Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.03.2007, 21:15
Benutzerbild von Pancho
Pancho Pancho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pancho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2006 / 2007

...auch ich war gestern in Belm und kann die Bueraner nur loben. das war wirklich eine TOP-EINSTELLUNG!

Ihr geht favorisiert in die Reli. Würde auch nicht ins Bild passen wenn ihr aus der LL absteigen würdet. Auch wenn ich die Meppener mag (diverse Spiele mit "Cool Power" etc. ...soll jetzt ja "Green Power" sein)...ich denke Buer gewinnt die Reli.

@Hafensänger, Graupelschauer und Co: Ich hoffe das schöne Pic kommt Dienstag oder Mittwoch in die Zeitung.
Alt 26.03.2007, 07:49
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ole Beitrag anzeigen
hi...
glückwunsche gehen erstma nach buer! wer eine solch starke rückrunde spielt hat es verdient weiterhin landesliga zu spielen..
die reli packt ihr schon!!

wir haben gestern mega dusel gehabt und uns gg. jever fast einen ausrutscher geleistet!
alle doppel gingen an jever , somit nach den doppeln 0:3
dirk verliert gg. einen bärenstarken masemann, 0:4
danach holen wir 4 einzel in folge, 4:4
jones verliert gg. einen starken kohlrautz , 4:5 nach der ersten einzelnrunde

danach gewinnen wir alle weiteren einzel
bestes spiel meines erachtens..rah gg. gottschlich..wahnsinns ballwechsel, gott sei dank mit dem besseren ende für schlich!
jones gewinnt nach 0:2 satzrückstand noch gg. albers und sichert uns den sieg 9:5.
nebenan lag ich 1:2 gg. kohlrautz hinten, weiss nicht ob ich das noch gedreht hätte.

von sieben 5satzspielen konnten wir fünf für uns entscheiden..ziemlich enge sache demnach..!!

masemann bei der begrüssung: "wir wollen uns würdig in aus der liga verabschieden!" ... ist euch mehr als gelungen !

mit einer solchen leistung haben wir am kommenden we gg. langförden und belm nichts zu bestellen!! aber wir werden uns steigern...ganz sicher !!
in diesem sinne...
schönen sonntag noch...
grüsse ole!
Sehr gut Ole! Ich denke mal ganz scharf, dass Du als "Pressesprecher" durchaus Chancen auf eine erfolgreiche Karriere hast. Gegen Jever, den s. g. "Underdog", war es wirklich nicht einfach. Aber eins ist ganz sicher: am kommenden Wochenende wird eine erhebliche Steigerung von Nöten sein - und natürlich auch erfolgen.
Alt 26.03.2007, 09:50
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Sehr gut Ole! Ich denke mal ganz scharf, dass Du als "Pressesprecher" durchaus Chancen auf eine erfolgreiche Karriere hast. Gegen Jever, den s. g. "Underdog", war es wirklich nicht einfach. Aber eins ist ganz sicher: am kommenden Wochenende wird eine erhebliche Steigerung von Nöten sein - und natürlich auch erfolgen.
Dazu müßt ihr aber, wie euer rasender Reporter schon treffend berichtete, an den Doppeln feilen

Ich wünsch euch viel Glück am nächsten WE

Gruß PPJ
Alt 26.03.2007, 13:08
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
...auch ich war gestern in Belm und kann die Bueraner nur loben. das war wirklich eine TOP-EINSTELLUNG!

Ihr geht favorisiert in die Reli. Würde auch nicht ins Bild passen wenn ihr aus der LL absteigen würdet. Auch wenn ich die Meppener mag (diverse Spiele mit "Cool Power" etc. ...soll jetzt ja "Green Power" sein)...ich denke Buer gewinnt die Reli.

@Hafensänger, Graupelschauer und Co: Ich hoffe das schöne Pic kommt Dienstag oder Mittwoch in die Zeitung.
wenn Du über Einstellung schreibst Pancho,dann schreibe bitte auch das unsere Einstellung ebenso stimmte.Ich will mit meiner Mannschaft nicht selbst gelobt werden,aber ich möchte auch nicht das geglaubt wird wir hätten nicht alles getan um das Spiel zu gewinnen.
Alt 26.03.2007, 13:12
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
wenn Du über Einstellung schreibst Pancho,dann schreibe bitte auch das unsere Einstellung ebenso stimmte.Ich will mit meiner Mannschaft nicht selbst gelobt werden,aber ich möchte auch nicht das geglaubt wird wir hätten nicht alles getan um das Spiel zu gewinnen.
Ich denke bei einer Mannschaft wie euch brauch man über Einstellung gar nichts schreiben, denn da geht jeder davon aus, dass ihr alles versucht habt. Soll allerdings nicht heißen, dass man es bei Buer erwähnen muss
Alt 26.03.2007, 13:52
Benutzerbild von Pancho
Pancho Pancho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pancho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Eisbär: Wer euch kennt, der weiss doch, dass eure Einstellung immer stimmt. ...und ich kenne euch schon ein bisschen länger...
Alt 26.03.2007, 14:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
@Eisbär: Wer euch kennt, der weiss doch, dass eure Einstellung immer stimmt. ...und ich kenne euch schon ein bisschen länger...
@ Pancho + Larsi :vielen Dank für das Lob !! Es gibt aber welche die uns nicht so gut kennen,und da wollte ich nur keinen falschen Eindruck erwecken.
Alt 26.03.2007, 15:46
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade ich dachte nach den Einträgen von Ole und dem Abwehr Strategen könnte mal ein anderes Thema aufkommen als ständig dieses Gesülze in Richtung Buer. Verstehe die ganzen Sympathien in deren Richtung immer noch nicht. Naja egal....Versuche ich mal langsam zum Topspiel am Wochenende eine Diskussion zu starten, denn auch wenn es viele nicht wissen sollten, es geht noch heiß her im MEISTERSCHAFTSKAMPF!!!

Mein Tipp bei Borssum gegen Langförden lautet 8-8! Beide Mannschaften in jedem Paarkreuz ausgeglichen stark. So vermute ich mal Doppel 2-2, wobei Borssum das Abschlussdoppel gewinnt, oben 2-2, mitte 2-2 und unten 2-2! Den Schrecken gegen Jever wird Borssum gut verdaut haben und die Doppel werden vermute ich mal auch ausgeglichen verlaufen, denn Blum spielt gegen BWL mit und Woll/Blum im Doppel ist schwer zu knacken! Borssum dann einen Tag später gegen Belm und BWL am Karfreitag gegen Venne. Alles drin würd ich sagen
Alt 26.03.2007, 17:19
MamboMarco MamboMarco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MamboMarco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja genau alles drin!
Alt 26.03.2007, 17:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mein Tipp Borssum - Langförden 9:6 oder 9:7
2 Doppel,entweder oben 3 oder in der Mitte 3,unten den Rest.Langförden in der Mitte nicht Abwehrfest.Eigentlich komisch weil Peter ja da spielt.Aber mein Kumpel Marc wird es wohl auch nicht mehr lernen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »