|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schiedsrichterskandal in der TTBL!?
Zitat:
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. (Che Guevara) Geändert von med (04.03.2019 um 23:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Bei aller Liebe zur Wahrheit, aber manche hier haben echt nen Schaden
|
|||
|
|||
Manchmal möchte man hier mit einem riesigen Handtuch frische Luft wedeln. Liebe Leute, atmet bitte mal tief durch, denkt an das Handbuch des fairen und freundlichen Miteinanders...
|
|
|||
|
|||
Stimmt! (c) (TM)
Zeit für einen erneuten Hinweis auf Rule Number Six. |
|
||||
|
||||
Moin Achim Krämer,
Du hast Dich hier bereits auf Seite 3 eingeschaltet und dennoch sind wir bereits auf Seite 92. Das verstehe ich nicht. Wenn wir schon das Glück haben, dass ein Verantwortlicher von GWB hier mitdiskutiert, dann ist doch davon auszugehen, dass hier ganz schnell Ruhe im Karton ist. Der initiale Facebook-Post ist ja wahrscheinlich von Sandra Werner oder Christian Beck geschrieben worden. Oder von Dir? Werden ja ein paar Leute Zugriff auf Euren offiziellen Facebook-Account haben. In der Hitze des Gefechts und einer Menge Empörung im Bauch. Ist ja auch gar nicht schlimm. Aber dann muss man mit der Aussage, die Online und Offline geteilt wird, auch richtig umgehen. Es hilft nichts, einfach nur einen Satz zu entfernen und einen anderen Satz hinzuzufügen. Entweder man lässt es stehen, oder man erklärt, was man geändert hat und warum man es geändert hat. Dass Du stattdessen einfach die Änderung tot geschwiegen hast und nun den von diesem Post hergestellten Zusammenhang zwischen Handtuchverweigerung und für GWB stark nachteilige Schiedsrichterentscheidungen leugnest, geht nicht. So geht das Thema hier auch weiterhin durch die Decke. Vor Allem rückst Du damit Dich und somit gleichzeitig auch den ASV ins Fadenkreuz. Da musst Du Dich deutlich offener und klarer äußern. So toll es auch ist, dass Du Dich hier beteiligst - und das sollten hier auch einige Andere mal besser zu schätzen wissen, ist nämlich keine Selbstverständlichkeit -, mit Deinen letzten Äußerungen richtest Du mehr Schaden an, als dass es nutzt. Ich verstehe nicht, warum heutzutage niemand mehr das Rückgrat hat, zu einem Fehler zu stehen. Bekommt man von sowas juckende Pusteln? Wenn einer Eurer Medienbeauftragten über´s Ziel hinaus geschossen ist, ist das nunmal so. Das muss man dann eben korrigieren. Aber nicht, indem man Rhethorik im Nachhinein trotzig auf den Wortlaut runterbricht.
|
|||
|
|||
Fehlen noch 82
Geändert von Matousek (05.03.2019 um 10:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Drei Tage, dann ist das durch
|
||||
|
||||
1000 ist nur eine Etappe...
|
|||
|
|||
Vorweg, das wird hier mein letztes Posting sein, solange der Status ist, wie er seit Wochen ist. Man dreht sich irgendwann nur noch im Kreis und Äußerungen wie #909 und #910 stehen für sich.
Ich spreche hier für mich, gelegentlich für den ASV. Man kann das anders sehen, ohne persönlich werden zu müssen. Das steht jedem zu. Zitat:
Zitat:
Übrigens stimmt es einfach nicht, dass ich die Änderung totschweige. In meinem Post #429 habe ich geschrieben: „Der Beitrag wurde allerdings einmal, am Spieltag, redigiert, was nichts an der Darstellung der Sichtweise geändert hat.“ Weitergehend leugne ich nichts, ich stelle lediglich fest, dass GWB den hier unterstellten Zusammenhang eben nicht hergestellt hat und wir uns an Interpretationen nicht beteiligen. Das ist ein „Fass ohne Boden“. Zitat:
Es steht natürlich jedem frei, dazu eine andere Meinung/Haltung zu haben. Das ist immer so. Und nun viel Spaß beim bashing. AK
Handtuchgate, Schiedsrichterschelte, Videobeweis |
|
|