Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.01.2024, 19:05
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Tom, danke für Deine Beiträge! Wir stimmen zwar nicht in jedem Detail überein, aber ausreichen weit, dass ich mir eigene Beiträge zum Thema meistens sparen kann. Das spart viel Zeit und verbale Nackenschläge.
Danke!
Klar, darum geht es auch nicht. Ganz sicher sehe ich vieles nicht richtig oder es gibt eben auch nicht die eine Wahrheit.
Ich lerne sehr gerne dazu und gebe ebenso gerne zu, dass ich von vielen Dingen erschreckend wenig verstehe.
Mein momentaner Antrieb ist, dem hier aus meiner Sicht sehr lautem und sich immer weiter radikalisierendem rechten Übergewicht andere Gedanken entgegenzusetzen.

Gruß Tom
Alt 09.01.2024, 19:20
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Ralf Schuhmacher jetzt auch rechts?

*Wenn jemand mal einer anderen Meinung ist, ist er gleich irgendwie rechts. Das finde ich auch total schade, weil der Dialog und das Gespräch dadurch ja gar nicht stattfinden kann.*
Der heutige TV-Experte legt weiter nach: *Das ist eines Wirtschaftsministers auch nicht würdig*

https://www.merkur.de/politik/ex-for...-92766540.html

https://youtu.be/tsZtMZR2wpU?si=7a7FMqaWZftx3Zq0

Immer schön weiter selbst an seinem politischen Grab schaufeln! Finde ich 1a!

Geändert von Frei statt Bayern (09.01.2024 um 19:26 Uhr)
Alt 09.01.2024, 19:21
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von hallmackenreuter Beitrag anzeigen
Anhang 81429

Also Nazi-braun und stolz darauf. Irre. Komplett.
Gegen deine Paranoia und Wahnvorstellungen kann nur ein Arzt was machen...

Geändert von jimih1981 (09.01.2024 um 19:23 Uhr)
Alt 09.01.2024, 19:31
hallmackenreuter hallmackenreuter ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hallmackenreuter kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ralf Schuhmacher jetzt auch rechts?

...

Immer schön weiter selbst an seinem politischen Grab schaufeln! Finde ich 1a!
Seit wann ist er Politiker?

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Gegen deine Paranoia und Wahnvorstellungen kann nur ein Arzt was machen...
Ad_hominem.jpg
Alt 09.01.2024, 19:31
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ach komm Rudi, ein Jünger Ochsenfurts, Frankens, Deutschlands und des Glubbs. Und das weißt du auch
Oh heil`ger Veit von Staffelstein, verschon uns vor den Ba`ern. Dem kommt nur noch das gallische Dorf aus der Römerzeit mit.
Alt 09.01.2024, 19:54
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Tom, danke für Deine Beiträge! Wir stimmen zwar nicht in jedem Detail überein, aber ausreichen weit, dass ich mir eigene Beiträge zum Thema meistens sparen kann. Das spart viel Zeit und verbale Nackenschläge.
Dem kann ich mir nur anschließen. Dass er sich die Mühe macht, solche fundierten Post`s zu schreiben (mit Inhalt), meine Hochachtung. Bin da auf seiner Seite. Leider fehlt mir seine Kunst der Rhetorik.
Alt 09.01.2024, 19:58
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von hallmackenreuter Beitrag anzeigen
Seit wann ist er Politiker?

Anhang 81431
Du bezeichnet auch ganz normale Bürger als Nazis oder rechtsextrem um einem Diskurs aus dem Weg zu gehn. Kann natürlich auch an deinem geringen Wortschatz liegen...Die grüne Khmer macht das Land kaputt und Du klatscht Beifall...Es gab genügend Argumente warum man eben nicht bei den Bauern sparen muss weil genug Geld da ist und es nur fals h ausgegeben wird. Es ist unnötig und schädlich das war ja nur der Tropfen auf dem heißen Stein man Gangelt die Bürger und schon macht es den Bauern immer schwieriger einen Hof zu betreiben und schüttet kleine Betriebe mit Bürokratie zu. Das alles OS völlig unnötig und einfach nur Irsinn wer bei Rekordsteuereinnahmen sparen muss kann schlicht nicht mit Geld umgehen...Diese Regierung ist für die meisten Menschen in diesem Land nicht tragbar und man muss sie das auch spüren lassen.

Geändert von jimih1981 (09.01.2024 um 20:08 Uhr)
Alt 09.01.2024, 20:23
hallmackenreuter hallmackenreuter ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hallmackenreuter kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Du bezeichnet auch ganz normale Bürger als Nazis oder rechtsextrem um einem Diskurs aus dem Weg zu gehn.
Schwachsinn.

Zitat:
Es gab genügend Argumente warum man eben nicht bei den Bauern sparen muss weil genug Geld da ist und es nur fals h ausgegeben wird.
Du bist kompetent, das zu beurteilen?
Irgend jemand hier hat eine passende Signatur dazu.
Alt 09.01.2024, 20:32
registrierter Besucher

Zitat:
es den Bauern immer schwieriger einen Hof zu betreiben und schüttet kleine Betriebe mit Bürokratie zu.
Die letzten Jahrzehnte scheinst du die Landwirtschaft nicht verfolgt zu haben. Bauernhofsterben und Zuschüttung mit Bürokratie gab es auch schon in den letzten Jahrzehnten.
Wir führt denn die Bauernverbände? Es sind die die größten landwirtschaftliche Betriebe haben. Diese verhandeln/verhandelten dann auch mit den Regierungen, Landwirtschaftsminister überwiegend, in der Geschichte der BRD, das Metier von CDU/CSU Politikern. Ob des Wählerpotential (Pfarrer predigten an Wahltagen von der Kanzel, die Bauern sollen christlich wählen) wurden sie von den Verbandsfürsten fast schon genötigt, entsprechend die Subventionen zu verteilen. Diese Fürsten profitierten dann am Ende am meisten davon.
Es wurden mehr und mehr Agrarfabriken und die Qualität wurde damals immer schlechter. Dazu kam noch das Preisdiktat der Schlachthöfe und Supermarktketten. Kann mich da noch gut an diese Diskussionen erinnern. Kannst du auf Grund deines Alters nicht wissen, evtl. hat es dich in deinen jungen Jahren auch nicht interessiert.
Alt 09.01.2024, 20:39
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Das Problem könnte aber auch der Bock sein, den man zum Gärtner gemacht hat :-)

Wenn einer der Verhandlungspartner so rein gar keine Ahnung von der Materie hat, endet jede Verhandlung in einer Katastrophe

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »