|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06
@ Osterath & Tezcatlipoca
Hier mal ein Zitat aus einem anderen Thema: Zitat:
Und, Tez, das Ergebnis Deiner Gleichung könnt auch durchaus ein anderes sein. Kannst das ja mal die Poster hier nachrechnen lassen, ich glaube da ist bei vielen das Ergebnis = Osterath. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen hier schon mal meine Tipps für das Wochenende:
TuS Xanten - Post SV Oberhausen 9:4 (dürfte klar werden) Rheintreu Bockum - TuS 08 Rheinberg 8:8 ( da Bockum wieder komplett) VfB Kirchhellen - SVM Essen 9:6 (Heimvorteil) BSV GW Wesel-Flüren - TTC Horst-Süd 8:8 (Heimvorteil und Wunsch) DJK Siegfried Osterath - Ruhrorter TV 9:2 ( das geht schnell) Anrather TK - TTSC Mülheim 71 9:5 (zwar eng aber Anrath macht es zuhause) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tach auch, so langsam platzt mir der Kragen ! Man kann ALLES falsch verstehen, wenn man nur will !!!!!!!!!!!!!! Ich bin immernoch gewillt und bereit, auch die erste Mannschaft unseres Vereins bis zum Ende zu verteidigen. Aber gerade in diesem Forum ist die Negativstimmung gegen unsere Mannschaft so unglaublich groß, dass man auf normalem Argumentationsweg da gar nicht gegen ankommen kann. Tez nimmt da einen anderen Weg, den ich sehr gelungen finde. Daher halte ich zu diesen ganzen Anschuldigungen, Unterstellungen und Neidäußerungen lieber meinen Mund und lasse sich anderen das Maul zerreissen. In der letzten Saison war zum Beispiel Bernie Bär, seines Zeichens Staffelleiter der Herren im Bezirk Düsseldorf einer der schärfsten Kritiker und Nörgler gegen unsere erste Mannschaft. Dies änderte sich schlagartig, als er die Truppe beim Gastspiel in seinem Heimatverein erlebt hat. Seit diesem Tag habe ich keine negativen Äusserungen von ihm über Osterath I gehört. Daher empfehle ich jedem, der hier meint seine Meinung über unsere Erste in die Forumswelt hinauszuschreien, sich erstmal selber ein Bild von der Sache zu machen. Nicht jeder kommt z.B. mit der Art, wie sich der eine oder andere am Tisch versucht selber zu motivieren und anzufeuern klar. Keine Frage. Dafür kann man sogar Verständnis haben. Aber eine Gegenfrage sei erlaubt: Auch die Spieler unserer ersten Mannschaft stören sich ganz sicher bei so manchem Spiel über das Verhalten einzelner Spieler des gegnerischen Vereins. Aber habt Ihr jemals erlebt, dass so ein störendes Verhalten hier im Forum von einem Osterather zum Thema gemacht wurde ?????? Kann mich nicht erinnern. Lasse mich aber gerne belehren. So wie es aussieht, haben ja alle anderen Spieler das gute Benehmen und den Anstand mit großen Löffeln gegessen, nur in Osterath scheint es keine Löffel zu geben. Zum Abschluss noch soviel: In der nächsten Saison wird es in Osterath, je nach Ausgang dieser Saison, eine konkurrenzfähige Regional- oder Oberligamannschaft geben. Hier geht nach 6 Aufstiegen in Folge das Schiff so schnell nicht mehr unter, auch wenn sich das manche Neider eigentlich von Herzen wünschen würden. Gruß der Osterather PS: TEZ übernehmen Sie ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann versuche ich doch auch mal meinen Sachverstand kundzutun (gut, dass das hier kein Oddset ist, das kostet mich seit Jahren nur Geld!!! ) TuS Xanten - Post SV Oberhausen 9:3 (oder auch 4, Xanten weiter stark) Rheintreu Bockum - TuS 08 Rheinberg 7:9 (Bockum nur numerisch komplett) VfB Kirchhellen - SVM Essen 9:7 (sehe ich somit etwas knapper) BSV GW Wesel-Flüren - TTC Horst-Süd 5:9 (Der Wunsch reicht leider nicht, sorry ) DJK Siegfried Osterath - Ruhrorter TV 9:4 (denke, aber klar) Anrather TK - TTSC Mülheim 71 9:5 (ok, kann ich mit leben!!! ) Gruß, Ramin
|
||||
|
||||
Zitat:
In Folge beherzter Betroffenheit werde ich beim nächsten Heimspiel der Osterather anfangen Holzkreuze an die Eingangstür zu nageln. Ich komme mir ja schon fast vor wie ein gesetzes- und nasenbrüchiger Zelluloidstreichler mit einem tätowierten Schweinekotelett auf der Schulter. Bin mal gespannt welcher Schreiberling beim hiesigen Neid-Contest wieder anfängt über die Osterather herzuziehen. Vielleicht kaufe ich mir bald einen angefahrenen, blinden Zwergbernhardiner und gehe dann durch die Oberliga-Hallen um Mitleid zu erhaschen! Tez Geändert von Frank Langen (15.03.2006 um 11:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ALLE:
Nochmals meine Bitte: Seit brav zueinander und habt euch wieder liebt, ansonsten kommt hier ein Schloß drauf...... |
|
|||
|
|||
bloß nicht
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hey Frank, tu uns allen bitte einen Gefallen und schließ diese Plattform! Ich, und nicht nur ich, kann es nicht mehr ertragen.......... Thanx |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du willst doch nich etwa die Meinungsfreiheit einschränken? Sicherlich, was hier geschrieben wird ist weder politisch Korrekt, noch wirklich nobel. Man kann sogar sagen, dass es schon recht ungehobelt und auch grenzwertig ist, aber du willst doch nicht etwa das Recht der freien Meinung, wegen konträrer Ansichten und dem ein oder anderen Gossenwort einschränken? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Xanten - Oberhausen 9:3 schon klar Bockum - Rheinberg 6:9 wenn auch Rheinberg komplett spielt Kirchhellen - SVM 8:8 könnte auch anders rum ausgehen Wesel-Flüren - Horst-Süd 5:9 das Leben ist leider kein Wunschkonzert Osterath - Ruhrort 9:3 ich glaub RTV bringt gar nicht alle mit Anrath - Mülheim 9:7 würde mir reichen Und jetzt könnt Ihr Euch wieder die Köppe einhauen |
Lesezeichen |
|
|