|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Ein Grund warum ich kein Stadion mehr gehe. Neben mir schiesst NIEMAND eine Rakete ab, auch heute nicht, aber genau die Rolle will ich nicht mehr. Deshalb gehe ich dem Unsinn aus dem Weg.
|
||||
|
||||
Der Club wird Meister...…….. Geändert von Chefe (16.10.2016 um 18:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glubbsiech, 3 wichtige Punkte, in der Bauerntabelle wieder geklettert, alles soweit ok für einen Sonntag
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (17.10.2016 um 06:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Augsburg 3. Ingolstadt 4. Würzburg 5. Die Rumleichen!! 6. Westvorstadt 7. Stubendicher
|
|||
|
|||
Die Würzburger holen wir auch noch ein, Ingolstadt steigt ab und die Treter aus Augsburg evtl. auch. Dann wären wir ja wieder die Nummer 2. Leider ändert das nicht an der Tatsache, dass wir wahrscheinlich auf Jahre in der 2. Liga gefangen sind.
Gut, der Fußball in dieser Liga ist jetzt nicht so toll, aber ansonsten von den Gegnern her finde ich Liga 2 fast interessanter wie die 1. Liga. Dort spielen fast nur noch Retortenclubs. |
|
||||
|
||||
1. FCN mit öffentlicher Stellungnahme zu den Vorfällen von gestern!
Schön und gut. Ich würde auch gerne all diese Idioten aus dem Stadion entfernen. Nur bin ich mir ebenso sicher, dass Angestellte des Vereins sehr wohl die Namen der Verantwortlichen kennen, die die Vorfälle gestern zu vertreten hatten. Wieso sind den eigentlich die Fan - Beauftragten des Glubbs da???
|
|||
|
|||
https://de.sports.yahoo.com/news/vfl...152920376.html
Licht aus für den Dieter, mal sehen wer ihn verpflichtet, Hamburg wäre nicht allzu weit.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ismael ist auch richtig geil
|
|||
|
|||
Zitat:
So sieht es aus Deppen War mit meinen Buben,Peter und Freunden im Stadion. Die Jungs hab ich in den Nebenblock gebracht(Sitzplatz). Wir waren bei den 98Prozent Clubb Fans im Block. Aufgefallen ist uns das viele Österreicher da waren. Unsere "Freunde aus Wien" (ich brauche sie nicht) Es gibt auch bei uns Gehirnlose Fans Nicht nur bei den Fans Jetzt: kurz vor dem Spiellabbruch singen nur die im unteren Fanbereich "Rapid und der FCN" das war das Startzeichen!!!!!!!!!!!!!!! Böller Rauchbomben..... Kurz darauf wird das Fannenbanner aufgerollt,aber nur im unteren Eck. Darunter haben sich die Arsch.......... vermummt Dann das Szenario mit den KSC Fans Polizei kommt alle vom Zaun runter Fahne wieder ausgerollt und Umgezogen unglaublich schnell und schon waren es wieder Neutrale Personen (Schwarzkittel) von denen hatte keiner ein Club Trikot an wie wir Vollspasten Fazit: So eine Aktion kann man nicht G´geheim halten. Schaut euch den ,die "Antreiber", Fan Anfeuerer oder wie ihr die bezahlten Kasper auch nennen wollt auf Sport 1 nochmal an.Als die Fahne ausgerollt wurde zu Vermummen, wussten die Bescheid (vorher schon) was gleich passiert. Ich denke das es eine Geplante Aktion war. Mit den Rapid und" unseren Störenfrieden"(Den Namen Fan haben sie nicht verdient) Das kostet wieder Wie Peter sagt: Vom Verein kommt da zu wenig: Ich tippe auf 200 000 Euro Strafe. Für dieses Geld kann ich locker 5 Leute einschleußen in die Szene. Logo Alles verhindern kann man nicht,aber man sollte alles versuchen das sich solche negativ Ereignisse beim Ruhmreichen FCN nichtmehr wiederholen. Hubbl |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich die aufs Tor schießen sehe denke ich immer, was bitte machen die den ganzen Tag ? Wenn ein Fußballprofi aus 20 Meter 5 Meter übers Tor schießt, oder einen ruhenden Ball mehrere Meter hinters Tor, ich weiß gar nicht ob man da noch Profi sagen sollte ? In der C-Jugend haben wir stoppen gelernt, stoppen mit dem Innenrist, stoppen mit dem Span, stoppen mit dem Aussenrist, stoppen mit der Brust, damit sollte man im Training bei den Jungs wieder mal ansetzen, ehe man an ganze Spielzüge denkt. Furchtbar ....
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.