Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.09.2008, 17:52
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Da ihr Eure Funktionen beim neuen Glubb bereits klar definiert habt, werd auch ich meine Bestimmung im Stadion finden:

Analog zu den vier Bayern-Buddhas in der Säbener werd ich bei den Heimspielen als Buddha auf dem Dach der Haupttribüne thronen. Mein Body is bereits perfekt und bei entsprechender Einnahme (rein homöopathischer...!) Bio Beta-Blocker verstrahl ich buddhistische Ruhe und Kraft...

Ich seh schon, hier isses um einiges gemütlicher, als in dem Attackengenöle um den armen J.R.

Ich hoffe Du hast Dir das selbst mal bildlich vorgestellt, Buddha mit an seidla in der hand, echt lässig, hoffe inständig, daß Du mit der Nummer keine indischen Terroristen auf die Pelle kriegst. Na ja hast Dir ja eine friedliche Religion ausgesucht. Oder würdest Du es wagen als Allah, wahlweise als Jesus aufzutreten ?

Apropos body, vieleicht könnten wir ja Pam Anderson aufs Stadiondach setzen, das Spiel wäre allemal zweitrangig, allerdings wird die wohl kein seidla in der Hand halten, müßten wir schon Tommy neben ihr plazieren, aber dann bleiben die Luder wohl nicht ruhig hocken.
Alt 04.09.2008, 13:44
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Ich seh schon, hier isses um einiges gemütlicher, als in dem Attackengenöle um den armen J.R.
können wir ändern
Alt 04.09.2008, 14:22
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
können wir ändern
NEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 04.09.2008, 14:58
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist Attackengenöle um TvH gemütlicher als um JR?
Alt 04.09.2008, 17:15
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Analog zu den vier Bayern-Buddhas in der Säbener .........
Die Buddhas ham die doch am vergangenen Wochenende schon wieder abgeschraubt und anschließend hat der Klinsi Clan gleich mal 4-1 abgeräumt. Eigentlich irgendwie schade, dass die Buddhas ihre Energie nicht mehr abstrahlen dürfen.....

Aber eh alles worscht, denn 2010, ihr werdet es schon sehen, da hol`n wir den UEFA Cup und wir werden Deutscher Meister, Meister!!!! Und wer spricht dann noch vom Spiel gegen Aachen am vergangenen Wochenende!

Heut hat mich schon wieder ein Pferd getreten, als ich die Nörmbärcher Zeitungen im Internet studiert habe. Der Schmelzer will zurück auf den Thron und den armen Michi wegstumpen! Hat man da noch Wort, ausgerechnet schon wieder so ein Blender wie der Schmelzer!!! Hast zu den a so än guten Draht, Wolfgang? Oder hät ich beim Schmelzer besser Chancen, Co zu werden? Seit heute haben wir richtig Konkurrenz! Der Eckes Dieter will a Co werden!!!
Alt 04.09.2008, 18:07
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

Heut hat mich schon wieder ein Pferd getreten, als ich die Nörmbärcher Zeitungen im Internet studiert habe. Der Schmelzer will zurück auf den Thron und den armen Michi wegstumpen! Hat man da noch Wort, ausgerechnet schon wieder so ein Blender wie der Schmelzer!!! Hast zu den a so än guten Draht, Wolfgang? Oder hät ich beim Schmelzer besser Chancen, Co zu werden? Seit heute haben wir richtig Konkurrenz! Der Eckes Dieter will a Co werden!!!
Schmelzer, Oberhof und Ingo Böbel, das Traumtrio vom Valznerweiher, wenn einer dort jemals wieder was zum Melden hat, beende ich auch meine sportsbarkarierre, dann kann mich der Club am Arsch lecken bis zum Sanktnimmerleinstag. Ich will die alten Geschichten nicht mehr aufwärmen, aber, definitiv, für mich ist es dann zu Ende mit dem Club.

Da könnte ja gleich das Laafer bimbala wieder daherkommen, jetzt langst aber langsam, gibts denn in Nürnberg auch noch ein paar seriöse Leute den Posten übernehmen könnten ? (Falls der Roth überhaupt abdankt)

Eckes als Co. völlig in Ordnung, da trete ich gerne ein Stück zurück, hätts ja nur gemacht um den Peter zu ärgern

So Michi, jetzt Glück auf, und ab die Post in die 1. BuLi, damit der Peter mit seiner Prognose auch recht bekommt.
Alt 04.09.2008, 19:02
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Seite 62!
Seite 62 in unserem Forum!
Eine gute Seite!
Ein guter Jahrgang!

