Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.09.2020, 19:41
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Spielsystem ab September

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Das ist im Anhang M der WO bereits geregelt falls es dazu kommt.

Die Funktionäre denken doch manchmal tatsächlich weiter wenn Sie etwas beschliessen auch wenn das von vielen immer wieder bezweifelt wird.

Trotzdem vergisst man natürlich auch immer mal wieder etwas.
Hab den Anhang M noch nicht so genau gelesen zugegebenermassen

Beispiel: Bis Oktober 5 Spiele spielen und die restlichen 4 Spiele erst ab März und macht damit eine Halbserie voll...Wertung nur einer Halbserie ist ja klar.

Wird dann zum 1,1.21 eine neue Mannschaftsaufstellung eingereicht?
Was passiert mit Leuten die zum 1.1.2021 den Verein wechseln. Dürfen die dann die ersten 5 Spiele für den alten Verein machen und die anderen 4 für den neuen? Oder ist ein wechsel dann ausgeschlossen? (Blöd für jemand der umzieht und für den alten Verein nicht mehr spielen kann)

Was passiert wenn zb in einem Verband durchgespielt werden kann weil dort die Welle nicht ankommt und ein anderer Verband unterbricht wie beschrieben und dann will einer von Verband A nach B wechseln.
Alt 12.09.2020, 21:26
schlafschaf schlafschaf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schlafschaf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ExperteausChina0815 Beitrag anzeigen
Und was soll es dann bringen wenn man ohne Doppel spielt?
Die Hallen wurden ja trotzdem geschlossen, obwohl das Saarland ohne Doppel spielt. Es bringt bezogen auf diese Hoffnung also ABSOLUT GAR NICHTS!!!

Aber ja, sich 2 Jahre im Keller einsperren sollte eine Lösung sein die Pandemie zu besiegen

Im Übrigen betone ich es gerne immer wieder. Ich war gegen den Saisonabbruch, weil das jetzt eintretende von mir prognostiziert wurde. Die fehlenden 3-4 Spiele hätte man problemlos bis Dezember hinbekommen. Aber diese Weitsicht ist leider nur bei sehr wenigen vorhanden .
Ich persönlich habe weder Lust, mich im Keller einzusperren, noch mich anzustecken und monatelang oder jahrelang Probleme zu haben. Dein Weltbild scheint mir etwas sehr schwarz-weiß zu sein. Ich gehe ins Restaurant, ich gehe andere Sportarten schauen und ich spiele Tischtennis, alles mit Vernunft und Abstand und das geht nur ohne Doppel. Mit Doppel hätte ich auch nicht gespielt.

Mit Abstand und Maske werden viele Dinge des Alltags dauerhaft wieder möglich. Spätestens wenn sich der erste im Doppel angesteckt hat (was bei einem infizierten Partner fast sicher ist) und in der Folge stirbt, wird es Abmeldungen nur so hageln und der Spielbetrieb zusammenbrechen. Aber wenn du bis dahin deinen Spaß hattest und den Menschen, die mit Vernunft so weit in die Normalität zurückkehren möchten ohne Angst vor Langzeitschäden haben zu müssen, permanent an den Kopf werfen konntest, sie sollen sich einsperren, ist ja alles gut. Einsperren würde ich mich maximal, um solche Aussagen nicht mehr hören zu müssen, nicht aber vor dem Virus.
Alt 12.09.2020, 21:32
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von schlafschaf Beitrag anzeigen
Einsperren würde ich mich maximal, um solche Aussagen nicht mehr hören zu müssen, nicht aber vor dem Virus.
Das brauchst du gar nicht. Für solche Zwecke wie den Experten gibt es die Ignore-Funktion. Klappt hervorragend und spart Nerven.
Alt 12.09.2020, 21:54
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Ja bei ca eine Millionen Einwohner passt das. wenn man 20 je tag (so die aussage des Users) hat sind das 140 in 7 Tagen und somit Inzidenz von 14
Die Zahl stimmt aber ( zum Glück) nicht.

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...allzahlen.html
Alt 12.09.2020, 22:08
schlafschaf schlafschaf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schlafschaf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Die Zahl stimmt aber ( zum Glück) nicht.

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...allzahlen.html
Wie mans nimmt. Wenn man bedenkt, dass BaWü vier mal so viel Infektionsgeschehen hat, macht das die Entscheidung mit Doppel vor dem Hintergrund erster Erfahrungen eher besser als schlechter. Gut fürs Saarland, schlecht für BaWü.

32 Infizierte führen zu 900 Quarantänefällen und einem Dutzend Spielverlegungen in mehreren Sportarten. Und ich gehe eigentlich davon aus, dass wir gegen Winter täglich einige hundert Fälle haben werden...
Alt 12.09.2020, 22:28
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Thorsten Kleinert Beitrag anzeigen
Alle Spieler von Wöschbach trainieren im KITT
Was ist Kitt?
Immer das fachchinesisch.
Alt 12.09.2020, 22:33
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Über den Fernost Experten kann man nur den
Er hats immer n.n. verstanden.
Alt 13.09.2020, 08:59
BeB BeB ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BeB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Was ist Kitt?
Immer das fachchinesisch.

karlsruhe institute of table tennis
Alt 13.09.2020, 10:48
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von BeB Beitrag anzeigen
karlsruhe institute of table tennis
Kennt man nicht mal als Insider, zugegeben aus Bayern. TT-Akademie Karlsruhe täte es doch auch?
Typisch TT würde ich meinen. Wäre es ein Fußballprojekt wäre dies auch TT-Spielern bekannt.

Geändert von Matousek (13.09.2020 um 10:50 Uhr)
Alt 13.09.2020, 10:50
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Du meinst dann TTAK? Würdest Du auch nicht kennen .

Lesezeichen

Stichworte
neue WO, Saison 20/21

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »