bärendienst erweist, wenn Du andere beleidigst. Ich persönlich hätte nach Lektüre dieser Beleidigungen wenig Interesse daran, meine Kinder in Deine Obhut zu geben. Das Thema bewegt viele TT-Interessierte im Kreis Groß-Gerau, im Bezirk Süd, im HTTV und mittlerweile ganz Deutschland. Es besteht ein öffentliches Interesse, letzte Woche gab es gerade erst ein Revisionsurteil und eine offizielle Meldung des HTTV, die Presse berichtet. Das Thema hat über 200.000 Aufrufe. Insofern gibt es keinen Grund, das Thema derzeit zu schließen. Man kann hier auch verschiedene Meinungen haben, der Umgang miteinander muss sich aber an den Forenregeln orientieren und darf nicht unter die Gürtellinie gehen. Bitte haltet Euch ab jetzt daran. Meph als Mod Geändert von Mephisto (10.10.2016 um 14:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Je nachdem, welche Anwaltskosten gerade zu zahlen sind
@Admin Am besten wird der Thread einfach mal geschlossen.... Siehe Beitag 918 Meph als Mod Geändert von Mephisto (10.10.2016 um 10:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
So ist brav!!! Nix löschen, lesen und kapieren!!
Ein guter Beitrag vom vorschreiber. Schließ den Tread bevor ihr noch Stress bekommt mit den Anwälten! die Wahrheit könnt ihr auch nicht ertragen... Zu viele anständige Menschen hier Siehe Beitrag 918 Meph als Mod Geändert von Mephisto (10.10.2016 um 10:48 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|