Nur ich wollte sie anführen, und du Wolfgang hast sie mir weggeschnappt!

Wieso behalte ich eigentlich mit meinen Prognosen recht? Ich sagte doch, der Glubb steigt nicht auf und ich gewinne die nächste Kiste Spalter!! Maximal Platz 3 ist drin, und dann, weil wir ja der Glubb sind, verkacken wir in der 123 Minute der Nachspielzeit im Rückspiel, weil der Schäfer den Andi Wolf den Ball aus Versehen in den Rücken kickt beim Abschlag und der von dort durch die Beine vom Schäfer ins Tor trudelt ......... Nur so wird es sein ........ leider

Aber mal ehrlich, dass dies auch klar ist. Ich will auch 1000x lieber eine bezahlen, gell!

Geändert von Frei statt Bayern (04.09.2008 um 19:05 Uhr)
Alt 04.09.2008, 19:06
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Das Trio infernale aus den 80ern?! Bidde ned - Bidde!
Seriöse Leut, die es machen könnten, gibt es in NBG genügend, nur sind die hald ned so publicitygeil, gelangweilt von ihrem Alltag oder einfach nur ned so doof, diesen Job zu machen. Denn einen gewissen Hang zu SM-Spielchen brauchst als Club-Präse auf jeden Fall... Des Bimbala vo Laff... Wie hat der nochmal geheißen? Und is der überhaupt auf freiem Fuß...?! Mit Baumärkten hatte der es, wenn ich mich recht erinnere. VOACK! So hat er gheißen. Der Voack... Hatte nen legendären Auftritt beim Torwandschießen im Sportstudio. So unkoordiniert und peinlich dämlich hat sich bis dato und auch danach keiner mehr angestellt. Auweia!

Eckes als Co. wär a Traum, vorausgesetzt, er reißt sich zusammen, nimmt den Job ernst und geht den alten Schulterklopfern am Valznerweiher ausm Weg. Oenning als Cheftrainer, Bader darf seine Fehler wieder gut machen, aber wer machts fürn Teppichmeister? Wübbenhorst (GfK), Raum (SellByTel) oder am Ende gar der Hansdampf in allen Gassen Behringer (Brohdwärschd)?!
Keiner von denen kanns oder wirds machen, also Michl: Es geht immer weiter, weiter und weiter...

Geändert von Wohlfühlbacher (04.09.2008 um 19:58 Uhr) Grund: Behringer vom Bratwursthäusle, ned der vo HIP!
Alt 05.09.2008, 06:43
registrierter Besucher

Gnade Gnade Gnade!!!
Ken XXXXXX Spruch bidde, bidde ned!!!

Bei uns gehts vorwärts, immer vorwärts!!! (oder so ähnlich)

Ist der Eckes eigentlich gesundheitlich wieder voll aufn Damm? Kann mich erinnern, als er Trainer in Heidingsfeld war, hatte er starke, gesundheitliche Probleme!!!

Und noch ne Frage:
In welche Richtung muss ich jetzt eigentlich die Bananen werfen, am Pokalspiel - Mittwoch (habe extra die kleinen, grünen aus Afrika gekauft, die so weit fliegen) grins!

Und dann ...... so sorry, jetzt hau ich auch gleich wieder rein!!!!
Grad habe ich diesen Satz gelesen:

«Wir arbeiten sehr gerne mit ihm zusammen«, sagt Torwart Raphael Schäfer über Michael Oenning

Nochmals so sorry! Mir dreht es bei diesen Sätzen immer gleich den Magen rum. Ich habe es euch ja scho am Sonntag gesagt!! Des brauch i net!! Des brauch i einfach net!!

Ich will ne Drecksau als Trainer. Än Meyer, än Merkel, än Lorant ..... ober bitte ken Weichspüler, mit dem Profis gern zusammenarbeiten ........ I wor zwor ni Profi, ober die Trainer, die ich khabt hob, wos Weichspüler worn, die hob i verorscht, bis äs nimmer schlimmer ganger is!!!

Geändert von Frei statt Bayern (05.09.2008 um 14:32 Uhr)
Alt 05.09.2008, 18:36
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

C.Daum immer Down äh High
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »