Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.02.2010, 22:05
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Oberliga Niedersachsen 09/10

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Das dachte ich gestern auch gleich, unfassbar! Ich selbst habs genau gedreht, immerhin stimmten die Tendenzen .
Solange das Bier in der Familie bleibt, lässt sich damit leben, oder?
Geht so.
zumindest käm's dann ausnahmsweise mal nicht - passend zur "aktuellen Kontroverse" - den "sozial Schwachen" zugute.
Wär' ja insoweit mal ein Schritt in die richtige Richtung....

Aber davon ab, isser ja doch recht deutlich am Jackpot vorbei geschrammt.

Aber mein Angebot steht: Wer an nem Spieltag mit fünf spielen oder mehr alle Ergebnisse richtig trifft, kriegt nen Kasten.
Marke nach Wahl....
Alt 21.02.2010, 22:23
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Das hat allerdings schon fast Lottoqualität bei 5 oder mehr Spielen.

Vielleicht könntest Du Dich ja ganz altruistisch betätigen und stellst schonmal nen Kasten parat, quasi als Jackpot.
Wenn den keiner knackt, bekommt ihn am Ende Guido, King of Populism geschickt mit der Maßgabe diesbezüglich an einem Abend "all in" zu gehen (oder dann besser "all out"?).
Vielleicht repariert das die offenbar defekten Schaltungen.

Wenn Du den Kasten persönlich überreichst und das vorher entsprechend lancierst, ist das der Blöd bestimmt nen Bild plus 6-Wochenfreiabo wert .
Passt allerdings auch in die Titanic, hättest also gar die Wahl.

Zusätzlich hättest Du den Begriff der Sozialbindung des Eigentums mal wieder ins Gedächtnis gerufen:
Dein Kasten, den Guido trinkt, was dem Gemeinwohl nur zuträglich sein kann.

Gruß Tom, mit hohem Offtopicgrad im Beitrag - ich gestehe!
Alt 21.02.2010, 23:45
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Das Freiabo würd' ich verschenken.
Interssenten mögen sich bitte per PN melden.
Aber nur ernstgemeinte Zuschriften!

...wobei, mit Guido nen Kasten Astra trinken, das hätte was....

PS: wie kommt das eigentlich, dass in dem Paket, das ich kürzlich von dir bekommen hab', als "Füllmaterial" die BILD vom letzten Monat drin ist?
Alt 22.02.2010, 00:24
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Sozialbindung des Eigentums
Häh?
Da muss ich gefehlt haben im LK Politik; sagt mir nix.

btw.: wem "gehören" eigentlich die 320 €, die ich als Tippspieleinsatz eingesackt hab`?
Im Augenblick sind sie bei mir "gebunden".
Zwar nicht unbedingt "sozial", aber wenigstens sicher.
Entweder oder
Alt 22.02.2010, 09:20
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Tippspiel

der kommende Spieltag scheint mir sehr interessant zu werden; bei der Menge an Spielen sollte sich doch langsam die Spreu vom Weizen trennen, oder?
Alt 22.02.2010, 19:05
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

...wobei, mit Guido nen Kasten Astra trinken, das hätte was....
Hoffe inständig ihr habt euch nach ner Kiste noch im Griff ....
Alt 24.02.2010, 11:41
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TK Berenbostel - Badenstedter SC 4:9 Badenstedt wird sich zumindest den 2. Platz nicht mehr nehmen lassen u. in BB locker gewinnen.
TSV Eintracht Hittfeld - TSV Salzgitter 3:9 SZ ist gut drauf u. fährt zwei weitere Punkte ein.
SF Oesede - VfL Oker 5:9 Oker liegt Oesede nicht, da die Harzer oben evtl. sogar im Vorteil, in der Mitte nicht schlechter u. unten ebenfalls auf Augenhöhe sind.
Torpedo Göttingen - MTV Wolfenbüttel 9:5 Auch die Torpedos lassen nichts anbrennen.
MTV Eintracht Bledeln - TSV Lunestedt 8:8 Lune natürlich Favorit, aber ich weigere mich, gegen uns zu tippen (das mach ich höchstens im Tippspiel. Hoffe, dass wir irgendwie unten in den 2. Durchgang kommen, da ich schon lange nicht mehr gegen Defense spielen durfte.
SF Oesede - Torpedo Göttingen 6:9 Vielleicht steht Oesede g. Göttingen sogar besser als gegen Oker. Ob es zu einem Punkt reicht, wage ich aber zu bezweifeln.
TSG Burg Gretesch - VfL Oker 8:8 Schwer zu tippen, ein Spiel auf Augenhöhe.
TSV Salzgitter - MTV Wolfenbüttel 8:8 s. o.
TSV Schwalbe Tündern - TK Berenbostel 5:9 Tünderns letzte Chance, aber ein Axel in Topform macht den Unterschied.

Vorbericht zum Lunestedt-Spiel ist online (www.mtv-bledeln.de)
Alt 24.02.2010, 15:13
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unser V-Bericht ist auch online...tippen werde ich an diesem Spieltag nicht...zu dick im Tippspiel dabei..., nur soviel: ich glaube wir holen am We einen Punkt: gegen wen ist mir fast egal
Alt 24.02.2010, 22:34
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Thema "Tippspiel":
Nuer Spieltag ist online.

Konzentriert Euch, geht um "viel"....
Alt 27.02.2010, 21:14
Defence Defence ist offline
Capitano
Foren-Stammgast 500

Defence ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gö - Wf 1:8 nach dem ersten Durchgang :-(

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »