|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09
dann muss ich ja auch noch des Freitags Spielchen Tibben
Kotthausen schlägt Ründeroth mit 9:5
|
||||
|
||||
|
ok, wir spielen also um 19.30 Uhr!
dann will ich auch mal ein paar tipps zum besten geben: Kotthausen - TSV Ründeroth 9:6 (wird sicherlich wieder knapp wie im hinspiel, aber wir sind in der rückserie hinten stark) TSV Ründeroth - Aggertaler TTC II 6:9 (am liebsten 8:8, der spannung wegen , aber ich denke aggertal gewinnt)TV Rebbelroth TV - Kotthausen 6:9 (auch das wird wieder knapp) SV 02/29 Morsbach - SV Eintracht Hohkeppel 9:4 (mit guido problemlos, sonst knapper) TTV Bielstein 04 III - Heiligenhauser SV II 9:3 (das sollte wohl klar gehen) TTC Bärbroich II - TSV Seelscheid II 9:6 (bei bärbroich bin ich mir gar nicht mehr sicher, tim, welche aufstellung?) TTV Bielstein II - TTC Bomig 9:7 (tja, das endspiel: ich halte bielstein für ausgeglichener, aber wer spielt ersatz? bei einem 8:8 wäre bomig durch! hab mich im hinspiel auch vertan) interessante und sicherlich auch wieder spannende spiele...viel spaß und erfolg euch allen, der opa @ratze: biste auch mit dabei heute abend? bestimmt, oder? wenn ja, du hast noch was für mich...fiel mir gerade mal so ein :-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aaaah, jetzt ja - wegen 9:7 für euch...naja, irgendwann reißt jede serie spreche da aus jüngerer erfahrung ![]() ich bleib trotzdem bei dem tipp!
|
||||
|
||||
|
Hier mal die Tipps aus Aggertal
Kotthausen - TSV Ründeroth 9:4 TSV Ründeroth - Aggertaler TTC II 6:9 TV Rebbelroth TV - Kotthausen 4:9 SV 02/29 Morsbach - SV Eintracht Hohkeppel 9:4 TTV Bielstein 04 III - Heiligenhauser SV II 9:1 TTC Bärbroich II - TSV Seelscheid II 9:6 TTV Bielstein II - TTC Bomig 9:6 Grüße Mirco
|
|||
|
|||
|
Die Tipps aus Bärbroich:
Kotthausen - TSV Ründeroth 9:6 TSV Ründeroth - Aggertaler TTC II 3:9 TV Rebbelroth - Kotthausen 5:9 SV 02/29 Morsbach - SV Eintracht Hohkeppel 9:6 TTV Bielstein 04 III - Heiligenhauser SV II 9:1 TTC Bärbroich II - TSV Seelscheid II 9:4 (wir hoffentlich von 1-5 komplett) ![]() TTV Bielstein II - TTC Bomig 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
tach zusammen .
hier der tipp fürs freitagspiel . kotthausen -ründeroth 9:5 heimvorteil entscheidet das derby ! bin mal gespannt ob die eintritt nehmen ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
könnte schon was los werden...aber eintritt werden wir wohl nicht nehmen, ist ja schön,wenn die hütte brennt...
|
||||
|
||||
|
Auch die Doppelnull tippt wieder (auch das eigene Spiel):
TV Kotthausen - TSV Ründeroth 9:4 (Opi findet in die Erfolgsspur zurück ) TSV Ründeroth - Aggertaler TTC II 6:9 (die Gäste verschaffen sich etwas Luft) TV Rebbelroth - TV Kotthausen 4:9 (Volker auch nicht mehr so stark, wenn selbst ich ihn schon schlage ) SV Morsbach - SV Eintracht Hohkeppel 9:5 (Der Joker im Einsatz? ) TTV Bielstein III - Heiligenhauser SV II 9:4 (ein Sieg muss her, wird aber denk ich kein Spaziergang) TTC Bärbroich II - TSV Seelscheid II 9:4 (Tim und Co. natürlich in Bestaufstellung gegen Seelscheid ) TTV Bielstein II - TTC Bomig 8:8 (40:40 Sätze und 800:800 Bälle uns reicht das Remis. Kampf und Spannung pur bis zum letzten Tropfen Blut. Möge die Schlacht beginnen! ![]() ---------------------------------------- @Zipfel: Volker heißt es am Dienstag dann wieder "Vier um nen Menü"? Diesmal nehme ich keine Rücksicht auf dich.Gut Schlag!
K L & dull Geändert von 00-Bauer (13.03.2009 um 13:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Klar,Paule! "Vier um`n Bier" ist mir auch zu wenig.Ist ja eh im Menü enthalten das ich dann gewinne!!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr.

, aber ich denke aggertal gewinnt)

)
)
)
Diesmal nehme ich keine Rücksicht auf dich.