Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 29.07.2011, 09:00
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...

Die Berliner Grünen scheinen mir - wie die gesamte Partei - etwas indisponiert zu sein und werben mit Reizen, wo definitiv keine sind.....

...
Danke, weiter muss man nicht "lesen".

Deppenalarm!
Alt 29.07.2011, 09:07
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Zu mehr als Pausenclown hast du es doch noch nicht gebracht!
Ich verrate dir mal ganz ungefragt was...

Das was ich, du und überhaupt die Meisten hier betreiben, ist nix anderes als ständig den Pausenclown zu geben

Ein paar stets bierernste Gestalten gibt es hier auch - was aber in meinen Augen zumindest - auch 'ne Form von Komik beinhaltet, denn wer meint in einem solchen Forum niveauvoll die Welt retten zu können, kann eigentlich nur 'nen Spaßvogel sein

Oder meinst du am Ende wirklich, dass das hier in irgend einer Form von Belang wäre

BTW: Im Deutschunterricht scheint Peter jedenfalls gut aufgepasst zu haben. RESEKT!!! Eigentlich wirklich schade, dass er sein diesbezügliches Talent nicht dafür nutzt, Kindern, die z.B. wegen einem Migrationshintergrund (Jaaaaa, eigentlich wegen eines Migrationshintergrundes) Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache haben, unter die Arme zu greifen. Statt dämlicher 20 € beim nächsten Verkehrsvergehen, würde ich ihn ja zu ein paar Stündchen diesbezüglicher sozialer Arbeit verdonnern
Alt 29.07.2011, 09:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

also weiter

interessant, wie die SPD versucht, die Ebbe in der Parteikasse zu beseitigen.
Da sind sie dann plötzlich wieder gut genug, die "Besserverdiener".
Und dann noch als Mogelpackung verkaufen, damit man "parteiübergreifend" damit werben kann.
Ganz schwach.
Alt 29.07.2011, 09:13
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...
Das was ich, du und überhaupt die Meisten hier betreiben, ist nix anderes als ständig den Pausenclown zu geben
Ich zähle mich nicht dazu. Meine Beiträge strotzen nur so vor Substanz

Und wenn hier jetzt noch weiter gepöbelt wird, hagelt es rote Karten....
Alt 29.07.2011, 09:14
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:

nur dass es Einige gibt, die das nicht erkennen bzw. wahrhaben wollen....

Zitat:
Ein paar stets bierernste Gestalten gibt es hier auch - was aber in meinen Augen zumindest - auch 'ne Form von Komik beinhaltet, denn wer meint in einem solchen Forum niveauvoll die Welt retten zu können, kann eigentlich nur 'nen Spaßvogel sein

Oder meinst du am Ende wirklich, dass das hier in irgend einer Form von Belang wäre
hab ich kürzlich ja schon mal in anderen Worten, aber inhaltlich gleich lautend, geschrieben...
nochmal: falsche Anspruchshaltung!!!
Zitat:
BTW: Im Deutschunterricht scheint Peter jedenfalls gut aufgepasst zu haben. RESEKT!!! Eigentlich wirklich schade, dass er sein diesbezügliches Talent nicht dafür nutzt, Kindern, die z.B. wegen einem Migrationshintergrund (Jaaaaa, eigentlich wegen eines Migrationshintergrundes) Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache haben, unter die Arme zu greifen. Statt dämlicher 20 € beim nächsten Verkehrsvergehen, würde ich ihn ja zu ein paar Stündchen diesbezüglicher sozialer Arbeit verdonnern
man gut, dass du kein Verkehrsrichter bist!
...solange du nicht "wegen einen" schreibst, ist alles okay
Alt 29.07.2011, 10:26
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
beschäftige du dich lieber mit deinem Aquarium.
Aber wahrscheinlich wirst du noch nicht mal von deinen Goldfischen ernst genommen

PS: coole Performance übrigens im RL-Thread 2006/07, Herr Töpfer!
Da biste ja von meinen "Freunden" Pawel und Ara ganz schön zerlegt worden....

Mensch Peterle, dir fällt es aber auch schwer Gelesenes zu begreifen. Da nützt dir deine ganze Aufmerksamkeit im Deutschunterricht nichts.
Im besagten Thread habe ich, wie die zeit belegt recht behalten.
Ich habe aber auch immer recht, wie ärgerlich.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 29.07.2011, 10:28
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Und der gute Erzengel schießt unter die Gürtellinie; so sind sie, die (Halb-)Linken....schlechte Verlierer....

Hier dann gleich der passende Kommentar dazu.
Dazu mal ein (meines Erachtens) sehr, sehr guter Artikel:
"Die Brandstifter wehren sich – die Springer-Zeitungen blasen zum Gegenangriff"

Auch wenn's lang ist, lohnt sich!
Alt 29.07.2011, 10:29
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich verrate dir mal ganz ungefragt was...

Ist doch alles richtig und es ist mir auch klar aber immer nur Spaß ist nur peinlich und unverantwortlich.
Wer alles nur zum Spaß sagt und macht, ist ein armer Tropf!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 29.07.2011, 10:30
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
also weiter

interessant, wie die SPD versucht, die Ebbe in der Parteikasse zu beseitigen.
Da sind sie dann plötzlich wieder gut genug, die "Besserverdiener".
Und dann noch als Mogelpackung verkaufen, damit man "parteiübergreifend" damit werben kann.
Ganz schwach.
Aber immerhin legal!!!!

So 'nen Saumagen liebenden Dicken an der Parteispitze zu haben, der es mit der Parteienfinanzierung nicht so genau nimmt, ist zugegebenermaßen finanziell ein nicht von der Hand zu weisender Vorteil, allerdings mit der grundehrlichen und zweifelsohne ideologisch überlegenen Haltung eines jeden Linken nun mal nicht zu vereinbaren
Alt 29.07.2011, 10:42
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Dazu mal ein (meines Erachtens) sehr, sehr guter Artikel:
"Die Brandstifter wehren sich – die Springer-Zeitungen blasen zum Gegenangriff"

Auch wenn's lang ist, lohnt sich!
der Artikel ist zum Kotzen.
mit diesen "Nachdenkseiten" kann man sich bestenfalls den A... wischen.
Da macht man nämlich genau das, was man der ach so bösen "Springer-Presse" vorhält.
Tendenziöse Tatsachen-Verdrehung verbunden mit einseitigen Interpretationen, einzig dem Zweck dienend, die Gegenseite zu diskreditieren.
Weiter so
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »