|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga Niedersachsen 09/10
Zitat:
zumindest käm's dann ausnahmsweise mal nicht - passend zur "aktuellen Kontroverse" - den "sozial Schwachen" zugute. Wär' ja insoweit mal ein Schritt in die richtige Richtung.... Aber davon ab, isser ja doch recht deutlich am Jackpot vorbei geschrammt. Aber mein Angebot steht: Wer an nem Spieltag mit fünf spielen oder mehr alle Ergebnisse richtig trifft, kriegt nen Kasten. Marke nach Wahl....
|
|
|
|||
|
|||
|
Das hat allerdings schon fast Lottoqualität bei 5 oder mehr Spielen.
Vielleicht könntest Du Dich ja ganz altruistisch betätigen und stellst schonmal nen Kasten parat, quasi als Jackpot. Wenn den keiner knackt, bekommt ihn am Ende Guido, King of Populism geschickt mit der Maßgabe diesbezüglich an einem Abend "all in" zu gehen (oder dann besser "all out"?). Vielleicht repariert das die offenbar defekten Schaltungen. Wenn Du den Kasten persönlich überreichst und das vorher entsprechend lancierst, ist das der Blöd bestimmt nen Bild plus 6-Wochenfreiabo wert .Passt allerdings auch in die Titanic, hättest also gar die Wahl. Zusätzlich hättest Du den Begriff der Sozialbindung des Eigentums mal wieder ins Gedächtnis gerufen: Dein Kasten, den Guido trinkt, was dem Gemeinwohl nur zuträglich sein kann . Gruß Tom, mit hohem Offtopicgrad im Beitrag - ich gestehe! |
|
|
||||
|
||||
|
Das Freiabo würd' ich verschenken.
Interssenten mögen sich bitte per PN melden. Aber nur ernstgemeinte Zuschriften! ...wobei, mit Guido nen Kasten Astra trinken, das hätte was.... PS: wie kommt das eigentlich, dass in dem Paket, das ich kürzlich von dir bekommen hab', als "Füllmaterial" die BILD vom letzten Monat drin ist?
|
|
|
||||
|
||||
|
Häh?
![]() Da muss ich gefehlt haben im LK Politik; sagt mir nix. btw.: wem "gehören" eigentlich die 320 €, die ich als Tippspieleinsatz eingesackt hab`? Im Augenblick sind sie bei mir "gebunden". Zwar nicht unbedingt "sozial", aber wenigstens sicher. Entweder oder
|
|
|
|||
|
|||
|
@Tippspiel
der kommende Spieltag scheint mir sehr interessant zu werden; bei der Menge an Spielen sollte sich doch langsam die Spreu vom Weizen trennen, oder ?
|
|||
|
|||
|
Hoffe inständig ihr habt euch nach ner Kiste noch im Griff ....
|
|||
|
|||
|
TK Berenbostel - Badenstedter SC 4:9 Badenstedt wird sich zumindest den 2. Platz nicht mehr nehmen lassen u. in BB locker gewinnen.
TSV Eintracht Hittfeld - TSV Salzgitter 3:9 SZ ist gut drauf u. fährt zwei weitere Punkte ein. SF Oesede - VfL Oker 5:9 Oker liegt Oesede nicht, da die Harzer oben evtl. sogar im Vorteil, in der Mitte nicht schlechter u. unten ebenfalls auf Augenhöhe sind. Torpedo Göttingen - MTV Wolfenbüttel 9:5 Auch die Torpedos lassen nichts anbrennen. MTV Eintracht Bledeln - TSV Lunestedt 8:8 Lune natürlich Favorit, aber ich weigere mich, gegen uns zu tippen (das mach ich höchstens im Tippspiel . Hoffe, dass wir irgendwie unten in den 2. Durchgang kommen, da ich schon lange nicht mehr gegen Defense spielen durfte. SF Oesede - Torpedo Göttingen 6:9 Vielleicht steht Oesede g. Göttingen sogar besser als gegen Oker. Ob es zu einem Punkt reicht, wage ich aber zu bezweifeln. TSG Burg Gretesch - VfL Oker 8:8 Schwer zu tippen, ein Spiel auf Augenhöhe. TSV Salzgitter - MTV Wolfenbüttel 8:8 s. o. TSV Schwalbe Tündern - TK Berenbostel 5:9 Tünderns letzte Chance, aber ein Axel in Topform macht den Unterschied. Vorbericht zum Lunestedt-Spiel ist online (www.mtv-bledeln.de) |
|
|
|||
|
|||
|
Unser V-Bericht ist auch online...tippen werde ich an diesem Spieltag nicht...zu dick im Tippspiel dabei
..., nur soviel: ich glaube wir holen am We einen Punkt: gegen wen ist mir fast egal![]()
|
||||
|
||||
|
Thema "Tippspiel":
Nuer Spieltag ist online. Konzentriert Euch, geht um "viel"....
|
|
|
|||
|
|||
|
Gö - Wf 1:8 nach dem ersten Durchgang :-(
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr.

.

.