Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.07.2009, 09:56
Powerfraggle Powerfraggle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Powerfraggle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Finde auch, daß sich die Blumenauer Jungs von Starnberg bisher eigentlich immer ordentlich verhalten haben. Èin Vereinswechsel ist schonmal drin und zuverlässig gespielt haben die sowieso immer.

Denke schon, daß die so oft als möglich komplett spielen werden.

PWF
Alt 30.07.2009, 10:00
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von da hiasige Beitrag anzeigen
... und wenn man sich die Kameraden der Starnberger anschaut, hatten sie in Ihrer Vergangenheit nicht gerade durch Vereinstreue und Zuverlässigkeit geglänzt, oder?

Selbst als die meisten schon mal zusammen bei einem Verein waren.
Ich denke, dass bei den angesprochenen Wechseln viele Gerüchte und Halbwahrheiten kursiert sind (man sollte sich halt, wie so oft, die Mühe machen, mal bei den Betroffenen selbst nachzufragen) - so schmerzhaft die Geschichte für Blumenau war, würde ich daher nicht so weit gehen, den vier pauschal mangelnde Vereinstreue zu unterstellen.
Zu feiern und dann einmal etwas angeschlagen zum Spiel zu kommen ist imho das Vorrecht der Jugend und sicherlich verzeihlich.

Aber back to topic: über die ganze Saison gesehen führt mM nach kein Weg an Starnberg vorbei - wobei ich schon gespannt bin, wie sich unsere Jungs (v. a. vorne) gegen Ramesh, Pera, Vladi & Co. schlagen.

Geändert von Zwetschg'nmanschgerl (30.07.2009 um 10:03 Uhr)
Alt 30.07.2009, 10:58
potzkoten potzkoten ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

potzkoten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zwetschg'nmanschgerl Beitrag anzeigen
...wobei ich schon gespannt bin, wie sich unsere Jungs (v. a. vorne) [...] schlagen.
"Unsere" Jungs kommen in die Jahre, sind konditionell nicht auf der Höhe und spüren noch Tage nach einem Turnier/Spiel jeden einzelnen Muskel - zu viel sollte man da also nicht erwarten .

An dieser Stelle: Hallo an alle - freu' mich auf meine erste Saison hier in Oberbayern, hoffe auf viele interessante und spannende Spiele und verspreche, mich trotz o.g. Defizite so oft wie möglich an die Platte zu schleppen !

Viele Grüße,
Jan
Alt 30.07.2009, 12:56
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sehe die Sache insgesamt eher nüchtern. Gute Mannschaften kommen und gehen auch wieder. Siehe Blumenau oder zuletzt auch Gilching. Plötzlich steht der ganze Verein kurz vor dem Aus, nur weil sich die einzelnen Spieler in alle Himmelsrichtungen verstreuen und neu ausrichten. Eine Bestandsgarantie gibt es nicht. Ein einzelner Spieler geht eh selten "allein". Meistens zerfällt dann gleich eine komplette Mannschaft. Ich persönlich wünsche den Starnbergern, dass sie noch lange zusammen spielen werden.
Alt 30.07.2009, 14:44
da hiasige da hiasige ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

da hiasige ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Aussage war ja auch auf die Vergangenheit gemünzt und nur im allgemeinen Zusammenhang mit der ganzen ehemaligen Rasselbande von Blumenau.

Ich schätze, vor allem die Mohanamoorthy Brüder sehr, und daher war alles nicht als zu harter Kritikpunkt gemeint!

T'schuldigung, also samma wiada alle guat!

Nur ich denke auch das Starnberg mit diesem Potential kaum aufzuhalten ist.
Alt 16.09.2009, 12:47
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Also denke mal das Starnberg schon der Favorit auf die Meisterschaft ist. Also ich kenn die Jungs ja ganz gut. Allerdings wird es schon net ganz so einfach wie in der 1. Kreisliga.

Wünsch den Jungs viel Erfolg.
Alt 17.09.2009, 08:45
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Sorry, dass hier, da im Megastress:
Kurze Zwischenmeldung:
Hab wieder EM-Karten für Sa + So! Wer noch will, bitte nur per Handy melden! (s. TTReisen.de)
Alt 17.09.2009, 14:14
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ConnyFreundorfer-Fan Beitrag anzeigen
Naja lasst mal die Fische im Wasser!!!
Solange es uns gibt werden wir es schaffen Starnberg ein Bein zu stellen.
Bekanntlich haben wir andere Ambitionen als aufzusteigen(Fischer Tommi am Leben zu halten. 1.Priorität),aber Starnberg ärgern, werden wir schon können!
Würde den Conny Freundorfer Fan gerne mal zuschauen, wann wird er denn aufgestellt ?
Alt 18.09.2009, 16:50
Schlamper Schlamper ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schlamper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jürgen, weißt Du jetz wer der Conny Fan ist ???
Das ist ja bis jetzt ein Geheimnis
Gruß
Alt 19.09.2009, 08:56
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also folgendes zum Conny Freundorfer Fan, obwohl das sicher nicht auf eine in jeder Hinsicht sportliche Seite gehört.

Der Forumscontroller Landfried hat etliche Beiträge mit durchaus strafrechtlich relevanten Inhalts des sich hinter der vermeintlich absoluten Maske der Anonymität des Forums versteckenden Conny Freundorfer Fans gelöscht.

In diesen Beiträgen befinden sich allerdings diverse Hinweise die erkennen lassen, daß es sich um einen handelt, der Insiderwissen über die gemobbten und persönlich diskriminierten in verschiedenden Vereinen Oberbayerns wirkenden Spielerinnen und Spieler besitzt.

Der Kreis ist klein.

Geändert von Phönix (19.09.2009 um 09:29 Uhr) Grund: Ergänzung
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »