|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Oha, welch ungeahnte Einsichten !
|
|
||||
|
||||
wenn schon zitieren, dann vollständig und nicht aus dem Zsh. reißend, "Dr." Kyuss!
|
|
|||
|
|||
Ach Peter
Ich lese solch langen Texte ja nur kursorisch, reicht. Wenn 2 das Gleiche tun... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bleibt dir unbenommen, deine Meinung. Wer sich allerdings womit den A... wischen will, das lass doch mal bitte jeden für sich selbst entscheiden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
klar kann das jeder für sich selbst entscheiden. Allerdings bin ich mir gar nicht sicher, ob es diese ominösen "nachdenkseiten" überhaupt als Druckerzeugnis gibt und online wird's schwierig, so ein Machwerk seiner originären Verwendung zuzuführen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
muss gerad' laut lachen
und auch gleich weg heute schon nachgedacht? |
|
|||
|
|||
Moemt, ich versuchs mal .... hmmm ..... hmmmm ....
Klappt grad nicht. Ich versuchs später nochmal. Aber was anderes: Warum hast Du nicht gesagt, dass es sich bei der BLÖD um 'n linkes Blättchen handelt ? Gefährlicher Spinner Auch hier Und hier das Manifest dazu: Badewannen-Killer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eben im Bild-Stil ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer zwingt Dich und Peter, Euch mit ernsten Themen auseinanderzusetzen ? Aber in jedem dritten Beitrag zu erwähnen, das hier sei ja ohnehin sinnlos und man solle doch möglichst nur blöde Sprüche reißen, weil eine ernsthafte Diskussion nichts bringe - was soll das ? Wenn im Materialforum über Beläge oder Hölzer diskutiert wird, schreibt Ihr dann auch ständig dazwischen, dass man das hier nicht darf, weil nur eine echte Beratung im Shop sinnvoll ist ? Wenn in Lokalforen über Aufstellungen oder Spiele diskutiert wird, schreibt ihr dann dauernd rein, dass nur in Click-TT das wahre Ergebnis steht ? Wenn es nunmal den ein oder anderen gibt, der hier ernsthaft über politische themen etwas schreiben und lesen möchte, warum soll das nicht möglich sein ? Kapiert ihr nicht, dass das Diskutieren an sich Einsichten fördern kann, auch wenn man sich nicht um 180 Grad dreht ? Ist eine ernsthafte Unterhaltung verwerflich und gilt fortan als Charakterschwäche ? Oder ist es dann einfach nur für euch schwieriger euch zu profilieren ? |
Lesezeichen |
|
|