Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #9201  
Alt 19.10.2016, 10:16
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.794
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

http://www.bild.de/sport/fussball/gu...4736.bild.html

Die nicht enden wollende Story! Es geht schon wieder los......... dieses Mal aber, um fair zu bleiben von Seiten des Vereins aus ......
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #9202  
Alt 22.10.2016, 12:27
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.794
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Fast 12 Jahre schaffte er es, einen Großteil der Glubbfans an der Nase herum zu führen. Viele folgten ihm bis zum Ende seiner Amtszeit. Nun wollen sie ihn also morgen richten, den Herrn MB, wenn man den sozialen Netzwerken glauben darf. Auspfeifen wollen Sie ihn, und was da sonst noch so alles zu lesen ist.

Frage mich ständig, darf ich auch diejenigen auspfeifen, die MB jahrelang den Rücken stärkten?? Wären bestimmt nicht wenige, die dann morgen Ohrenschützer bräuchten.......

Heiße 10 Live - Tage stehen mir nun bevor, morgen der kleine HSV, am Mittwoch meine "Nicht Freunde aus Schlake 04", und am Montag in einer Woche geht es mit dem ICE und meinem Sohn untern Arm auf die Reeperbahn, St. Pauli erleben heißt es dann. Und wir werden erst am nächsten Morgen zurück fahren, wird sicher eine unruhige Nacht im hohen Norden
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (22.10.2016 um 17:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9203  
Alt 23.10.2016, 14:08
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.07.2006
Beiträge: 679
longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Als echter Club-Fan würde ich sagen das war schon fast der AUFSTIEG

-Satire an-
Endlich ma leinen Torhüter im Tor der auch mal nen Elfmeter halten kann

Hoffentlich sind jetzt unsere Schnell-Kritiker (FsB,Wohlfühlbacher, Abwehrtitan) die vielleicht mal vor 40 Jahren selbst in der Kreisklasse gegen nen Ball geschlagen haben, etwas ruhiger mit den Kritiken.

Kirsche wird immer Selbstbewußter und der Trainer macht anscheinend auch nen guten Job. Den so mancher schon raus haben wollte.....

- Satire aus-

Einmal Club-Fan immer Club-Fan
__________________
Teilnehmer der Bayr.Meistersch.der A-Klasse 2011,2013,2016,2018 9. Platz beim Top24 2017-H. 9.Platz bei den Dt. Sen. Meistersch. 2012, Teilnehmer 2014, 2016
Mit Zitat antworten
  #9204  
Alt 23.10.2016, 15:07
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.794
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Nobby........... ess mal ein Snikers ����
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #9205  
Alt 23.10.2016, 15:46
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ganz ehrlich: Ich bin positiv überrascht!

Kirschbaum hätte bei mir nicht mal mehr die Bälle einfetten dürfen und für Alois Schwartz hätte ich nochmal 400.000 EUR draufgelegt, damit ihn Sandhausen zurücknimmt.

Aber, trotz des vierten Sieges in Folge, sind wir immer noch im Niemandsland der Tabelle. Ganz nach vorne müssen wir durchs Fernglas schauen. Da müssten jetzt schon nochmal einige Siege in Serie kommen, damit wir ums Aufstiegsrennen nochmal eingreifen können. Aber erst einmalbin ich schon zufrieden, dass wir aus dem Tabellenkeller raus sind.

Randnotiz: Hannover als Aufstiegsfavorit ganz schwach. Macht sich hier schon die Arbeit des MB bemerkbar?
Mit Zitat antworten
  #9206  
Alt 23.10.2016, 17:12
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

SEEEEERRIIIIIIEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #9207  
Alt 23.10.2016, 17:48
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 402
klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

So kann es weitergehen

Kirschbaum top(Selbstvertrauen ,das er letztes Jahr nicht hatte),die letzten 3 Spiele waren eigentlich nicht schlecht .Bin zufrieden.

Ich denke das die Mannschaft das langsam umsetzt was der Trainer von ihnen fordert.Disziplin,Einsatz.......

Am Trainer lag es nicht .Der kennt die 2 Liga besser wie kein anderer.

Passt schon


Ich habe mir Gedanken gemacht wegen unseren" Problem Fans"

Das Passiert ja ständig bei uns:

200-300 t Euro Strafe.......wegen 50 Arsch.....


Die muss man doch ausfindig machen können.

Mein Vorschlag:

5000 Euro Belohnung für 2 Namen ,mit Adresse....

Dann weiß man zumindest mit wem man es zu tun hat.

Auf jeden fall nicht mit Clubb Fans.

Stadionverbot...........
Alle Deppen bekommen wir so auch nicht aus dem Block.Aber zumindest einige.

Und für die Horrorstrafen die wir jedesmal zahlen würde ich Leute einschleusen oder die Prämie bezahlen.

