|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird meister in der Bezirksklasse 1 in der Saison 2008/2009 | |||
TV Borken II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 2,27% |
SV Westfalia Gemen |
2 | 4,55% |
Hervest Dorsten II |
0 | 0% |
VfL Ramsdorf II |
8 | 18,18% |
VfL Ramsdorf III |
2 | 4,55% |
SG Coesfeld 06 |
3 | 6,82% |
Jugend 70 Merfeld |
8 | 18,18% |
SuS Stadtlohn II |
8 | 18,18% |
TSV Marl Hüls II |
1 | 2,27% |
TSG Dülmen |
0 | 0% |
VfL Hüls |
11 | 25,00% |
TSC Dorsten |
0 | 0% |
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 1 2008/2009
Zitat:
![]() glückwunsch an euch! scheinbar spielte der TSV mit dem letzten aufgebot...aber auch das muss man ja erst mal aus der halle prügeln... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Der TSV hat einfach das Problem, dass die aktuelle Mannschaft nicht stark genug ist. Dies liegt natürlich daran, dass sie kaum wirklich annähernd komplett spielen und zum anderen, dass man vermeindlich bessere Spieler (sicherlich mit verständlichen Argumenten der Spieler selbst!) in die unteren Mannschaft positioniert hat. Diese haben noch nen netten Sperrvermerk und so wird Marl-Hüls II vermutlich absteigen. Mit Breitfeld, Riedel und Sellathamby würde die Situation vermutlich anders aussehen, wobei ich deren Trainingspensum und Form jetzt nicht weiß...schade! Mit den genannten Spielern wäre man mit Sicherheit 3,4 Plätze besser.
*Hinzugefügt* Die Aufstellungen sind sicher (unter anderen Gründen) so gestellt worden um mit den unteren Teams den Aufstieg zu erreichen...klappt ja mit der 3. und 4. scheinbar recht gut. ![]() Geändert von halteraner (01.03.2009 um 21:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Man sollte Tsv nicht abschreiben!!!
Hab zwei Spiele gegen direkten Konkurrenzen!! ICh habe die hoffnung das die das noch schaffen ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ds ist klar, aber es wird nicht mehr einfacher
![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke ab Platz 6 (also auch wir) kann jede Mannschaft noch absteigen. Wird bestimmt noch ein heisser Abstiegskampf.
|
|||
|
|||
Das ist wohl war. Spannend wirds wohl daher, da es noch einige 4-Punkte Spiele geben wird. Ich sehe beim TSV aktuell halt nicht viel Gutes, weil ma in der Rückserie noch keine echte Überraschung vollbracht hat...im Vergleich zu Ramsdorf III oder Dülmen. Ich vermute am Ende jenes:
. . . 09. TSG Dülmen 10. TV Borken II 11. TSV Marl-Hüls II / VFL Ramsdorf III 12. VFL Ramsdorf III / TSV Marl Hüls II Und hier meine Begründung ;D Dülmen wirds vermutlich direkt packen, weil sie im mittleren und unteren PK regelmäßig punkten. In den Doppeln sind sie zwar nicht unbedingt immer gut dabei, aber die letzten Ergebnisse zeigen, dass sies wollen! Für Borken wirds am Ende nur der Rele-Platz werden, weil sie mit der aktuellen Aufstellung nicht mehr so stark sind wie vorher. Durch den weggefallenen Greifenhagen rutschen Spieler hoch und spielen vermutlich auf einem Niveau wo nicht sooo viel zu holen ist. In den wichtigen Spielen wird man vermutlich mithalten, aber am Ende dann 6:9 7:9 verlieren. Marl II halte ich nach vergangenen Ergebnissen für die schwächste Mannschaft und das schließe ich mal aus den gesamten Einzelbilanzen (wobei es im Doppel gar nicht so verkehrt läuft). Ramsdorf III hatte schon gegen Coesfeld angedeutet, dass man mithalten kann und das wurde im Spiel gegen Gemen fortgesetzt. Daher vermute ich, dass sie sich am Ende vor Marl positionieren werden. Meine Prognose hält sich aktuell halt nur an den Fakten fest. Natürlich haben solche 4-Punkte-Spiele ihren eigenen Gesetze ![]() |
|
||||
|
||||
Dafür, dass du bei uns nicht in der Liga spielst weisst du ja anscheinend ziemlich gut bescheid. Wie kommt es, dass du so interessiert bist?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Habe mir gesten einmal die Mühe gemacht das Restprogramm der Abstiegskandidaten aufzulisten. Somit kann jeder seinen Spekulationen hinsichtlich der beiden direkten Abstiegplätze sowie des Relegationsplatzes freien Lauf lassen. Ich gebe jedenfalls keine Prognose ab.
Ramsdorf III (12.; 5:29): Hervest Dorsten II (H), Merfeld (A), Dülmen (H), TSC Dorsten (A), Marl-Hüls II (H) Marl-Hüls II (11.; 6:28): Merfeld (H), Dülmen (A), TSC Dorsten (H), Hüls (H), Ramsdorf III (A) Dülmen (10.; 7:27): TSC Dorsten (A), Marl-Hüls II (H), Ramsdorf (A), Ramsdorf II (H), Borken II (A) Borken II (9.; 10:24): Coesfeld (H), Gemen (A), Hervest Dorsten II (H), Merfeld (A), Dülmen (H) TSC Dorsten (8.; 12:22): Dülmen (H), Hüls (H), Marl-Hüls II (A), Ramsdorf III (H), Ramsdorf II (A) Gemen (7.; 13:21): Ramsdorf II (H), Borken II (H), Stadtlohn II (A), Coesfeld (H), Hüls (A) Hervest Dorsten II (6.; 14:20): Ramsdorf III (A), Ramsdorf II (H), Borken II (A), Stadtlohn II (H), Coesfeld (A)
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (02.03.2009 um 12:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.