|
Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr nach der Preiserhöhung noch Bty Material kaufen ? | |||
JA, es geht nichts über die Qualität von Bty Material ! | 173 | 19,77% | |
NEIN, die Preise sind eine Frechheit ! | 702 | 80,23% | |
Teilnehmer: 875. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nie mehr, bis auf weiteres nicht mehr oder weiterhin Butterfly Material?
Zitat:
Dementsprechend bleibt Butterfly auch in diesem Segment Spitzenreiter. Also bitte so geht das nun wirklich nicht! Der Katalkog gehört doch nicht in die Biotonne, sondern in die Pappe.
|
|||
|
|||
Zitat:
tut mir leid hätte mich klarer audrücken sollen. Bei uns ist die Altpapiertonne grün. Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
AW: BUTTERFLY baut das beste material!!!
Hast schon recht, diese Ausreden (Rohstoffkosten, schwacher Euro, etc.) klingen ziemlich dreist erlogen. Sollen sie doch am besten schweigen und gar nichts begründen, wenn sie schon nicht die Wahrheit sagen wollen. Aber sowas (für wie dumm halten die einen eigentlich?) verdirbt auch mir die Laune, weil es einfach unehrlich ist.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (11.08.2010 um 05:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bekommt man, ist nur sehr teuer. Teurer als dein DHS Provincial.
|
|
||||
|
||||
Bodenlose Frechheit von Butterfly!
Ich war und bin ein Fan von deren Produkten. Aber die Beläge werde ich mir in Zukunft von anderen Herstellern besorgen. Denn zu dieser derart heftigen Aufpreispolitik fehlen mir die Worte! 40€ ist schon verdammt viel Geld für n bisschen Gummi und Schwamm. Möchte nicht wissen, was die Beläge im Einkauf kosten. Und jetzt verlangen sie 57€ für n Tenergy z.B. und Rabatte gibts auch keine mehr. Ich denke mal, dass sie diese extrem hohen Preise nicht beibehalten werden. Denn es werden sehr viele Kunden abspringen und sich nach neuen Belägen umschauen. Wenn diese dann geeignete Alternativen gefunden haben und BTY irgenwann die Preise mal wieder senken sollte, wäre es zu spät. Zum Glück habe ich mir noch einen Tenergy 05 FX zu den alten Konditionen sichern können . |
|
|||
|
|||
Naja, dann wird die Liebe nicht allzu groß gewesen sein
|
|||
|
|||
Liebe muss ja nicht zwangsläufig, wie in deinem Fall, blind machen
|
|||
|
|||
Ja ich muss ja aber auch nicht direkt auf die erstbeste vorbeilaufende billige Schlampe hüpfen, obwohl ich eigentlich schon vorher weiß, dass sie nicht die Qualitäten meiner Liebsten hat und sie nicht ersetzen kann.
|
||||
|
||||
vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, aber viel schlechter sind die alternativen nicht als deine edelnutte (butterfly), der du ständig hinterherläufst, egal was sie kostet^^
|
Lesezeichen |
|
|