|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08
Schade, dachte Gadernheim steigt dann auf, wenn alle zurückziehen
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
wenn ihr letztes jahr net zurückgezogen hätte, würden wir hier keine gründe für irgendwelche wechsel sehen, oder?
|
|
||||
|
||||
![]()
Das verstehe ich jetzt nicht
![]() Du meinst wir hätten mit der Mannschaft Bezirksklasse spielen sollen? ![]() ![]() Nicht Dein ernst? Oder doch? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Denke, dass Hansemann es eben erst rauslässt, wenn der/die Jung/s auch unterschrieben haben! (wie er es ja auch geschrieben hat) Zudem ist die Runde ja nicht mehr lang! Zudem ist die Frage ja auch nicht wirklich zu beantworten. Was wäre wenn gewesen! Würde wir Weihrer alle in Weiher spielen - würden wir min KL spielen... Was würden wir dann nächste Saison machen???? Also abwarten und Tee trinken - das soll ja eh in England Tradition haben ![]() Gruß und nur Spaß Carpio
|
||||
|
||||
Dann würdet ihr zumindest nächstes Jahr Kreisliga spielen! Denke, Bernhard hat es so gemeint! Aber es ist auch keine schöne Sache in der BK abgeschossen zu werden. Ich rede das aus eigener Erfahrung!
|
||||
|
||||
Genau
![]() |
|
|||
|
|||
richtig genauso war es gemeint.
im übrigen gabs vor 2 jahren für hornbach in der BK7 auch in jedem spiel was auf die ohren, war bei damals leider net so lustig wie in wamiba zur zeit ![]() |
|
|||
|
|||
Prognose aus dem Ried: LA wird heute den Aufstieg in Fürth sichern.
|
|
|||
|
|||
ich setz auf das fürther pferd
|
|
||||
|
||||
Ich auch!!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.