|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
ich meine bei dem turnier!du hast die c-klasse im fünften satz gewonnen!
ich war zu blöd!habe in der b-klasse leider im fünften verloren! und das war sehr sehr unnötig! hätte eigentlich 3:0 gewinnen müßen! dank meiner dummheit verliere ich im fünften 11:9! naja passiert! ja wir freuen uns auch auf die saison!mal sehen wie es läuft gegen osterfeld! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von Pimmelgrille (19.08.2007 um 20:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ne war nicht gut besetzt!waren auch sehr wenig teilnehmer!
naja egal,2 gute habe ich geschlagen,und das reicht mir!
|
|
|
||||
|
||||
|
Dachte zuerst, dass ich bei den heisinger vereinsmeisterschaften gelandet bin
|
|
|
|||
|
|||
|
ja so ist es mir auch vorgekommen!
man war ja wirklich keiner da! das war fast wie eine essener stadtmeisterschaft! naja egal! und was hast du heute gemacht christian??? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ...aber zur vorbereitung für die meisterschaft war es gut. Haben ja nen schweren brocken im ersten spiel zu schlagen. ...schade JO, dass du es gestern nicht gepackt hast. Ich war so sauer dass ich gegen ihn im halbfinale verloren hatte. Hätte es dir echt gegönnt, aber unsere anfeuerungsversuche haben nicht wirklich geholfen...![]() ...aber essen hat gerockt und viele dicke fette schinken eingesackt ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Wer hat denn gewonnen ?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich find es total schade, wenn sich eine mannschaft auflöst. Gerade SVM hat schon sehr viele verluste verkraften müssen. Jetzt ist auch noch die Landesligatruppe auf bestem wege zu zerbrechen.
Besonders schade ist es für pierre de bär, der wieder freude an ping pong gewonnen hat. Vielleicht schafft es die mannschaft und der vorstand ja doch noch die friedenspfeife zusammen zu rauchen, so dass SVM nicht ganz von der bildschirmfläche des essener tischtennissports verschwindet. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube Krampf heißt der junge. Bin mir aber nicht sicher...
Einzel: 1. Krampf Doppel: 1. Chwalek/Alex |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.

dass ich gegen ihn im halbfinale verloren hatte. Hätte es dir echt gegönnt, aber unsere anfeuerungsversuche haben nicht wirklich geholfen...