|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Deppenalarm!
|
|||
|
|||
Ich verrate dir mal ganz ungefragt was...
Das was ich, du und überhaupt die Meisten hier betreiben, ist nix anderes als ständig den Pausenclown zu geben Ein paar stets bierernste Gestalten gibt es hier auch - was aber in meinen Augen zumindest - auch 'ne Form von Komik beinhaltet, denn wer meint in einem solchen Forum niveauvoll die Welt retten zu können, kann eigentlich nur 'nen Spaßvogel sein Oder meinst du am Ende wirklich, dass das hier in irgend einer Form von Belang wäre BTW: Im Deutschunterricht scheint Peter jedenfalls gut aufgepasst zu haben. RESEKT!!! Eigentlich wirklich schade, dass er sein diesbezügliches Talent nicht dafür nutzt, Kindern, die z.B. wegen einem Migrationshintergrund (Jaaaaa, eigentlich wegen eines Migrationshintergrundes) Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache haben, unter die Arme zu greifen. Statt dämlicher 20 € beim nächsten Verkehrsvergehen, würde ich ihn ja zu ein paar Stündchen diesbezüglicher sozialer Arbeit verdonnern |
|
||||
|
||||
also weiter
interessant, wie die SPD versucht, die Ebbe in der Parteikasse zu beseitigen. Da sind sie dann plötzlich wieder gut genug, die "Besserverdiener". Und dann noch als Mogelpackung verkaufen, damit man "parteiübergreifend" damit werben kann. Ganz schwach. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn hier jetzt noch weiter gepöbelt wird, hagelt es rote Karten.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
nochmal: falsche Anspruchshaltung!!! Zitat:
...solange du nicht "wegen einen" schreibst, ist alles okay |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mensch Peterle, dir fällt es aber auch schwer Gelesenes zu begreifen. Da nützt dir deine ganze Aufmerksamkeit im Deutschunterricht nichts. Im besagten Thread habe ich, wie die zeit belegt recht behalten. Ich habe aber auch immer recht, wie ärgerlich.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Die Brandstifter wehren sich – die Springer-Zeitungen blasen zum Gegenangriff" Auch wenn's lang ist, lohnt sich! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist doch alles richtig und es ist mir auch klar aber immer nur Spaß ist nur peinlich und unverantwortlich. Wer alles nur zum Spaß sagt und macht, ist ein armer Tropf!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
So 'nen Saumagen liebenden Dicken an der Parteispitze zu haben, der es mit der Parteienfinanzierung nicht so genau nimmt, ist zugegebenermaßen finanziell ein nicht von der Hand zu weisender Vorteil, allerdings mit der grundehrlichen und zweifelsohne ideologisch überlegenen Haltung eines jeden Linken nun mal nicht zu vereinbaren |
|
||||
|
||||
Zitat:
mit diesen "Nachdenkseiten" kann man sich bestenfalls den A... wischen. Da macht man nämlich genau das, was man der ach so bösen "Springer-Presse" vorhält. Tendenziöse Tatsachen-Verdrehung verbunden mit einseitigen Interpretationen, einzig dem Zweck dienend, die Gegenseite zu diskreditieren. Weiter so |
Lesezeichen |
|
|