|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: MyTischtennis statt click-tt?
Mal sehen, wieviel Mannschaften bis 24:00 Uhr noch geändert werden, nachdem man so die Meldungen der Konkurrenten sehen kann. Man darf sich nicht wundern, wenn in Zukunft die Mannschaftsmeldungen jeweils am 22. 12. um 23:58 Uhr vorgenommen werden.
Gruss Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn dann click-tt einbricht, hat man ein Problem...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber falls du das ernst meinst: Das ist ist "super Service", sondern ein Bug, ein Fehler und wieder einmal sehr unprofessionell von mytischtennis. Zitat:
![]() Eine unserer Mannschaften spielt um den Aufstieg und eine andere gegen den Abstieg. Durch die zu frühe Veröffentlichung der Rückrundenteams durch die "Superspezialisten" von mytischtennis, muss man nicht eins und eins zusammenzählen, dass wir in beiden Mannschaften die Aufstellung im Rahmen der Toleranzen so angepasst haben, dass wir bei beiden Teams in den Einzeln eine bessere Aufstellung haben werden und in einem Fall auch bessere Doppel-Aufstellungen möglich sein werden. Wieder einmal eine peinliche Panne. Ich weiß noch, wie früher mal von mytischtennis auch Spielerwechsel zu früh veröffentlicht wurden. Das war ein ähnlicher Spaß.
|
|
|
||||
|
||||
|
kann man die nicht verklagen?
Das ist ja unfassbar! |
|
|
|||
|
|||
|
Bisher konnte man über den dargebotenen Service von mytt ja bisweilen müde lächeln, weil man sich schnell daran gewöhnt hatte, dass es sich dort um reine Amateure handelt. Aber diese Nummer jetzt grenzt ja schon an Wettbewerbsverzerrung. Was muss noch alles passieren, bis man diesen Laden endlich in den Wind schießt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Manche Fehler in der Programmierung sind nur schwer zu entdecken. Wenn ich sehe, wie oft es Windows-Updates gibt, finde ich diesen Bug zwar ärgerlich, aber nicht wild, so lange, wie es gedauert hat, bis ihn hier jemand entdeckt hat...
Der Fehler ist übrigens überall, wo man die Gesamtbilanzen auswählt, also auch direkt in der Liga auf Bilanzen und dann Gesamtbilanz oder auf der Vereinsseite, Bilanzen, Gesamtbilanz. Wobei ich es nicht als nötig empfinde, dass die Aufstellung bis zur Genehmigung geheim ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
Laut Werner Almesberger gab es dieses Problem bereits bei click-tt seit Jahren, hat wohl nur keinen gestört bzw hat es niemand bemerkt. Er kümmert sich nun darum, denn es ist natürlich nicht in Ordnung, dass man vor Ablauf der Meldefrist die Aufstellung von anderen Teams sehen kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, das stimmt. Das gleiche gilt für Terminpläne. Als Klassenleiter sehe ich, dass andere Klassenleiter den Terminplan schon erstellt haben. Aber veröffentlichen tun es die wenigsten vor dem offiziellen Termin. Warum eigentlich?
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei click ging das so ähnlich.. FS musste MSN aber jeden Spieler einzeln anclicken und konnte sehen an welche Position der zur RR aufgestellt war aber nicht eine Mannschaft als Übersicht wenn ich mich recht erinnere. Ohne Gewähr.
Fakt ist das es natürlich wirklich dazu führen kann das Teams wo die Gegner da aus taktischen gründen nen Vorteil haben könnten die Meldung erst kurz vir Schluss erfolgt
|
|