|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was ich erklären möchte ...
Da hast Du aber ein seltsames Verständnis. Weil mich die Meinung bestimmter User nicht interessiert und ich diese Ausblende (ist doch dabei egal ob ich das durch überlesen mache, oder technisch durch eine Ignore Funktion) bin ich deswegen doch kein Faschist. Ich verbiete ja niemanden seine Meinung zu äußern. Auch wird derjenige ja nicht ausgegrenzt, andere können sich ja mit seinen Aussagen beschäftigen, oder etwa nicht?
|
|
|
||||
|
||||
|
Es zeugt zumindest von mangelnder Diskursfähigkeit. Aber in der eigenen Bubble lebt es sich halt auch viel gemütlicher und man wird permanent in seinen Ansichten bestätigt. Und seien diese noch so krude.
|
||||
|
||||
|
Ich muss mich doch nicht mit jedem, der hier postet, beschäftigen. Das hat mit mangelnder Diskursfähigkeit nichts zu tun.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich nur einseitig Meinungen ausblende, hat es das sehr wohl. Man möchte halt nicht mit anderen Meinungen belästigt werden. Richtig schwach wird es, wenn man eine laufende Diskussion dann mit "Du landest jetzt bei mir auf ignore" öffentlichkeitswirksam beendet. Da hat man es dem anderen User jetzt aber so richtig gegeben. Ähnlich weinerlich wie der konzertierte X-Abgang von links-grün. Dass man gerade in diesen Milieus bisweilen Probleme mit anderen Meinungen hat, ist allerdings auch nicht neu.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn ich mal schreibe : Mehr dies , als wie das ... Dann mag das gramadigalisch falsch sein , man kann es aber verstehen . Dann könnte man sich inhaltlich damit auseinandersetzen . Und mein Umgang mit der Leertaste - ich hoffe du kennst meine Nase nicht . So'n bißchen Haken- Stubsnase . Ich hoffe es entstehen keine Bilder im Kopf . Lange Rede ... Du stehst zu dem 3 - Satz- Post . Auch gut . LG |
|
|
||||
|
||||
|
Nochmal. Erklär mir mal den Unterschied, ob ich auf bestimmte Nutzer nie reagiere oder sie auf meine Ignore Liste setze?
Und einzelne Nutzer hier zu ignorieren hat auch nichts damit zu tun, ein ganzes Meinungsspektrum einzuschränken/auszublenden. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|