|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
2. Leseverständnis angezweifelt dank "Zitat", in dem nichts von mir vom schlechtesten Staat zitiert wurde! 3. Bei wem liegt jetzt der größere Fehler? Lass mers, oder?
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (10.01.2024 um 11:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was willst du von mir?
jimih hat Schwachsinn geschrieben, darauf habe ich geantwortet. Fertig! |
|
|||
|
|||
jimih ist eine Lachnummer, der sich für schlau hält und offensichtlich große Minderwertigkeitskomplexe hat.
Kannst du das mit Zahlen untermauern? |
|
|||
|
|||
Ich hab gesagt jemand der die Politik dieser Regierung gut findet ist ein Arschloch weil die Politik asozial und elitär ist.
|
|
|||
|
|||
Auch das ist Quark, da die Politik dieser Regierung nicht mehr asozial oder elitär ist, wie die der Vorgängerregierungen. Und damit meine ich nicht nur die bleierne Merkel-Zeit.
|
|
|||
|
|||
Ja Merkel hat mit vielem Schwachsinn angefangen. Aber diese Regierung ist die schlimmste der Nachkriegsgeschichte weil sie überwiegend aus durchgeknallten Ideologen besteht.
Merkel ist letztendlich eine linksgrüne Kanzlerin gewesen die die CDU bis zur Unkenntlichkeit verändert hat. Mit einer Migrationspolitik die selbst die Realos unter Joschka Fischer noch abgelehnt haben. Sie hat im Endeffekt die stabile deutsche Nachkriegsordnung mit einer Mittelinks und einer Mittrechtspartei auf dem Gewissen. Geändert von jimih1981 (10.01.2024 um 12:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und die gibts, ich weiß nicht ob du auf TikTok unterwegs bist, aber da sind schon Videos dabei .... welche im Vorfeld gepostet wurden und jetzt kamen noch mehr, deren Tenor war, die Bauern lassen sich verarschen, das ist kein Protest alles ist viel zu friedlich ...... etc, im Hintergrund hängt dann schön die Reichsfahne ..... Ich finde das was ich mitbekommen habe, alles korrekt so die Proteste laufen in geordneten Bahnen daher ein ![]() Meine Amazon und Möbellieferung gestern und heute sind jedenfalls pünktlich angekommen. Ich zweifel halt nur letztlich dran ob es auch was bringt, aber da muss ja jeder für sich selber entscheiden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Schlimme ist auch, das vorallem die Grünen nun offen ihren Antisemitismus ausleben in dem sie Israel nach diesen abschäulichen Taten in den Rücken fallen und Israel für seine Gegenmaßnahmen kritisieren. https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/d...cationFile&v=8 Auch wenn man hier zwischen den Zeilen liest, ist durch die Zuwanderungen der letzten 8 Jahre der Antisemitismus deutlich angestiegen und es sind vornehmlich keine Juden eingewandert, so das die fallzahlen nach oben gehen müssten.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Für mich was das, was Cem und andere Verwandte gemachte haben genau das ![]() Nennen wir es so, ich finde es einfach beschämend, wenn Politiker keine Möglichkeiten mehr sehen als derart Unfug zu erzählen ;-) Und Claus, du weißt, wie alt ich bin, TikTok und so Zeug nutzen doch nur die Randgruppen der Rechten .... hahahahahaha da kann ich also auch nicht dazu gehören. Nein so Zeug habe ich tatsächlich nicht.
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (10.01.2024 um 15:30 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) | tarantino | Stammtisch | 56425 | 07.12.2021 00:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr.