|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Lehrgang Saisonvorbereitung am SA 03. und SO 04. September 2016
Hallo liebe Tischtennisfreunde,
heute möchten wir euch zu einem Saisonvorbereitungslehrgang am 03. / 04.09.2016 einladen. Den Lehrgang leiten: Nationalspieler Thomas Keinath (aktuell TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell - 1. Bundesliga / TTBL; früher u.a. Bundesliga und Champions League in Würzburg, Angers FRA, Plüderhausen, Morez FRA, Falkenberg SWE, Hanau, Jülich, Gönnern) und Bundesligatrainer Matthias Landfried (aktuell STK Starr Varaždin - kroatische 1. Liga und European Superleague; früher u.a. Bundesliga und Champions League in Saarbrücken, Würzburg, Zagreb CRO, Plüderhausen) Alle Informationen findet ihr in der Anlage. Es würde mich freuen, euch in der Halle zu begrüssen und mit euch zu trainieren, es wird ein ganz besonderer Lehrgang, auf den ich mich auch selber sehr freue. Viele Grüße, Keini Thomas Keinath Home: +496181-61918 Mobile: +49172-6690799 Email: info@thomas-keinath.de |
|
|||
|
|||
AW: Thomas Keinath (GER/SVK)
Keini, alter Kamerad und Fast-Nachbar!
Bin zu 95% sicher beim Lehrgang da. Euch beide im Doppelpack will ich mir nicht entgehen lassen! Ich sage nur: Würzburg, Supermarkt! Als ihr dem Chinesen "dicke Titten" als gängige Begrüßung beigebracht hattet!! Die Geschichte vergesse ich nie!! |
|
|||
|
|||
Hi, wie sieht es mit Übernachtungsmöglichkeiten aus, wenn wir mit 3-4 Personen aus BAWÜ kommen würden?
|
|
|||
|
|||
Cool dass du kommst. Langenselbold ist ca 10 km von Hanau entfernt. Es gib einige günstige Hotels in Hanau. Aber noch besser nimm dir ein Apartment. Kannst du buchen mit der App Airbnb. Gruss Keini
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini. |
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
ich wäre gerne gekommen, war aber gerade da im Urlaub. Gibt es noch mal so ein Angebot? |
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
Anfang 2017 soll es wieder einen Lehrgang geben. Gibt es schon offizielle Unterlagen? |
|
|||
|
|||
Würde mich auch interessieren...
|
|
||||
|
||||
Der TT-Lehrgang findet vom 07.01.-08.01.2017 wieder in Langenselbold statt.
Einfach bei Keini melden über: Email: info@thomas-keinath.de |
|
||||
|
||||
hier noch ein paar detailierte Angaben:
Location: Ringstr. 55, 63505 Langenselbold mit dabei ist auch wieder Matthias Landfried !! Trainingszeiten: Samstag, 07.01.2017 10:00 bis 11:45 und 12:30 bis 14:15 Sonntag, 08.01.2017 10:00 bis 11:45 und 12:30 bis 14:15 Kosten: 149 Euro/Person (ca. 20 Euro pro Trainingsstd.) Anmeldung: s.o. bzw. shop-hanau@thomas-keinath.de Geändert von Mark5 (01.12.2016 um 22:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Freue mich wenn ihr wieder dabei seid
|
Lesezeichen |
Stichworte |
thomas keinath |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.