|
|||||||
| Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
nochmal ne andere Orndung die evtl jmd von Elbe interessieren könnte!
in der Hinrunde gabs jmd, der bei uns Barfuss gespielt hat. (warum auch immer).. das ist nicht erlaubt!!!! Auszug Wettspielordnung: "Es muss in sportgerechter Kleidung (kurzärmeliges oder ärmelloses Hemd und Shorts bzw. Röckchen oder einteiliger Sportdress (sog. "Body"), Socken und Hallenschuhen) gespielt werden. " nur mal als info... ![]() kann man ja auch mal beachten ![]() "Ist ein einzelner Spieler zwei Minuten nach Aufruf nicht spielbereit, so geht dieses Spiel kampflos an den Gegner." Geändert von fox_tt (10.01.2007 um 19:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
von der Freital Homepage:
Zitat:
![]() aus dem DD-Mitte Forum: Zitat:
lol .. Mitte kann froh sein, wenn sie nicht untergehen und den Kahn so halbwegs über Wasser halten ![]() werd mir sicherlich auch nochma frische Beläge ordern.. man muss ja heutzutage an alles denken ![]() und sonst hab ich leider nix lustiges oder interessantes finden können auf den anderen Seiten der Bezirksligisten Warum hat Wilsdruff (mit Ernö den Liveadmin) eigentlich keine Homepage? Und auch Pirna.. so viele junge Spieler..da wird doch einer dabei sein, der sich bisl mit html auskennt? |
|
|
||||
|
||||
|
Trachenberge verliert 6-9 gegen Elbe 2
Nach der 1. Einzelrunde haben sie sogar 5-4 geführt aber dann gelingt nix mehr.. 1 Spielgewinn und insgesamt nur 4 Satzgewinne in der 2. Runde sind zu wenig um ein Punkt zu holen. überraschend die 2 klaren 3-0 Doppelgewinne für die Trachenbergener! |
|
|
|||
|
|||
|
naja da wäre er ja fast dagwesen, der erste punktgewinn der trachenberger....hat sich jetzt schon leicht ausgezahlt, dass bellee in die mitte musste, so verlieren sie ni ganz so hoch und holen vllt gg pulsnitz oder so nen pünktchen
fox_tt´s ziel ist 16 zu 0 in der rückrunde?! ich glaube du hast vergessen, dass du gg max und mich spielen musst(und gg haufe,lohse,wolf,schäfer,bellee....)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() gegen 3 der oben genannten hab ich bereits gewonnen in der Hinrunde, gegen einen nicht gespielt und die anderen 3 sollten eigentlich kein Problem darstellen .. durch den Trainerlehrgang am letzten Wochenende hab ich tiefe Einblicke in die Psyche von TT Spielern bekommen und mit diesen Wissen kann man gar nicht verlieren ![]() Wann is eigentlich unser Spiel *aufn Plan guck* ... oh~ nächste Woche schon.. sollt' ich die Beläge vllt sogar noch diese Woche bestellen.. |
|
|
|||
|
|||
|
dein trainerlehrgang beim marco fehl scheint also gut gewesen zu sein? hab ich auch gehört von sportfreund körner, der ebenfalls da war und mir alles erzählt hat...also nix mit "und mit diesen Wissen kann man gar nicht verlieren"
also gg hempel hast du wenig chancen sag ich jetzt mal, der spielt sehr ordentlich zur zeit und ich mit meinem neuen schläger eigentlich auch
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() dumm war nur, dass bis auf 2 (oder so) alle aus dem Raum Dresden waren.. totale Fehlplanung wiedermal... das wird wohl das letzte Spiel sein, was ich gegen Max machen werde (entweder steigen wir auf oder vllt geht max ja von pirna weg, wenn pirna es nicht schaffen sollte..) .. also ich geh vom letzten Spiel aus und da is die Motivation natürlich nochmal höher um sich mit einem Sieg zu verabschieden ..außerdem werd ich mir 'ne schöne Taktik ausdenken.. genauso wie gegen dich^^ .. gegen Wolf (der ja auch so'ne krumme Noppe spiel) hat das schon sehr gut funktioniert ![]() falls es dennoch nicht klappen sollte..das Licht in Pirna is so komisch..
|
|
|
|||
|
|||
|
also ich glaub auch, dass es das letzte spiel zwischen uns ist, da pirna sich lange halten werden in der landesliga und ob ihr mal aufsteigt mit der miesen nummer 4???eher ni
naja leider muss ich dich enttäuschen, ich spiel bestimmt nicht so wie wolf, bissel aggressiver denk ich mal....! ich find das licht in pirna gar nicht so schlimm, eher die weissen wände im hintergrund und dass wenn die heizung an ist, der ball unkontrollierter wird
|
|
|
|||
|
|||
|
wie findste denn jetzt meine signatur? auch gut oder
|
|
|