|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
Solltest nicht so unvorbereitet ans Netz vorrücken, Timo!
Könntest aus der Defensive heraus "überlobt" werden;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
www.tus-vahr-tt.de Geändert von Powerade (28.03.2008 um 02:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Schön ist doch auch, wenn Anerkennung für sportliche (Höchst-) Leistungen gezollt wird, die man in schon fast biblischem Alter noch einigermassen schmerzfrei an den Tisch bekommt. So weit sind wir da auch nicht mehr von entfernt... ![]() Einen eigenen Thread für Annekdoten einzurichten, verbietet sich zudem von selbst, da oftmals die Gestik und Mimik des Erzählenden entscheidend ist.... |
|
|||
|
|||
zwischenstand aus venne:
nach 3:2 führung liegt venne nun 3:6 hinten. bremen mit nolan, graham, greber, dörr-kling, theile und tutic |
|
|||
|
|||
endstand venne - werder 5:9
|
|
|||
|
|||
Venne vs. Werder 5-9
Doppel: 1-2 Oben: 4-0 Mitte: 0-4 Unten: 0-3 Ergebnis ist knapper als es wirklich war. Die gewonnenen Spiele bei Werder alle recht deutlich. Kompliment ans obere Venner Paarkreuz! Geändert von Olli M. (29.03.2008 um 20:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ritterhude - Hude 7:9
Doppel 1:3 oben 2:2 Mitte 1:3 unten 3:1 Schlussdoppel 3:0 für Lingenau/Dimitriou gegen Sonntag/Kauert! Damit Hude so gut wie sicher in der Reli! |
|
||||
|
||||
Mannomann - ein mega hartes Stück Arbeit war das heute in Ritterhude. Hätte auch schief gehen können, wir profitierten zudem von einem angeschlagenen Kauert, der gegen Helmers (nachdem letzterer sich allerdings auch in Galaform präsentierte) sogar aufgeben musste. War super anstrengend - bei mir geht nichts mehr.
@Guido: Kann dir nicht Recht geben. So wie ich das momentan einschätze werden wir heute gegen Werder verlieren (wir sind auf) und gegen Niedermark ist der Drops noch längst nicht gelutscht. Diese Abwehrspielsysteme sind einfach nicht unser Ding... Aber erstmal egal - was zählt ist der Erfogl in Ritterhude - egal wie!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Freunde,
tja gegen Werder war heute für VENNE nicht so viel drin ![]() Zumindest haben wir vor einer großen Kulisse ![]() denke auch den Gästen Spaß gemacht, guten TT-Sport gesehen. @Sascha: ich möchte aber aus aktuellem Anlass doch nochmal deine Aufschläge ansprechen. Meiner Ansicht nach sind die alle falsch gewesen, da der Arm bzw. die Hand den hochgeworfenen Ball verdeckt. Ich konnte das ganze Spiel den Ball viel zu spät sehen und hatte dadurch einen erheblichen Nachteil. Die Meinung teilen übrigens auch einige andere aus meiner Mannschaft. Leider änderte sich das nicht obwohl ich am Anfang jeden Satzes darauf hingewiesen habe. Von einem so erfahrenen Spieler und Manager eines Bundesligisten hätte ich da eine bessere Reaktion erwartet. @mir ist das übrigens bei Michael Helmers ähnlich ergangen. Da ihr beide morgen gegeneinander spielt könnt ihr euch ja mal gegenseitig kontrollieren. Ich lasse mich gerne in meiner Meinung korrigieren. @Übrigens hatte Felix, den ich als Schiri da für sehr objektiv und professionell halte, mein Match gegen Michael geschiedst. Felix war nicht der Meinung, dass Michael falsch aufschlägt. Ich gebe da zu bedenken, dass der Schiri von einem anderen Blickwinkel auf die Aufschlagbewegung schaut, so dass der Aufschlag von der Seite durchaus gut aussieht. Ist die Regel so zu begreifen, dass es genügt wenn der Ball in seiner ganzen Aufschlagphase vom Schiri gesehen werden kann ![]() Wäre für Meinungen zu diesem Thema dankbar.... |
|
|||
|
|||
nein, (nach meiner meinung) gilt ein gedachtes dreieck von den netzpfosten zum ball. in diesem dreieck darf sich vom zeitpunkt des ballhochwerfens bis zum treffpunkt nichts befinden (so ist es, glaube ich).
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr.