|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
9 EUR in´s Phrasenschwein, aber jeeennifer...!
|
|||
|
|||
Wollte die € schon beim Posten mitliefern.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das schlimme ist doch, der Fan - Beauftragte des FCN, der leider auch noch ein guter Kumpel aus alten Tagen von mir ist, Angestellter im Verein kennt doch alle Mitglieder der besagten Gruppierungen. Also was soll man dazu dann noch groß sagen? Häääääääääääääääääääääääääääääääää?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
http://www.nordbayern.de/sport/chefc...llen-1.5573937
Jaaaaaaaa! Darauf warte ich schon lange!!!!! Marek Mintal eins Fußballgott, wird beim Glubb eines Tages zum Trainergott!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Köpke im Sturm und Kirsten im Tor - das wär´ doch mal ´n Ding! ;-)
|
||||
|
||||
Marek Mintal! Marek Mintal!!
|
||||
|
||||
Ergänzung: Seeeeerrrrrriiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeee geknackt????????
oh nääääääää, Boggal zähld ned dazu!!!!! Ironie alla .......... ah mir fällt grad nicht der Name ein: Schwartz der Derbyversager, so schreibt die Ochsenfurter Presse: Derby g. Sdubbendicher - verloren Derby g. Westvorstadt - verloren Derby g. Altmeister und Fanfreunde aus Schlake - verloren Derby g. die Kickärsch - ............................. Und des alles dähäm, 2016, vom August an, bis jetzt!! Schwartz sofort ersetzen, Marek ist heissssssssssssssssssssss!!!!! Ironie Ende!!!!!!!!! Ah egal........ ich freu mich jetzt auf Hamburg und die Kiffer von St. Pauli, nicht auf deren ASTRA BRÜH! Tagestour über 24 Stunden unterwegs, Nacht auf St. Pauli, Herz, was willst du mehr!! PS: ich bin ja eigentlich für Alkohol nach dem Sport oder beim Fußball, wenn ich mir aber den gerade unten stehenden Werbebanner mit Waldi anschau ..................... ich griech Angsd!!!!! Können die in Schweden keeeeee Fotomontage oder was???????
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (27.10.2016 um 10:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Montag, 12.57 Uhr, der Tagestripp zwischen Vater und Sohn beginnt. 16.57 Uhr, nach Schweinebraten mit Klößen und drei wunderbaren, mineralienreichen Gertensäften im Boardrestaurant des ICE war Hamburg erreicht. Schließfächer für die Rucksäcke gezogen, dann ab mit U3 nach St. Pauli. Dort ohne große Probleme direkt vorbei an den ganzen St. Pauli Fankneippen, keine Provokationen, den Rest über den "DOM", der gerade aufgebaut wird, die Nordkurve erreicht, die uns Sicherheit gibt. Glaubt nicht, die St. Pauli Fans wären so friedlich, weil immer nur am Saufen und Kiffen. Schaut euch gerne mal den Bericht von Nordbayern.de an. Dort, in deren oder vor deren Kurve wurde ein Polizist ins Krankenhaus geprügelt, weil zivil gekleidet und man ihn wohl versehentlich für einen Glubbfan hielt. Auch wir sahen wieder Glubbfans, die mit Pfefferspray in den Augen "nichts mehr vom Abend" sehen konnten.
2600 Glubberer waren in St. Pauli vor Ort, nicht so schlecht, wenn man bedenkt, dass viele zwischen 500-600km Anreise hatten. Die Stimmung in den vier Gästeblöcken dieses Mal sehr gut, keine Bengalos oder sonstige Phyrotechnische Gegenstände. Zum Spiel, wohl am Ende ein verdientes 1-1, wenn ich mir auch sicher bin, gehen wir nach dem nicht gepfiffenen, wenn auch klarklaren Elfer mit 2-1 in die Pause, gewinnen wir das Spiel auch. Nach dem Spiel aus meiner Sicht auch wieder alles friedlich. Die Reeperbahn war von Glubbfans überlagert, die St. Paulifans mussten am Dienstag ja arbeiten Abgehangen mit vielen Glubberer bis 3 Uhr auf der Reeperbahn, viele Kneipen besucht, um 4.50 todmüde die Heimfahrt nach Och angetreten, um 9 Uhr zu Hause, das Sofa rettete ab dann meinen Tag. So ein Tagetripp mit euren Kindern solltet ihr auch mal machen, eine geile Angelegenheit, die vieles in alle Richtungen frei setzt. Gerade eine denkbar schlechte Nachricht: Matavz fällt wohl den Rest der Vorrunde aus......... Schei.........
|
|||
|
|||
Jaja, die bösen St. Pauli Fans...
Und die Clubfans?? http://www.mopo.de/sport/fc-st-pauli...ungen-25013952 |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.