|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse A 2007/2008
Zitat:
|
|||
|
|||
|
watt war denn da los? einer berichtete mir das es unfaire mittel gab(schlägerwechsel(ohne zulassung) usw.) falls das stimmt kann man ja nur von glück sagen das die jungs ne faire mannschaft ist und nicht im bericht geschrieben hat ![]()
|
||||
|
||||
|
Sorry, Du hast Recht und - wie man sieht - Ahnung von TT. ![]() Erkenschwick gewinnt ohne 1-4 in Lünen-Wethmar. Unfassbar! Da haben die L-Wer eine Riesenchance auf Platz drei vergeben. Jetzt bleibt es richtig spannend, auch wenn der 3. Platz vermutlich nicht wirklich etwas bringen wird. Schönen Gruß Ric
Geändert von Ric (05.04.2008 um 11:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an den verdienten und nicht schlagbaren (schon gar nicht von uns) Miester aus Erkenschwick. Dann mischt mal schon die Kreisliga auf.
bis wir euch wiedersehen wird wohl viel Wasser die Stever (Flüssken in LH) runter fließen. Schade eigentlich. Wir sind ja mal gespannt, ob wir in der nächsten Saison wieder (fast) nur nette Mannschaften kennen lernen werden. Der 3. aus Waltrop fehlt nur noch nen Pünktchen und der 2. Platz ist gebont. Da wird ja wohl nix mehr schief gehen oder muss eure 4. die letzten Spiele komplett für euch antreten? Wenn dem so wäre, ja dann... ;-) Platz 3. wird dann ja wohl am letzten Spieltag entschieden was? Bin ja mal gespannt... Gruß Wahni |
|
|
||||
|
||||
|
So, der Spieltag ist komplett:
BSV - Rünthe 4 : 9 Die Mannschaft von Scherff war wohl genauso wie ich auf der Kamener Kneipennacht versackt, denn der Sieg geht völlig - auch in der Höhe - in Ordnung. Wir spielten das erste mal in der RR komplett, unser mittleres Paarkreuz erwischte einen Sahnetag und spielte mit Doppel 5:0. Dieser (unerwartete) Sieg gibt uns noch zusätzliche Motivation um das Unmögliche vielleicht doch noch zu schaffen... Schönen Sonntag noch ... |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Ric;1110704]
Ric - Blutgrätsche 6:11, 11:8, 11:13, 11:9, 10:8 (verdient) QUOTE] Das Nächste mal geb ich ihm halt 4 Matchbälle!!! Obs hilft??? NIEMALS.... Gruß Blutgrätsche - der auf einen neuen Countdown wartet
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruß Ric, der auf die Mannschaftsaufstellungen und Klasseneinteilungen der nächsten saison wartet.
|
|||
|
|||
|
Dann eröffne ich mal die nächste Tipprunde
TTV Waltrop 99 IV - SC Union Lüdinghausen II 8:8 (die Vierte hat keinen Bock mehr, nach oben geht nix nach unten auch nich) TTC Gahmen IV - TuS Ascheberg 4:9 (Ascheberg will in die Relegation) SuS Oberaden II - TTC Lünen-Wethmar II 3:9 (noch so'n Relegationskandidat) TuS 09 Erkenschwick III - TTC SuS Olfen 9:4 (Da muss man mix mehr zu sagen) TTC Bergkamen-Rünthe III - TTV Waltrop 99 III 4:9 (Relegation perfekt machen, außer die Vierte spielt komplett als Ersatz, dann 9:4) BSV Lünen - TTC Südkirchen 3:9 (Sonntag hin oder her, die Kirchner machen das) @BG biste dabei am Freitag? Krieg ich ne Revansche? Gruß an alle, bleibt gesund Wahni |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das geht nicht. André Noack und Mattes Hahn aka Blutgrätsche können nicht Ersatz in der 3. spielen! Beide waren schon in der 2. im Einsatz!
|
|||
|
|||
|
dann natürlich 9:4 für Waltrop III
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr.