|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 3 - 2005/2006
lubbi/beule nach 2:0 führung noch das ding vergeigt. sätze 3-5 alle mit 2 pkt differenz verloren.
hermanns/meutgens einlauf bekommen von tüscher/liskes. schmitz/karrasch gute leistung gegen barichnowski/tüscher s. dann klarer sieg von lubbi. jacobs wieder mal im 5. verloren => liskes hermanns verliert gegen barichnowski meutgens klar gegen dombrowski schmitz hartes stück arbeit gegen luo aber 3:0 karrasch mit hängen und würgen 3:2 gegen tüscher lubbi verspielt 2:0 führung und matchbälle. 2:3 gegen liskes, meiner meinung nahc der knackpunkt jacobs dann 3:0 gegen tüscher, war aber alles knapp hermanns gutes spiel gegen dombrowski -> 3:1 meutgens arsch versohlt bekommen von barichnowski schmitz eigentlich relativ sicher gegen tüscher karrasch verliert krimi gegen luo abschlussdoppel eine reine katastrophe, blöd wenn man sich darauf verlässt das der einzelspieler gewinnt. in meinen augen hochverdienter punktgewinn für mg. ich weiß zwar nicht warum aber irgendwie ist die luft raus. wird zwar trotzdem für den 2. platz reichen aber mit der einstellung kann man in der relegation keinen blumentopf gewinnen. |
|
|
|||
|
|||
|
23108 Elsen-Wickrath 17-31, 3-9
harmonische Atmosphäre beim 2.-ten Spiel nach Karneval: Elsen ohne Kramp Wickrath ohne Blacky aus Wickrather Sicht nach Doppel 1-2 danach verliert Kuhn gegen Winkler im 5.-ten zu 14, nach 2-1 Führung bis denne Gruß Nr. 4 sonst Nr. 5 " er lebt noch " ;-))
Geändert von Muzamak (19.03.2006 um 13:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hier kommen gerade die letzten Ergebnisse:
Arsbeck-Mülhausen 2 = 8:8 Gierath 2 - Süchteln 3 = 8:8 Gruß Bernd
|
|||
|
|||
|
Ui ui ui, die Spiele werden ja alle richtig knapp ( bis auf Hilfarth - GV
).Das grenzt ja schon an Favoritensterben ![]() Vorallem Arsbeck und Gierath überraschen mich doch sehr. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
War Mülhausen komplett? Ich schätze die komplett hinter Hilfarth und Vanikum ein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Interessiert mich auch. Und hier mein Kommentar zu unserem Spiel in Gierath: Revanche mißglückt. Wieder nur Unentschieden beim Tabellenvorletzten. Ohne unsere etatmäßige Nr. 2, Thomas Fischer, dafür mit Edeljoker Jörg Eickhoff, reisten wir zum abstiegsbedrohten Tabellenvorletzten nach Gierath. Gewarnt durch das Hinspiel-Unentschieden, wollten wir nichts anbrennen lassen. Kuriouserweise setzten die Gastgeber ihr stärkstes Doppel (Kremer/Schlangen) auf Zwei. Wollten die Gastgeber gar auf Sturm spielen? Nein, wie sich später herausstellte, hatte das wohl andere Gründe. Also 2:1 nach den Doppeln für uns, nur besagtes Zweierdoppel der Gierather konnte punkten. Oben dann eine Niederlage von Eickhoff, dem man die mangelnden Spielpraxis doch etwas anmerkt, gegen Kremer (1:3) und ein hauchdünner Sieg von Remmert gegen Jacobsen in der Verlängerung des fünften Satzes. In der Mitte gab es im ersten Durchgang nichts zu holen, Güdden musste nach sehr gutem Spiel mit sensationellen Ballwechseln gegen Schlangen ebenso gratulieren wie Rebig gegen Zambrano-Molina. Unten dann zwei klare 3:0-Siege für uns durch Kroppen gegen Kiefer und Stienen gegen Tenberg. 