|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister? | |||
| Costa Rica |
|
1 | 1,02% |
| USA |
|
0 | 0% |
| Mexiko |
|
0 | 0% |
| Frankreich ( Titelverteidiger ) |
|
13 | 13,27% |
| Polen |
|
2 | 2,04% |
| Dänemark |
|
1 | 1,02% |
| Schweden |
|
1 | 1,02% |
| Kroatien |
|
1 | 1,02% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| Italien |
|
9 | 9,18% |
| Russland |
|
1 | 1,02% |
| England |
|
4 | 4,08% |
| Portugal |
|
2 | 2,04% |
| Türkei |
|
0 | 0% |
| Deutschland |
|
16 | 16,33% |
| Belgien |
|
1 | 1,02% |
| Slowenien |
|
0 | 0% |
| Irland |
|
2 | 2,04% |
| Argentinien |
|
19 | 19,39% |
| Paraguay |
|
2 | 2,04% |
| Ecuador |
|
1 | 1,02% |
| Brasilien |
|
3 | 3,06% |
| Uruguay |
|
0 | 0% |
| Japan ( Gastgeber ) |
|
1 | 1,02% |
| Südkorea ( Gastgeber ) |
|
0 | 0% |
| China |
|
1 | 1,02% |
| Saudi-Arabien |
|
0 | 0% |
| Kamerun |
|
4 | 4,08% |
| Nigeria |
|
3 | 3,06% |
| Senegal |
|
2 | 2,04% |
| Südafrika |
|
0 | 0% |
| Tunesien |
|
8 | 8,16% |
| Teilnehmer: 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Deutschland - Südkorea
Wer zieht ins Finale ein? Wir oder die Koreaner?
Ich glaube wir haben gute Chancen! |
|
|
|||
|
|||
|
So eben hat sich der nächste Favorit aus dem Turnier verabschiedet! Spanien verliert gegen Südkorea 3:5 nach Elfmeterschießen.
|
|
|
||||
|
||||
|
lol, da is das Spiel grad mal 2 Min. aus und schon is der Thread offen
Naja, ich denk wir ham echt gute Chancen, spielerisch sind uns die Koreans nicht überlegen, aber wir spielen halt gegen die ganze Nation. In Seoul, das wird ein Mega Hexenkessel... Und dann im anderen HF Brasilien-Senegal Finale Brasilien-Deutschland
|
|||
|
|||
|
Ich hab auch zu Südkorea gehalten, aber es wird schwer die Koreaner zu schlagen. Mit ihren Zuschauern im Rücken, wachsen die in jedem Spiel über sich hinaus.
|
|
|
||||
|
||||
|
Südkorea
Ich habe ja alles für möglich gehalten, aber das Südkorea das Elfmeterschießen für sich entscheiden konnte, das hat mich schlicht vom Hocker gehauen.
|
|||
|
|||
|
Finde ich gut, dass ein Gastgeberland im Halbfinale steht, da in den Spielen ohne Beteiligung von Japan oder Südkorea die Stimmung in den Stadien schon ein wenig schlapp war.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das wird mehr wie ein Hexenkessel, dass wird die Hölle!!! Aber wer Weltmeister werden will, der muss jeden schlagen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Korea hat, abgesehen vom 1. sehr sicher geschossen, aber Spanien auch. Da gab es echt keinen verdienten Sieger. Und zum Schluß: WO ist SPANIEN? ZUHAUSE! WO sind WIR? IM HALBFINALE!
|
||||
|
||||
|
Re: Deutschland - Südkorea
Zitat:
|
|
|
||||
|