|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Cool, ist doch mal interessant.. jetzt kann man neben den Papenburger Spielberichten (die es hoffentlich auch diese Saison geben wird) auch eure lesen, schön.. wollten wir an sich ja auch machen, jedoch kam Schütze Hahn mit der Konstruktion leider nicht so recht hinterher Sei ihm aber verziehen, er hat ja jetzt genug zu tun.
Zu euerm ewigen Thema Favoritenrolle kann man wohl nur sagen, dass es die dieses Jahr nicht gibt. Eine Mannschaft wie Buer hat die Liga halt nicht mehr. Ist für die Spannung aber eher förderlich. Mal sehen was nächstes WE so geht, da wird sich auch zeigen wie bwpriet und Kollegen aus den Startlöchern kommen. Und mittlerweile seh ich gar nicht mehr so schwarz für unser Spiel in Papenburg, da wir vielleicht doch 6 gesunde Spieler gen Norden schicken können und dementsprechend nicht zwangsläufig so chancenlos untergehen, wie von Kollege Hahn beschrieben. Bei den anderen Spielen am Samstag tippe ich auf ein 9:5 für Holzhausen und bei "relativer Bestbesetzung" der Nordhorner auf einen Auswärtserfolg in Oldendorf, jedoch ist das bei TTC aufgrund der Umstände mit Eddi usw. ja etwas problematisch. Schaun mer ma.. :boing: |
|
|||
|
|||
so, meine offiziellen tipps fürs WE!!!
mal sehn wie richtig ich damit so liege!? 20:00 Uhr SC BW Papenburg - ASC GW 49 Wilsum 9:4 15:00 Uhr TSG Burg Gretesch II - BSV Holzhausen 4:9 18.10.03 16:00 Uhr SC BW Papenburg - VfL Emslage 7:9 18.10.03 18:00 Uhr Spvg Oldendorf II - TTC Nordhorn 9:6 19.10.03 14:00 Uhr TTC Nordhorn - ASC GW 49 Wilsum 9:5 hoffe natürlich, dass zu gunsten der spannung ein sieg aus gretesch kommt, aber das wird ganz eng mfg
|
|||
|
|||
so, klink mich hier auch mal wieder ein. am wochenende geht's für uns natürlich darum die holzhausener "krieger" nicht allzu sehr davon eilen zu lassen. somit bin ich mir sicher, dass wir in papenburg zwei punkte entführen werden. leider können wir uns die poleposition nicht zurückerobern, da meines erachtens die holzhausener gegen gretesch auch punkten werden (aber man weiß ja manchmal nie!!! vielleicht is der kessel mit dem zaubertrank ja leer!!!??? )
hier mal mal meine tipps: papenburg vs wilsum 9:4 gretesch vs holzhausen 6:9 papenburg vs emslage 7:9 wird ne enge kiste, aber trotzdem gewinnen wir!!! oldendorf vs ttc ttc schwer einzuschätzen, wenn sie auf ihrer odyssee diesmal am start haben. bei guter besetzung ttc's 7:9 ansonsten 9:6 für oldendorf ttc vs wilsum 9:7
|
|||
|
|||
nun ja, samstag kann vieles passieren, ich tippe für uns den besten ausgang und der sieht so aus:
Gretesch-Holzhausen 5:9 papenburg-wilsum 9:3 papenburg-emslage 5:9 oldenburg-ttc 8:8 ttc-wilsum 9:4 gerd |
|
|||
|
|||
Na dann tipp ich auch mal:
Gretesch-Holzhausen 5:9 papenburg-wilsum 9:3 papenburg-emslage 5:9 oldendorf-ttc 9:6 ttc-wilsum 9:6 |
|
|||
|
|||
Papenburg hin, Grundwehrdienst her! Dieses WE kommt Holzhausen in die Hülle nach Gretesch und die alten Haudegen werden an neuen Tischen, mit neuen Bällen spielen und alles geben. Der Verfasser wird Paule B. so ein Rohr kleben, wie es die Welt noch nicht gesehen hat (ausschließlich legale Mittel!).
Gerd schnall Dich an, so oder so, da geht heute was...
|
|||
|
|||
juhu
so,
nun haben wir auch endlich die Saison beginnen dürfen. Mit einem erfreulichen 9-4 Erfolg gegen Wilsum. Bei uns fehlten Kuper und Wilkemeyer dafür spielten Klein und Memering (JES). Bei Wilsum fehlte Baarlink, dafür der B-Schüler Riekhoff dabei ! Die Punkte für uns: Winsenborg/Busch Michalke/Priet Winsenborg 2 Michalke Busch Priet 2 Klein Jetzt gehts zum nächsten Spiel gegen Emslage...
|
|||
|
|||
Re: juhu
Zitat:
...welches Emslage 7:9 verloren hat: Winsenborg/Busch - Engling\Mebben 3:2 Michalke\Klein - Lenters\ Schepers 3:1 Kuper/Priet - Hahn\ Rieken 2:3 Winsenborg - Engling 2:3 Michalke - Schepers 1:3 Busch - Rieken 1:3 Priet - Lenters 3:1 Kuper - Hahn 2:3 Klein - Mebben 1:3 Bis dahin sah es, trotz des verhuntzten Doppelstarts, sehr gut für uns aus. Doch dann geschah Folgendes: Winsenborg - Schpers 3:1 Michalke - Engling 3:0 Busch - Lenters 3:0 Priet - Rieken 3:0 Kuper- Mebben 3:2 Klein - Hahn 1:3 Hier ist zu sagen, dass August Mebben im 5. bereits 10:8 führte (5 Punkte in Folge!!!), doch irgendwie wollte das Ding nicht an uns gehen, so dass unser Doppel 1 unter Druck stand und den... Winsenborg/Busch - Lenters\ Schepers 3:1 ...leider nicht stand halten konnte (vielleicht auch dem starken Spiel der Papenburger nicht). Die Stimmung der Mannschaft war, trotz der Niederlage, sehr gut. Wesentlichen Anteil dazu hatte Lenters Photohandy, mit dem urkomische Photos gemacht wurden Eine bitte Niederlage, die aber auch ein gute Sache an sicht hat: Wir sind definitiv kein Favorit mehr, sondern geben diese Rolle lieber an die Holzhausener und den Papenburgern ab. Beide Mannschaften geben zwar den Nicht-Abstieg als Ziel aus, jedoch ist das die berüchtigte Understatemant-taktik eines Topfavoriten (siehe Buer letztes Jahr). Holzhausen hat sich erstmal abgesetzt, Papenburg wird auch ohne ein Wilkemeyer nicht viel in der Hinrunde verlieren Geändert von Jamiro (19.10.2003 um 13:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
das gefällt mir ja bestens(obwohl es mir leid tut für unsere emslager sportsfreunde), so können wir die favoritenstellung gleich aus emslager hand nach papenburg weiterreichen.......
ach ja, holzhausen gewinnt 9:4 in gretesch, volles rohr hatte leider die hosen voll(niederlagen gegen gerd und raver), dafür freddy halm wieder ganz groß in form... trotzdem, jetzt gehe ich in die offensive: holzhausen will diese saison tatsächlich einen gesicherten mittelfeldplatz erreichen(platz 6 wäre dabei schon eine kleine sensation).wünsche angenehme bettruhe gerd @ volles rohr: wo seids denn noch abgestürzt, gruss nach gretesch!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
na ja, vielleicht warst du ja abends noch erfolgreicher :boing: freu mich schon aufs rückspiel bis denne gerd |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr.