|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Mit dem Jungen von der grünen Insel wirst du wohl Recht haben. Hatte deswegen ja auch geschrieben "wenn er gegen Abwehr kann" !
Mit der mitte hast du jedoch nur ansatzweise Recht wie ich finde. Klar ist das Vögel und Lumpie gut spielen können, hier stimme ich dir absolut zu ! Jedoch würde ich sowohl RED als auch Toni als gute Leute gegen Abwehr bezeichnen. Daher sehe ich hier Vorteile für die Hittfelder. Ein 2:2 ist aber sicherlich aus Niedermarker Sicht auch denkbar, muss dann aber schon sehr gut laufen, läuft hingegen schlecht gehts 0:4 aus ! Desweiteren ist es besser wenn die Hittfelder Jungs gewinnen, ansonsten sind unsere Nachbar stärker aufstiegsgefährdet denn je ![]() Aber erklär mir mal warum beide aufsteigen würden... |
|
|
|||
|
|||
|
Die 4 Leute aus Hittfeld und Niedermark aus der Mitte haben sich in der vergangenen Rückserie bereits getroffen. Damals ging es 2:2 aus. Ich bspw. habe immer dann Probleme, wenn der Abwehrer mit ehrlichen Belägen spielt. Diese, meine Probleme hat sich der Abwehrer dann auch ehrlich verdient und erarbeitet.
Hättet ihr das Spiel von Paul gegen Wagner gesehen, würdet ihr Anderes schreiben. Paul hat nahezu jeden Ball gezogen und trotzdem nur in 5 Sätzen verloren. Es gibt nur ganz wenige Spieler, die trotz permanter Top Spins so knapp gegen Wagner verlieren. Die taktischen Defizite sind zwischenzeitl. behoben. Wir werden es also alle sehen. Ich tippe auf insgesamt 15 Punkte für Lippelt. Und zwar allein beruhend auf Pauls Stärke! Für mich das einzige Spiel, bei dem der Sieger feststeht. Geändert von HSV (06.11.2008 um 15:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Diese taktische Schulung würde ich auch gern mal mitmachen. Kann nämlich auf Abwehr ebenfalls nur durchrohren. Vielleicht hab ich dann in der Rückrunde auch gegen "Arni" mal ne Chance...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vor allem Paul hat alle Erwartungen bestätigt, vielleicht sogar übertroffen?! Hab' zwar noch nie eure Kontrahenten spielen sehen, aber wer es in DIESER Liga mit euch aufnehmen will, muss schon richtig gut sein. Ich drück' euch alle verfügbare Daumen die noch übrig sind (einer geht schon für Buchholz drauf). Meldet euch Samstag nach dem Spiel mal bitte bei mir, wie es lief. Schwaddi hat ja meine Nummer und ich bin brennend interessiert an dem Ergebnis.
|
|
|
||||
|
||||
|
Niemand zieht nur gegen Abwehr
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit deinen Fähigkeiten würde ich gegen nationale Abwehrspieler, die einen Behelfsbelag benötigen, kaum verlieren. Stelle dir einfach die Frage, was diese Spieler wohl NICHT so wirklich mögen (und dafür braucht man selbst keine Behelfsbeläge), beantworte dir diese Frage und los geht es. Einen Tipp gebe ich dir: auf nur durchrohrende Spieler freuen die sich am allermeisten. Noch mehr auf die, die permanent diagonal durchrohren...
|
|
|
||||
|
||||
|
Mit deinem Rückhandbelag wäre ich auch in der Lage zu mischen. Mit den hochgezüchteten Tensoren hab ich keine Kontrolle beim Ablegen... Da rohr ich lieber den nächsten wieder durch
![]() Für die meisten Abwehrer meines Spielstärkebereichs reicht das auch. Aber Arni wehrt irgendwie zu variabel ab. Da mach ich irgendwann einen Fehler.
|
||||
|
||||
|
gelöscht
Geändert von Peter Igel (07.11.2008 um 07:58 Uhr) Grund: Selbstzensur und keinen Bock auf "Diskussionen" |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich mag Felix sehr. Er ist weit davon entfernt, mir zu widerstreben. Extrem weit.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.