Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.03.2019, 23:46
med med ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Schiedsrichterskandal in der TTBL!?

Zitat:
Zitat von tripplem Beitrag anzeigen
Sorry, aber ich brauche in einem tatsächlichen Dialog jemanden,
bei dem ich ein gewisses Gedächtnis voraussetzen kann.

Sie machen es persönlich und frech,
indem Sie Offensichtliches anzweifeln.
Deswegen von mir noch einmal danz direkt und unhöflich:

Springen Sie mir nicht mit Ihrer nackten Fott ins Gesicht!

Von mir aus fühlen Sie sich beleidigt.
Meine Verantwortung beginnt und endet an Ihrem Geist.
Ich sehe es nicht ein, zu Ihnen diplomatisch zu sein,
wenn Sie derartigen Bockmist von sich geben.

Wer sich wie Sie äußert, der hat sich das überlegt.
In einem Prozess lügen Menschen gerne.
In einem Prozess werden Sprecher auch mal gerne frech.
Und warum? Weil dann bestimmte Beteiligte es nicht fassen können
und ihnen dadurch das Wort geraubt wird.
Und mit mir, machen Sie das nicht.
Es ist mir einerlei, ob Sie das fahrlässig
oder vorsätzlich herbei geführt haben.
Und ich schreibe Ihnen das,
so persönlich wie es geht.
Und warum?
Damit Sie verstehen:
Da sitzt ein Mensch an den Tasten.

Ich empfehle Ihnen, still zu sein.
Das tut uns allen ab und an ganz gut,
insbesondere dann, wenn es um uns selber geht.

Lassen Sie das hier laufen.
Es reicht, wenn offiziell eine Erklärung kommt.
Wenn sie nicht kommt, dann kann ich das für meinen Teil gut verstehen.
Manchmal bleibt man dann unbefriedigt zurück.
Sagt meine Frau zumindest

Aber zu keinem Zeitpunkt würde ich sagen,
dass an diesem "Fall" kein öffentliches Interesse besteht.
Und ich finde es gut,
dass wir so beherzt miteinander reden.
Leider sind wir alle nur manchmal ordentlich behämmert (Gell Peterle).
Und ikke hoch zehn!

So und jetzt hab ich alle beleidigt.
Mach doch eine Massenanzeige
Es gibt Dinge, die stehen für sich, bzw. da spricht jeder für sich. Interessiert mit nicht. Jedes weiter Wort macht keinen Sinn.

Geändert von med (04.03.2019 um 23:53 Uhr)
Alt 04.03.2019, 23:50
med med ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
@med: tripplem bittet Sie/Dich um etwas. Ich will es mal als Frage formulieren: Willst Du uns für dumm verkaufen?

appelgrenfan hat das doch ganz klar mittels entspr. Links aufgezeigt. Das jetzt allen Ernstes bestreiten zu wollen, muss uns (zumindest die Teile von uns, die an Aufklärung interessiert sind) daran glauben lassen, veräppelt zu werden.

Jeder Richter dieser Welt würde das so darstellen, dass hier seitens des Anklägers eine Verbindung hergestellt wird.

Ihr klagt doch völlig zurecht an. Weshalb jetzt dieser Rückzieher? Und dann noch diese Wortklauberei. Nee, bei aller Liebe, aber da hat tripplem doch komplett Recht, wenn er meint, dass das sinngemäß eine Beleidigung jedes Menschen ist, der meint, die Angelegenheit verfolgt zu haben.

Früher hieß es, wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde. Hier kann man wohl ein wenig umdichten. Wer solche Ankläger hat, braucht keine Verteidiger.

Natürlich werdet ihr das nicht beweisen können. Das ist doch klar. Aber deshalb überhaupt nicht erst anklagen? Damit lasst ihr doch R. W. im Regen stehen. Habe immer mehr das Gefühl, dass ihm/Euch egal ist, dass es überhaupt regnet.

Stimmt, scheint doch die Sonne. Überall wird tolle Arbeit geleistet. Der Sport wird toll verkauft.

Lasset uns nach hinten in den Schläger werfen. Den Ball zu sehen, wird auch überbewertet. Und wenn mal einer nach was fragt und anschl. komisch entscheidet = egal. Wenn dein Kind dann heult, weil was abgezählt wurde = egal. Wenn dasselbe Kind im nicht funktionierenden Stream dann sieht, dass analoge Aufschläge, von Profis fabriziert, nicht abgezählt werden = egal. Wie begründet man das dem Kind eigentlich? Egal! Irgendwas fällt uns schon ein. Warum das Kind dann keinen Bock mehr hat = unwichtig und natürlich auch egal.

Nachwuchs für unsere Sportart = egal.

Oder?

Bald gibt's überwiegend nur noch Senioren-Wettbewerbe, geschiedst von Leuten, die mehr von früher als von heute erzählen.

Egal!

Ich bin von med so richtig enttäuscht. Ähnlich, wie ich von appelgrenfans Argumentation sehr angetan bin. Das wäre ich im Übrigen auch dann, wenn ich Schiri wäre. Was heißt, auch dann? Gerade dann...!
Die gemachte Darstellung ist exakt so wie immer. Lest die Veröffentlichungen oder diesen Thread, da steht alles drin.
Alt 05.03.2019, 00:31
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei aller Liebe zur Wahrheit, aber manche hier haben echt nen Schaden
Alt 05.03.2019, 03:02
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Manchmal möchte man hier mit einem riesigen Handtuch frische Luft wedeln. Liebe Leute, atmet bitte mal tief durch, denkt an das Handbuch des fairen und freundlichen Miteinanders...
Alt 05.03.2019, 08:30
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Bei aller Liebe zur Wahrheit, aber manche hier haben echt nen Schaden
Stimmt! (c) (TM)

Zeit für einen erneuten Hinweis auf Rule Number Six.
Alt 05.03.2019, 08:48
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Achim Krämer,

Du hast Dich hier bereits auf Seite 3 eingeschaltet und dennoch sind wir bereits auf Seite 92. Das verstehe ich nicht.

Wenn wir schon das Glück haben, dass ein Verantwortlicher von GWB hier mitdiskutiert, dann ist doch davon auszugehen, dass hier ganz schnell Ruhe im Karton ist.

Der initiale Facebook-Post ist ja wahrscheinlich von Sandra Werner oder Christian Beck geschrieben worden. Oder von Dir? Werden ja ein paar Leute Zugriff auf Euren offiziellen Facebook-Account haben. In der Hitze des Gefechts und einer Menge Empörung im Bauch. Ist ja auch gar nicht schlimm. Aber dann muss man mit der Aussage, die Online und Offline geteilt wird, auch richtig umgehen. Es hilft nichts, einfach nur einen Satz zu entfernen und einen anderen Satz hinzuzufügen. Entweder man lässt es stehen, oder man erklärt, was man geändert hat und warum man es geändert hat.

Dass Du stattdessen einfach die Änderung tot geschwiegen hast und nun den von diesem Post hergestellten Zusammenhang zwischen Handtuchverweigerung und für GWB stark nachteilige Schiedsrichterentscheidungen leugnest, geht nicht. So geht das Thema hier auch weiterhin durch die Decke. Vor Allem rückst Du damit Dich und somit gleichzeitig auch den ASV ins Fadenkreuz. Da musst Du Dich deutlich offener und klarer äußern.

So toll es auch ist, dass Du Dich hier beteiligst - und das sollten hier auch einige Andere mal besser zu schätzen wissen, ist nämlich keine Selbstverständlichkeit -, mit Deinen letzten Äußerungen richtest Du mehr Schaden an, als dass es nutzt.

Ich verstehe nicht, warum heutzutage niemand mehr das Rückgrat hat, zu einem Fehler zu stehen. Bekommt man von sowas juckende Pusteln?

Wenn einer Eurer Medienbeauftragten über´s Ziel hinaus geschossen ist, ist das nunmal so. Das muss man dann eben korrigieren.