5:4 für den ASV also. Im zweiten Durchgang konnte Remmert gegen Kremer zwar mithalten, eine 7:3-Führung im vierten Satz jedoch nicht durchbringen und musste somit 1:3 gratulieren. Eickhoff siegte dann nach teilweise senastionellen Schlägen gegen Jacobsen. In der Mitte unterlag Rebig dann knapp in Fünf gegen Schlangen, während Güdden unerwartet chancenlos gegen Zambrano-Molina verlor (0:3). Im Gegensatz zum ersten Durchgang tat sich dann das untere Paarkreuz unerwartet mehr als schwer. Kroppen, nach 2:0-Führung und immer arroganter werdender Spielweise gegen Tenberg, sah sich einem 4:9-Rückstand im Fünften gegenüber. Spielerisch ging da zwar schon lange nichts mehr, aber aufgrund der Unterstützung der Mannschaftskameraden steht die Null noch (12:10 im Fünften). Danke! Stienen hatte jedoch gegen Kiefer das berüchtigte Eisen. Obwohl das Schlussdoppel bereits klar 3:0 gewonnen war, fand der bis dahin ungeschlagene Stienen gegen den bis dahin sieglosen Kiefer nie in's Spiel und musste nach 5:2-Führung im Entscheidungssatz doch noch relativ chancenlos die Niederlage hinnehmen. Kurios, und damit zur Auflösung der Gierrather Doppelaufstellung, war, dass zu diesem Zeitpunkt (7:7) nur noch drei Gierrather, nämlich die, die noch am Tisch standen, anwesend waren. Die Sportkameraden Kremer, Schlangen und Tenberg hatten sich, teils schon sehr viel früher und teilweise ohne sich bei uns oder den eigenen Mannschaftskammeraden zu verabschieden, vom Acker gemacht. Spieltagsbilanz: Doppel 3:1, Remmert: 1:1, Eickhoff: 1:1, Rebig: 0:2, Güdden: 0:2, Kroppen 2:0, Stienen 1:1 Fazit: Bei anderer Doppelaufstellung der Gierather und etwas mehr Glück auf deren Seite hätten wir uns auch über eine Niederlage nicht beschweren dürfen. Beim Zwischenstand von 7:7 hätte allerdings ein Sieg hergemusst! Rabenschwarzer Tag für die Mitte,... Ausblick: ... der aber schon am nächsten Spieltag gegen Vanikum wieder ausgebügelt werden kann, wenn das Hinspielergebnis von 4:0 wiederholt werden kann. Danach noch gegen den Klassenprimus aus Hilfarth und die Nachbarn aus Mülhausen, das versprechen schöne Spiele zu werden. Das Unentschiden gegen Gierath war jedoch ein Rückschlag im Kampf um Tabellenplatz drei, der somit wieder gefährdet scheint. |
|
|
||||
|
||||
|
Arsbeck-Mülhausen = 8:8
(O-Ton Juppi) Hallo zusammen, ein Punkt ist besser als keiner, aber im Spiel gegen Mülhausen 2 war auch wieder mehr 'drin!!! Unsere Gäste spielten ohne Bodo Platen, sodaß unsere Chancen natürlich deutlich höher waren als beim 5:9 im Hinspiel. Doch Herbert (hat momentan mental mehr mit sich als den Gegenern zu kämpfen) und Robert waren einfach nicht in der gewohnten Form und ich leider noch nicht ganz fit (aber wieder bei 90%, deshalb auch zumindest schon mal 1 Einzelsieg), sodaß wir leider auch die Doppelreihenfolge ändern mußten und alle drei Doppel 1 + 2 verloren (nur Doppel 3 konnte gewinnen). Und in zwei Spielen haben wir wieder einmal 2:0 geführt und verloren... Das Positive: Bernd, Hubert und Jochen gewannen jeweils beide Einzel. Und nach dem Spiel wurden noch schön zusammen mit den Gästen ein paar Bierchen getrunken... Die Spiele im Einzelnen: Göbels/Huben - Föhrweisser/Dengler 2:3 Otto/Windelen - Zipfel/Zipfel 2:3 Lambertz/Lehne - Tullmin/Heitzer 3:0 Otto - Zipfel U. 3:0 Göbels - Föhrweisser 0:3 Lambertz - Dengler 1:3 Windelen - Zipfel M. 2:3 Huben - Heitzer 3:0 Lehne - Tullmin 3:1 Otto - Föhrweisser 3:1 Göbels - Zipfel U. 0:3 Lambertz - Zipfel M. 2:3 Windelen - Dengler 3:0 Huben - Tullmin 3:1 Lehne - Heitzer 3:1 Göbels/Huben - Zipfel/Zipfel 0:3 Nächste Woche folgt das für uns überaus wichtige und vielleicht entscheidende Spiel in Elsen, da muß mindestens ein Unentschieden herausspringen... - und bei einem Sieg wäre das schon mehr als die halbe Miete in Richtung Klassenerhalt. Viele Grüße Hermann-Josef Windelen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es betrifft auch nicht Euch!
|
|