|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
So krass, meine Tipps sind allesamt Müll, ich leg schon mal die 5 Euro beiseite, es ist einfach schlecht, außer ich hab jetzt noch den Run meines Lebens.
Was passiert hier nur?
|
||||
|
||||
Bei mir ist auch vieles Müll!
Und alles was nicht Müll ist wird zu Müll gemacht! 93. Minute: von 3 auf 0 Punkte
|
||||
|
||||
tipp zwar wiedermal in die tonne...aber ich find das toll für neuseeland! ich find soooo schlecht wie sie sie von anfang an geredet haben, spielen die garnicht.
allgemein ist es aber schon traurig was die mannschaften für spiele abliefern. einziger lichtblick war bisher wirklich die deutsche mannschaft. |
|
||||
|
||||
Arg, frag mich mal.
|
||||
|
||||
AW: WM-Thread (Fußball)
|
|
|||
|
|||
Bin mal ein Risiko eingegangen, hab 2:1 für Elfenbeinküste getippt...
|
||||
|
||||
Immerhin vielen sympathisch
![]()
|
|||
|
|||
Boh, war das ein Grottenkick! Das schlechteste Spiel der ganzen WM bisher! Gut, dass es keinen Sieger gab, zu mal das Tor auch noch Abseits war!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WM 2010 in Südafrika | VH- Haudrauf | Bezirk Oberpfalz | 6 | 19.07.2010 21:28 |
Fußball WM-Qualifikation (WM 2010) | KÖNIGSBLAU04 | Fußball | 1365 | 04.07.2010 13:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.