Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.11.2016, 16:10
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Dominik25052013 Beitrag anzeigen

Natürlich ist das ein Fakt........ü... k... A...
Nimm Baldrian armer Bauernfan und komm mal runter.
Du bist doch der einzige Ahnungslose hier, der gar nicht weiß, um was es hier eigentlich geht.

Geändert von Frei statt Bayern (15.11.2016 um 16:15 Uhr)
Alt 16.11.2016, 10:20
Dominik25052013 Dominik25052013 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dominik25052013 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eine Auswahl an Verunglimpfungen, die hier gegen mich gefallen sind: "Bauernfan", "dumm wie Brot" (hat der Autor offensichtlich wieder gelöscht), "arm", "hart genug bestraft im Leben".

Was war der Grund der verbalen Entgleisungen eurerseits: Ich habe einen User darauf aufmerksam gemacht, dass er sich zu einem Thema äußert, zu welchem er lediglich Ahnungslosigkeit beizutragen hat. Dies ist nicht zu falsifizieren. Über etwas Demut hätte ich mich gefreut. Manche Menschen sind sogar dankbar, wenn andere sie darauf hinweisen, dass sie sich nicht zu Themen äußern sollten, bei welchen sie kaum etwas Substanzielles beizutragen haben.

Die beiden Personen, die mich als "dumm wie Brot", "hart genug bestraft im Leben" und "arm" bezeichnet haben, dürfen mir dies natürlich gerne näher erläutern (per PN vielleicht). Da wäre ich doch auf einen direkten Vergleich zwischen euch und meiner Wenigkeit gespannt und freue mich darauf.

Gleichwohl muss ich mir zugestehen, dass ich mich hier nicht unbedingt hätte äußern sollen. Jetzt erst habe ich ein wenig in die anderen Seiten reingeschaut und schnell gemerkt wessen Geistes Kind dieser Thread hier ist.
Aber: Jeder nach seiner Fasson!

Grüße vom "Bauernfan aus Frankfurt" und viel Erfolg noch für die Saison. Ich freue mich, wenn ihr bald wieder in die 1.Liga aufsteigt.

Dominik
Alt 16.11.2016, 13:54
registrierter Besucher

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Grüße vom "Bauernfan aus Frankfurt" und viel Erfolg noch für die Saison. Ich freue mich, wenn ihr bald wieder in die 1.Liga aufsteigt.

Dominik
Na also, mit etwas Abstand hast du dann doch noch erkannt, was es dringend zu erkennen gab!
Alt 16.11.2016, 14:09
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber Dominik,

wir haben nichts persönlich gegen Dich. Aber sich hier als Bauernfan im Club Forum verächtlich über Club Fans zu äußern, geht gar nicht.

Falls Du es als Hessekopp ned weißt: Der FC Bayern ist in Nürnberg ungefähr so beliebt wie Angela Merkel in Sachsen.

Kleiner Tipp: Schließ Dich einem Bayern Forum an und nerv uns hier nicht. Wir haben wichtigere Themen, als uns mit einem Bayern Fan auseinanderzusetzen. Z.B. ob Bernd Hollerbach am Freitag unsere Bradwerschd verträgt oder nicht oder sogar seine eigenen vor dem Stadion verkauft. Das sind die Dinge, die uns hier wirklich interessieren.
Alt 16.11.2016, 16:00
Dominik25052013 Dominik25052013 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dominik25052013 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Lieber Dominik,

wir haben nichts persönlich gegen Dich. Aber sich hier als Bauernfan im Club Forum verächtlich über Club Fans zu äußern, geht gar nicht.

Falls Du es als Hessekopp ned weißt: Der FC Bayern ist in Nürnberg ungefähr so beliebt wie Angela Merkel in Sachsen.

Kleiner Tipp: Schließ Dich einem Bayern Forum an und nerv uns hier nicht. Wir haben wichtigere Themen, als uns mit einem Bayern Fan auseinanderzusetzen. Z.B. ob Bernd Hollerbach am Freitag unsere Bradwerschd verträgt oder nicht oder sogar seine eigenen vor dem Stadion verkauft. Das sind die Dinge, die uns hier wirklich interessieren.
Liebe Eisenbahn (von Nürberg nach Fürth vermute ich mal),

wie dein Vorredner gemerkt hat, habe ich die Konversation mit euch "geclosed" und für etwaigen Gesprächsbedarf hinsichtlich eurer Anschuldigen auf eine persönliche Nachricht an mich verwiesen. Offensichtlich hast du dies entweder nicht gemerkt oder es besteht deinerseits eine intrinsische Motivation das letzte Wort zu haben.

Leider liegst du argumentativ mitunter deutlich daneben:
1. Der Name des Threads lautet "Tischtennis und Glubb im Sommerloch". Dies impliziert für mich zunächst nicht, dass es sich um ein reines Glubb Fan-Forum handelt. Interessiert bin ich nämlich ausschließlich am Thema TISCHTENNIS.
2.Verächtlich habe ich mich nicht über Club Fans geäußert, sondern lediglich einer Aussage widersprochen von EINEM Club Fan (bitte unterscheide demnächst Singular und Plural). Und diejenige Person, der ich widersprochen habe, weiß sicherlich mittlerweile selbst, dass sie sich dort zu Dingen ohne fackundiges Hintergrundwissen geäußert hat. Das ist per se auch nicht dramatisch. Unschön wird es eben nur dann, wenn das mit einer Diskreditierung einhergeht.
3. Danke für einen Tipp mit dem Bayern Forum. Zunächst habe ich daran aber überhaupt kein Interesse. Da Redundanz das Verständnis erhöht: Ich interessiere mich für TISCHTENNIS. In dem Zusammenhang sei für euch, "Frei statt Bayern" und "Eisenbahn", noch folgendes gesagt: Aus welcher meiner Aussagen leitet ihr genau ab, dass ich selbst überhaupt Fußball Fan bin? Und darüber hinaus, was es für euch selbst nocht viel skurriler machen muss, dass ich Fan von Bayern München bin? Schließlich habe ich auf ein Spiel eurer Mannschaft beim magischen FCSP bezogen

BTW, Hessekopp nehme ich mal als nächste Beleidigung hin. Und wieder mal aufgrund meiner Herkunft oder wie sonst gerne gesehen aufgrund meiner vermeintlichen (!) Präferenz für einen Fußballverein.

Sowas hatten wir doch schonmal in Deutschland vor enigen Jahrzehnten...Das muss doch nicht sein.

END OF DISCUSSION!
Alt 16.11.2016, 16:15
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Alt 16.11.2016, 16:47
Mintal Mintal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mintal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
enigen
Duden
Alt 16.11.2016, 16:53
registrierter Besucher

Zitat:

.............................. Und diejenige Person, der ich widersprochen habe, weiß sicherlich mittlerweile selbst, dass sie sich dort zu Dingen ohne fackundiges Hintergrundwissen geäußert hat. Das ist per se auch nicht dramatisch..........
Also junger Bursch, wenn du so alt bist wie du angegeben hast, dann lass dir sagen, dass ich schon Deutschlandweit unterwegs war, da warst du weder erhofft, Flüssig unterwegs noch sonst was ............ Ich weiß ja nicht, ob du auf St. Pauli warst am besagten 31.10.2016. Ich war es! Ich glaube bei deinem Geschreibe nicht, dass du vor Ort warst, denn das Taschengeld das du bekommst wird dir zu so einem Tripp glaube ich noch nicht ausreichen. Also lass einfach stecken, denn das du hier nicht erwünscht bist, hast du sicher schon bemerkt. Und da du das letzte Wort nicht haben willst, ich allerdings schon, nur noch ein Rat, hauuuuuuu ab hier!! Oder lass dich weiter Prügel einstecken, es soll ja Menschen geben, die stehen selbst auf so etwas .........
Alt 16.11.2016, 17:46
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Schließlich habe ich auf ein Spiel eurer Mannschaft beim magischen FCSP bezogen
"Magisch" wie bitte, was ist? Was ist denn daran jetzt magisch?
Der Ewald als Trainer? Die weißen oder braunen Trikots?
Die Freundschaft einiger Paulianer mit den Bayern, weil die denen schon des öfteren den Arsch gerettet haben?
Hamburg 2x verdient in Liga 1 und Liga 2 auf dem letzten Tabellenplatz.
Irgendwie schade, halt leider total verdient.
Alt 16.11.2016, 17:51
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Etz schaltet mal einen Gang runter und lasst halt den Boum. St. Pauli is cool, da hat er Recht! Bayern Fan ist er sicher nicht, weiß nicht, wie man hier darauf kommt.

Macht euch locker und eisenbahn hat Recht: Die bessern Wörschd werden entscheiden... Alle Konzentration also auf den magischen Freitag!

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »