Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #911  
Alt 14.12.2008, 19:34
Mister Incognito Mister Incognito ist offline
daisserwieder
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.11.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 278
Mister Incognito ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von Hoschieppich Beitrag anzeigen
@Hause Schmidt: Glückwunsch an Katja, geile Leistung!!!


@Holgi: Laß den kopf nicht hängen, hatten alle schon mal einen Scheißtag!!!


@Harald + Steffen: 1. Doko-Termin kann vor Weihnachten nur noch in der Woche stattfinden. Der Lange, Holger und ich können eigentlich immer. Meldet euch kurzfristig, wann es euch beiden passt.

Sonst steht der Samstag 27.12. als Doko-Termin fest. Möglich, dass wir da auch 2 Tische stellen können.
Der Dienstag vor Heiligabend ist eher ungünstig und am 27.12. habe ich ein Tennis-Turnier. Bei mir geht am besten Freitag der 02.01.09
Mit Zitat antworten
  #912  
Alt 14.12.2008, 19:35
The Snake The Snake ist gerade online
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: Gotham
Alter: 36
Beiträge: 2.989
The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von Mister Incognito Beitrag anzeigen
Der Dienstag vor Heiligabend ist eher ungünstig und am 27.12. habe ich ein Tennis-Turnier. Bei mir geht am besten Freitag der 02.01.09
ob ihr jemals einen termin findet??
Mit Zitat antworten
  #913  
Alt 14.12.2008, 20:04
luck_rulz luck_rulz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Waltrop
Alter: 34
Beiträge: 48
luck_rulz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von The Snake Beitrag anzeigen
ob ihr jemals einen termin findet??
ich wünsche allen beteiligten auf jeden fall viel erfolg dabei
Mit Zitat antworten
  #914  
Alt 14.12.2008, 20:13
Kiki Kiki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2003
Ort: Bad Nauheim
Alter: 55
Beiträge: 128
Kiki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zu Rünthe möchte ich noch erwähnen, dass Gunia ganz klar einen frisch geklebten Vorhandbelag hatte. Vielleicht ist es dem ein oder anderen in der Hinrunde auch aufgefallen. Das ist einfach eine Sauerei im Sinne der Chancengleichheit. Aber wer's nötig hat... Es geht gar nicht um den hellen Ton, der unbestritten zu hören war. Ich spiele jetzt schon 25 Jahre TT und habe bis zur letzten Serie selbst geklebt. Ich weiß wie Bälle von frisch geklebten Belägen fliegen...

Verloren habe ich deswegen nicht, das lag wohl eher daran, dass ich seit 3 Spieltagen mit einer Wadenzerrung zu kämpfen habe und mich nicht so bewegen kann, wie ich das gewohnt bin. Nach dem 2:0 hat Gunia sein Spiel umgestellt und mich mehr laufen lassen. Plischka und Galle haben dagegen aus Mitleid gegen mich verloren, weil es da noch schlimmer war und ich nur auf einem Bein gehumpelt bin.

Ich wünsche schon mal allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Kiki
__________________
Weiße Tauben sind Möwen!!!
Mit Zitat antworten
  #915  
Alt 14.12.2008, 20:58
Keks89 Keks89 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 539
Keks89 wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von The Snake Beitrag anzeigen
da bin ich mal gespannt



ich auch^^
Mit Zitat antworten
  #916  
Alt 14.12.2008, 21:46
Benutzerbild von mahlzeitkanone
mahlzeitkanone mahlzeitkanone ist offline
TuS Hiltrup
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.03.2005
Ort: Hiltrup
Alter: 44
Beiträge: 812
mahlzeitkanone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von Kiki Beitrag anzeigen
... dass Gunia ganz klar einen frisch geklebten Vorhandbelag hatte. Vielleicht ist es dem ein oder anderen in der Hinrunde auch aufgefallen. Das ist einfach eine Sauerei im Sinne der Chancengleichheit.
Also Kiki das sind reine "Vermutungen" deiner seits! Sound oder Spielweise hin oder her. Deine Aussagen ist reine Spekulation! Auch ich kann Marko nur vor den Kopf gucken, wenn er mir sagt, der belag sei definitiv nicht frischgeklebt. Trotzdem haben solche Unterstellungen nichts in diesem Chat zu suchen!

Abgesehen davon (nicht dass ich davon Ahnung hätte, da ich selber noch nicht frisch geklebt habe): verliert ein solcher belag nicht nach ner Zeit seine wirkung??? ihr habt bestimmt 2,5 stunden nachdem wir in Rünthe losgefahren sind gespielt...
Mit Zitat antworten
  #917  
Alt 14.12.2008, 21:52
The Snake The Snake ist gerade online
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: Gotham
Alter: 36
Beiträge: 2.989
The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von mahlzeitkanone Beitrag anzeigen
Also Kiki das sind reine "Vermutungen" deiner seits! Sound oder Spielweise hin oder her. Deine Aussagen ist reine Spekulation! Auch ich kann Marko nur vor den Kopf gucken, wenn er mir sagt, der belag sei definitiv nicht frischgeklebt. Trotzdem haben solche Unterstellungen nichts in diesem Chat zu suchen!

Abgesehen davon (nicht dass ich davon Ahnung hätte, da ich selber noch nicht frisch geklebt habe): verliert ein solcher belag nicht nach ner Zeit seine wirkung??? ihr habt bestimmt 2,5 stunden nachdem wir in Rünthe losgefahren sind gespielt...
muss ja nicht in rünthe gewesen sein,kann ja auch vor ort gewesen sein...
Mit Zitat antworten
  #918  
Alt 14.12.2008, 21:52
Keks89 Keks89 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 539
Keks89 wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

nein nein diese neuen methoden tunen etc aber auch kleben bei den neuen belägen halten 2-3 tage das wahnsinnig
Mit Zitat antworten
  #919  
Alt 14.12.2008, 23:29
Benutzerbild von darkstar1807
darkstar1807 darkstar1807 ist gerade online
xxxxx
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.02.2007
Ort: bergkamen
Beiträge: 568
darkstar1807 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Preußen Lünen - Bergkamen-Rünthe

Zitat:
Zitat von Mister Incognito Beitrag anzeigen
Ihr schafft das schon. Harte Trainingsarbeit ist sicher nötig, aber vielleicht solltet ihr mal mit Katja öfter trainieren. Sie hat gerade die Westdeutsche Einzelmeisterschaft nach Lünen geholt.
Jetzt noch einen drauf setzen, dann können wir in den Ruhestand gehen.
Bis die Tage ..... MI
glueckwunsch an katja! das liegt am guten training in bergkamen, obwohl fuer katja die trauben bei uns zu hoch haengen, aber man(n) oder besser gesagt frau wird ja nur durch gute trainingspartner besser.

ich darf mich jetzt also westdeutsche-einzelmeisterin-besieger nennen!
ich wuensche allen ein frohes fest und einen guten rutsch!

mfg kay
__________________
von aussen betrachtet kann ich diesem ganzen gewäsch hier nichts entrinnen
Mit Zitat antworten
  #920  
Alt 15.12.2008, 08:32
Hoschieppich Hoschieppich ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.10.2005
Alter: 48
Beiträge: 873
Hoschieppich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von mahlzeitkanone Beitrag anzeigen
Also Kiki das sind reine "Vermutungen" deiner seits! Sound oder Spielweise hin oder her. Deine Aussagen ist reine Spekulation! Auch ich kann Marko nur vor den Kopf gucken, wenn er mir sagt, der belag sei definitiv nicht frischgeklebt. Trotzdem haben solche Unterstellungen nichts in diesem Chat zu suchen!

Abgesehen davon (nicht dass ich davon Ahnung hätte, da ich selber noch nicht frisch geklebt habe): verliert ein solcher belag nicht nach ner Zeit seine wirkung??? ihr habt bestimmt 2,5 stunden nachdem wir in Rünthe losgefahren sind gespielt...
Das ist natürlich Quatsch, jeder weiß wie sich ein frischgeklebter Belag anhört und das dieser mit Sicherheit auch noch nach Stunden spürbar ist.

Aber wenn der Marco sagt, dass der Belag nicht geklebt war, dann ist das halt so. Der Marco sagt immer die Wahrheit und würde doch nicht lügen.

Also, Kiki, an die eigene Nase packen und im Rückspiel einfach 3 statt 2 Sätze durchspielen, einverstanden. Gib ihm die Antwort an der Platte und gut is`. Denn in Normalform hat er auch mit einem frischgeklebten Belag keine Chance gegen dich

Spiel ist gelaufen und fertig.

Eppe

PS: das mit dem Doko-Termin scheint echt schwer zu sein.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77