|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2018/2019
Der Spieltag vom 9.12. ist aber bereits die Rückrunde, so dass die Vporrundenbilanz trotzdem stimmt.
In der Rückrunde sind leider noch sonstige Spieler drin. In der Vorrunde nicht mehr.
|
|||
|
|||
Ist ja auch so schwer, den richtigen Spieler auszuwählen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und zum aktuellen Tag - Stande heute - stimmen die Bilanzen bei click-tt nicht. ![]() Ich veröffentliche hier immer die Gesamtbilanz, die findet man hier korrekt und bei click-tt ist diese Bilanzübersicht aktuell falsch (und das 10 Tage nach dem letzten Spieltag!), wie man an meinem Screenshot sehen kann. Und es kann auch kein Argument sein, dass nach dem zweiten (!) Rückrundenspieltag immerhin die Vorrundenbilanzen stimmen. ![]() (in der TTBL gehörten die Spieltage am 02.12. und 09.12. schon zur Rückrunde) Bilanzen in einem offiziellen Ergebnisdienst sollten immer stimmen und nicht nur manchmal, ab und zu oder meistens! Da gibt es auch nichts zu beschönigen oder click-tt, den DTTB, die TTBL oder sonstige Verantwortliche in Schutz nehmen, denn das ist einfach unprofessionell, ohne wenn und aber! Und das in der höchsten Liga Deutschlands! Und wenn schon Spieler nicht angelegt sind, dass man sie nicht auswählen kann und nur in den Bemerkungen nennen kann, dann kann das einfach nicht sein, dass 10 Tage später bei click-tt immer noch "sonstiger Spieler" steht und die Bilanzübersicht nicht stimmt. |
|
|||
|
|||
Die Mannschaftsaufstellungen sind doch noch in keinem Verband oder Bezirk genehmigt.
Wo sollen denn die Spieler herkommen, wenn die TTBL 2018 bereits die Rückrunde spielt? Was sowieso kein Mensch versteht. Muss denn wirklich einen Tag vor Heiligabend gespielt werden? Auch in der Fussball-Bundesliga. Sogar am Totensonntag fanden Spiele statt. ![]()
|
|||
|
|||
Das dürfte tatsächlich das Problem sein. Die TTBL startet mit der Rückrunde zu einem Zeitpunkt zu dem die Rückrunde für click-tt noch gar nicht begonnen hat. Diese beginnt erst zum 1.1.2019 und die Mannschaftsmeldungen werden aktuell von den Vereinen erst vorgenommen.
Da sind die Sonderlocken der TTBL eben so nicht darstellbar. Oder sollen die Vereine Ihre Mannschaftsmeldungen jetzt schon während dem laufenden Spielbetrieb und vor dem QTTR-Wert abgeben? Was Spieltage an Totensonntag oder einen Tag vor Weihnachten betrifft. Son finde ich beides nicht schlimm. Am Totensonntag darf man ab 14 Uhr in jedem Fall Sportveranstaltungen machen. Wir führen da sogar sehr erfolgreich unsere Bezirksmeisterschafetn der Senioren durch. Seit Wechsel dorthin haben wir fast eine Verdreifachung der Teilnehmerzahlen. Tag vor Weihnachten finde ich auch gut, denn da kommen tatsächlich keine Terminkollision mit Spielen der anderen Ligen zustande und somit können da wirklich alle hin die wollen (es sei denn sie müssen für Weihnachten noch was machen). Sehe da nichts schlimmes drin.
|
|||
|
|||
Totensonntag: In NRW gilt Sportverbot bis 18.00 Uhr
Sport zu Weihnachten: Wer`s mag. Ich würde es als Zuschauer boykotieren. Irgendetwas ist mir dann doch heilig.
|
|||
|
|||
Okay wieder was gelernt. Im katholischen Württemberg darf man ab 13 Uhr starten. Hatte mich um 1 Stunde vertan.
Am Karfreitag und am Totengedenktag (Sonntag vor dem 1 Advent) sind verboten: 1 öffentliche Veranstaltungen in Räumen mit Schankbetrieb, die über den Schank - und Speisebetrieb hina usgehen; 2. sonstige öffentliche Veranstaltungen, soweit sie nicht der Würdigung des Feiertages oder einem höhe- ren Interesse der Kunst, Wissenschaft oder Volksbildung dienen; 3. öffentliche Sportveranstaltungen am Karfreitag während des ganzen Tages, am Totengedenktag bis 13 Uhr. Die Veranstaltungsverbote nach Satz 1 beginnen am Karfreitag um 0 Uhr und am Totengedenktag um 5 Uhr. (2) Am Ostersonntag, Pfingstsonntag, an Fronleichnam und am Ersten Weihnachtstag sind öffentliche Sportveranstaltungen bis 11 Uhr verboten.
|
|||
|
|||
Chris, verzeihe mir bitte meine Emotionen.
Aber wenn ich Beiträge lese, dass sich jemand wundert, dass keine Ersatzspieler in click-TT eingegeben werden können, da die Mannschaftsaufstellungen für die Rückrunde erst in der Eingabephase sind, dann steigt mein Blutdruck nun mal. ![]() Nachtrag: Die Feiertagsordnung ist tatsächlich von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (20.12.2018 um 00:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
TTBL | 1.Bundesliga Herren 2018/2019
TTBL: Zwei Spitzenspiele zum Jahresabschluss
Vor den Festtagen steigt noch der 14. Spieltag der TTBL. Vier Partien werden am Freitag ausgetragen, am Sonntag komplettiert das Spiel in Fulda das Programm. Im Fokus stehen die beiden Topduelle Düsseldorf vs. Saarbrücken und Ochsenhausen vs. Mühlhausen. MEHR |
|
|||
|
|||
Es ist aber schon unglücklich. Aber eben eine Folge der Sonderlocken der TTBL.
Und die Konsumenten interessiert nicht warum es nicht korrekt dargestellt wird. Von einer Profiliga erwartet man da nun einmal mehr. Aber dafür müssten Sie Ihre Rückrundenspiele erst ab Januar starten und das wird nicht gewünscht sein. Aber die Aufstellungen der anderen Teams für die Rückrunde vorher einzugeben geht erst recht nichts. Die offizielle Tabelle der TTBL hat die Rangliste übrigens korrekt. Ein weiterer Grund weshalb es die TTBL wohl nicht interessiert. http://ttbl.de/saison/spielerrangliste/ Und click-tt ist für die TTBL wohl nur ein notwendiges Übel, welches der DTTB verlangt.
Stichworte |
falscher aufschlag |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTBL | 1. Bundesliga Herren 2019/2020 | TT-NEWS Team | allgemeines Tischtennis-Forum | 1078 | 05.07.2020 18:22 |
TTBL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Luxi | allgemeines Tischtennis-Forum | 1287 | 20.06.2018 07:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr.