|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren
Finde auch, daß sich die Blumenauer Jungs von Starnberg bisher eigentlich immer ordentlich verhalten haben. Èin Vereinswechsel ist schonmal drin und zuverlässig gespielt haben die sowieso immer.
Denke schon, daß die so oft als möglich komplett spielen werden. PWF |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu feiern und dann einmal etwas angeschlagen zum Spiel zu kommen ist imho das Vorrecht der Jugend und sicherlich verzeihlich. Aber back to topic: über die ganze Saison gesehen führt mM nach kein Weg an Starnberg vorbei - wobei ich schon gespannt bin, wie sich unsere Jungs (v. a. vorne) gegen Ramesh, Pera, Vladi & Co. schlagen.
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." (Albert Schweitzer, Arzt, 1875-1965) Geändert von Zwetschg'nmanschgerl (30.07.2009 um 10:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
An dieser Stelle: Hallo an alle - freu' mich auf meine erste Saison hier in Oberbayern, hoffe auf viele interessante und spannende Spiele und verspreche, mich trotz o.g. Defizite so oft wie möglich an die Platte zu schleppen ! Viele Grüße, Jan |
|
||||
|
||||
Ich sehe die Sache insgesamt eher nüchtern. Gute Mannschaften kommen und gehen auch wieder. Siehe Blumenau oder zuletzt auch Gilching. Plötzlich steht der ganze Verein kurz vor dem Aus, nur weil sich die einzelnen Spieler in alle Himmelsrichtungen verstreuen und neu ausrichten. Eine Bestandsgarantie gibt es nicht. Ein einzelner Spieler geht eh selten "allein". Meistens zerfällt dann gleich eine komplette Mannschaft. Ich persönlich wünsche den Starnbergern, dass sie noch lange zusammen spielen werden.
|
|
|||
|
|||
Meine Aussage war ja auch auf die Vergangenheit gemünzt und nur im allgemeinen Zusammenhang mit der ganzen ehemaligen Rasselbande von Blumenau.
Ich schätze, vor allem die Mohanamoorthy Brüder sehr, und daher war alles nicht als zu harter Kritikpunkt gemeint! T'schuldigung, also samma wiada alle guat! Nur ich denke auch das Starnberg mit diesem Potential kaum aufzuhalten ist. |
|
|||
|
|||
Also denke mal das Starnberg schon der Favorit auf die Meisterschaft ist. Also ich kenn die Jungs ja ganz gut. Allerdings wird es schon net ganz so einfach wie in der 1. Kreisliga.
Wünsch den Jungs viel Erfolg. |
|
||||
|
||||
Sorry, dass hier, da im Megastress:
Kurze Zwischenmeldung: Hab wieder EM-Karten für Sa + So! Wer noch will, bitte nur per Handy melden! (s. TTReisen.de)
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Jürgen, weißt Du jetz wer der Conny Fan ist ???
Das ist ja bis jetzt ein Geheimnis Gruß |
|
|||
|
|||
Also folgendes zum Conny Freundorfer Fan, obwohl das sicher nicht auf eine in jeder Hinsicht sportliche Seite gehört.
Der Forumscontroller Landfried hat etliche Beiträge mit durchaus strafrechtlich relevanten Inhalts des sich hinter der vermeintlich absoluten Maske der Anonymität des Forums versteckenden Conny Freundorfer Fans gelöscht. In diesen Beiträgen befinden sich allerdings diverse Hinweise die erkennen lassen, daß es sich um einen handelt, der Insiderwissen über die gemobbten und persönlich diskriminierten in verschiedenden Vereinen Oberbayerns wirkenden Spielerinnen und Spieler besitzt. Der Kreis ist klein. Geändert von Phönix (19.09.2009 um 09:29 Uhr) Grund: Ergänzung |
Lesezeichen |
|
|