Tausendmal günstiger,sicherer vor allem für "Die Clubb Fans" die nur friedlich Spaß am Fussball schauen haben wollen.

Was meint Ihr?
Mit Zitat antworten
  #9208  
Alt 23.10.2016, 20:41
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.794
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von longlong Beitrag anzeigen

Hoffentlich sind jetzt unsere Schnell-Kritiker (FsB,Wohlfühlbacher, Abwehrtitan) die vielleicht mal vor 40 Jahren selbst in der Kreisklasse gegen nen Ball geschlagen haben, etwas ruhiger mit den Kritiken.


Einmal Club-Fan immer Club-Fan
Ok, muss mal überlegen, wie viel Satire ich als Antwort rein lege. Vielleicht aber mal so! Eine Heimniederlage gegen die Kickärsch, und Schwartz gehört als größter DERBYVERSAGER ALLER ZEITEN mit Heimniederlagen g. 60, Westvorstadt und dem Dorfverein aus meiner Nachbarschaft sofort entlassen, fristlos, und für alle Zeiten ..............

Au weia, hat der Sieg heute gut getan. Das muss ich zugeben. Vor allem jetzt, da ich in FB die vielen schönen Bilder von MB sehe, klasse. Und verdient, darüber brauchen wir nicht diskutieren, war der Sieg ja allemal!

@ Hubbl ....... ich muss sagen, das was ich heute gesehen habe, hat mir erstmals gefallen. Teilweise richtig stark, und auch bei Kirschbaum merkt man, was Selbstvertrauen bei Sportlern so alles anstellen kann. Tadellose Leistung Ein System bei Spielaufbau und vor allem in der Abwehr scheint plötzlich erkennbar, dass wir keinen Erras und keinen 10er zur Zeit haben, dazu kann der Schwartz nun wahrlich nichts, also lassen wir mal den Schwartz tatsächlich in Ruhe weiterarbeiten.

Zu deinen Äußerungen den UN94, BdA und Chaoten gegenüber .......
Schaue dir den Flyer an, den ich dir per PN gesendet habe, der zeigt auf, wie diese Vögel inzwischen den Verein verspotten und verhöhnen. Wer den Flyer ebenfalls mal lesen will, einfach melden, ich schicke ihn euch per Whatsapp.

Was ich dir sagen kann ist: die Stimmung gegen die Vögel schlägt langsam um im Stadion, und ich glaube, da wird sich was tun in Zukunft.
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (23.10.2016 um 20:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9209  
Alt 23.10.2016, 22:37
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.256
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

@ Hubbl ....... ich muss sagen, das was ich heute gesehen habe, hat mir erstmals gefallen. Teilweise richtig stark, und auch bei Kirschbaum merkt man, was Selbstvertrauen bei Sportlern so alles anstellen kann. Tadellose Leistung Ein System bei Spielaufbau und vor allem in der Abwehr scheint plötzlich erkennbar, dass wir keinen Erras und keinen 10er zur Zeit haben, dazu kann der Schwartz nun wahrlich nichts, also lassen wir mal den Schwartz tatsächlich in Ruhe weiterarbeiten.
So ist es nun mal, Gut Ding braucht Weile. Der Ball ist rund und eine Saison verdammt lang. Ist nun mal so, wenn jedes Jahr immer großer Wechsel vorherrscht, braucht es halt eine Weile bis die Automatismen (Dass sowas auch mal beim FB gibt, hätte in grauer Vorzeit niemand gedacht) sitzen.
Hoffe ich bei den Stubentigern auch immer. Jahrelange Weile ist aber ganz schön hart.
Mit Zitat antworten
  #9210  
Alt 24.10.2016, 06:14
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.983
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Erstaunliche Kehrtwende, fast unbegreiflich, selbst Spieler wie Sepsi, de rnun wirklich bislang der Schlechteste war verstehen ihre Aufgabe wieder. Da muss wer ein Machtwort gesprochen haben.

Kirschbaum ist für mich größte Überraschung, auf den hätte ich keinen cent gesetzt. Hut ab ...

Burgstaller besinnt sich wieder auf seine Stärken, rackern, rackern, und nochmal rackern, was ne Lunge ....

An der katastrophalen Situation außerhalb des Platzes ändert das leider nichts, ich hoffe der DfB honoriert die Eigenbemühungen des Vereins gegen die Störenfriede vorzugehen und geht mit finanziellen Strafen glimpflich um.

Nächtstes Jahr wirds um einen Punkteabzug nicht herumgehen, aber egal, den haben wir uns letztes Jahr und auch Dieses selbst verpasst durch einen jeweils katastrophalen Start. Da fragt man sich wozu die Sommervorbereitung gut sein soll.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77