Aber nicht, indem man Rhethorik im Nachhinein trotzig auf den Wortlaut runterbricht.
Alt 05.03.2019, 10:41
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Fehlen noch 82

Geändert von Matousek (05.03.2019 um 10:45 Uhr)
Alt 05.03.2019, 11:39
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Drei Tage, dann ist das durch
Alt 05.03.2019, 12:31
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1000 ist nur eine Etappe...
Alt 05.03.2019, 12:55
med med ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Vorweg, das wird hier mein letztes Posting sein, solange der Status ist, wie er seit Wochen ist. Man dreht sich irgendwann nur noch im Kreis und Äußerungen wie #909 und #910 stehen für sich.
Ich spreche hier für mich, gelegentlich für den ASV. Man kann das anders sehen, ohne persönlich werden zu müssen. Das steht jedem zu.

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Moin Achim Krämer,
Du hast Dich hier bereits auf Seite 3 eingeschaltet und dennoch sind wir bereits auf Seite 92. Das verstehe ich nicht.
.
Persönlich bin ich in Post #2 in die Diskussion reingezogen worden. Es ist immer eine grundsätzliche Frage, ob man sich an einem solchen Thread beteiligt oder nicht. Persönlich habe ich mich dazu entscheiden, eher faktisch (auch für den ASV) Stellung zu beziehen. Wie ich die Diskussion hätte verkürzen könne, die ich gar nicht begonnen habe, weiß ich nicht.

Zitat:
Der initiale Facebook-Post ist ja wahrscheinlich von Sandra Werner oder Christian Beck geschrieben worden. Oder von Dir? Werden ja ein paar Leute Zugriff auf Euren offiziellen Facebook-Account haben. In der Hitze des Gefechts und einer Menge Empörung im Bauch. Ist ja auch gar nicht schlimm. Aber dann muss man mit der Aussage, die Online und Offline geteilt wird, auch richtig umgehen. Es hilft nichts, einfach nur einen Satz zu entfernen und einen anderen Satz hinzuzufügen. Entweder man lässt es stehen, oder man erklärt, was man geändert hat und warum man es geändert hat.
Dass Du stattdessen einfach die Änderung tot geschwiegen hast und nun den von diesem Post hergestellten Zusammenhang zwischen Handtuchverweigerung und für GWB stark nachteilige Schiedsrichterentscheidungen leugnest, geht nicht. So geht das Thema hier auch weiterhin durch die Decke. Vor Allem rückst Du damit Dich und somit gleichzeitig auch den ASV ins Fadenkreuz. Da musst Du Dich deutlich offener und klarer äußern.
Es spielt doch gar keine Rolle, wer was geschrieben hat. Natürlich haben wir den Vorgang intern reflektiert und daraus gelernt. Das hätte man sicher besser managen sollen, das steht für mich außer Frage. Aber so etwas treten wir doch nicht hier im Forum breit.

Übrigens stimmt es einfach nicht, dass ich die Änderung totschweige. In meinem Post #429 habe ich geschrieben:
„Der Beitrag wurde allerdings einmal, am Spieltag, redigiert, was nichts an der Darstellung der Sichtweise geändert hat.“

Weitergehend leugne ich nichts, ich stelle lediglich fest, dass GWB den hier unterstellten Zusammenhang eben nicht hergestellt hat und wir uns an Interpretationen nicht beteiligen. Das ist ein „Fass ohne Boden“.

Zitat:
Ich verstehe nicht, warum heutzutage niemand mehr das Rückgrat hat, zu einem Fehler zu stehen. Bekommt man von sowas juckende Pusteln?

Wenn einer Eurer Medienbeauftragten über´s Ziel hinaus geschossen ist, ist das nunmal so. Das muss man dann eben korrigieren.

Aber nicht, indem man Rhethorik im Nachhinein trotzig auf den Wortlaut runterbricht.
Es ist gar kein Problem zu einem Fehler zu stehen. Wenn es was zu entschuldigen gibt, werde ich/werden wir das auch tun. Aktuell sehen wir bei diesem Thema dazu keinen Anlass.

Es steht natürlich jedem frei, dazu eine andere Meinung/Haltung zu haben. Das ist immer so.

Und nun viel Spaß beim bashing.

AK

Lesezeichen

Stichworte
Handtuchgate, Schiedsrichterschelte, Videobeweis

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »